Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Meli123
Diamant-User



Beigetreten: 14/03/2013 08:02:11
Beiträge: 175
Offline

Gastgeschenke



14/03/2013 09:45:59

Hey,

kauft ihr eine Kleinigkeit für eure Gäste als Gastgeschenk??
Wir würden das ja schon schön finden, möchte aber nicht allzu viel ausgeben, weil das einfach den Rahmen sprengen würde.
Nun habe ich mal eine ganz witzige Idee gesehen mit Pop cakes am Stiel...und dann mit Schoko überzogen. Sah total nett aus, wir haben das dann mal ausprobiert, aber uns schmeckten die leider gar nicht. Viel zu süß mit der Schokolade und der Teich gefällt uns auch nicht und zudem ist es einfach auch ein riesiger Aufwand. Ich wüsste gar nicht wann ich die noch machen sollte...

Habt ihr irgendwelche Ideen? Macht ihr überhaupt Geschenke für eure Gäste oder findet ihr das überflüssig??

LG Meli

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/03/2013 09:46:47 Uhr



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Gastgeschenke



14/03/2013 09:51:18

Meli-Liebes... da hatten wir erst kürzlich einen Thread drüber, guck mal: https://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsorganisation/gastgeschenk.html

...ich hätte übrigens Cookies am Stiel genommen, hätten wir denn Gastgeschenke gehabt http://www.fraeulein-k-sagt-ja.de/lecker-kulinarisches/kuchen-am-stabchen-als-willkommensgrus
Meli123
Diamant-User



Beigetreten: 14/03/2013 08:02:11
Beiträge: 175
Offline

Aw:Gastgeschenke



14/03/2013 09:54:40

ja, habe ich auch gerade gesehen
war aber leider schon zu spät, ich habe in der Suchfunktion was falsch eingegeben, daher kamen keine treffer


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Gastgeschenke



14/03/2013 09:57:37

Jaja, die Suchfunktion... das ist auch so ein Teil, für das erstmal ein Kurs besucht werden sollte
Geht mir auch immer so
Meli123
Diamant-User



Beigetreten: 14/03/2013 08:02:11
Beiträge: 175
Offline

Aw:Gastgeschenke



14/03/2013 09:58:52

ja, das stimmt

Aber ich muss sagen, die Kekslollis gefallen mir seeehr gut, das werde ich auf jeden Fall ausprobieren und ähnelt ja eigentlich unserer vorherigen Idee:)
Oh wie schön, nun freue ich mich

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/03/2013 09:59:12 Uhr



Kolibri
Platin-User



Beigetreten: 03/03/2009 16:11:42
Beiträge: 95
Offline

Aw:Gastgeschenke



16/03/2013 14:51:57

Wir hatten an unserer Hochzeit auh was kleines für die Gäste. Ich find es eine nette Geste und würde es immer wieder machen.
Schau doch mal auf meiner FN Seite vorbei. Hier hsb ich gaaaaaanz viele Ideen was das und andere Hochzeitsthrmen betrifft.
Auch viele Sachen die schnell gehen und nicht so teuer sind.
Denn ich persönlich find es auch viel schöner wenn es selbst gemacht ist und von Herzen kommt statt teuer.

www.facebook.com/WhiteMemories.VE
www.white-memories.com

Viel Spass beim backen, basteln und vorbereiten

Liebe Grüsse Vanessa
Meli123
Diamant-User



Beigetreten: 14/03/2013 08:02:11
Beiträge: 175
Offline

Aw:Gastgeschenke



16/03/2013 16:14:41

Oh, super, vielen Dank für die Links, die werde ich mir mal anschauen, vielleicht finde ich da ja noch DAS Gastgeschenk...aber die Idee mit den Cookies find ich auch schon gut, wenn ich nichts anderes finden sollte werde ich das machen.

Danke:)


Topolina
Newcomer



Beigetreten: 17/03/2013 14:09:19
Beiträge: 1
Offline

Aw:Gastgeschenke



17/03/2013 14:14:31

Hallo,

wir haben Schokolade individuell bedrucken lassen( z.T. mit Fotos, z.T mit Text) - ist sehr gut angekommen.

haben wir auch für die Einladung genutzt

da ich nicht weiß , ob ich hier verlinken darf, bei Interesse ne mail an mellabruzzesegmx.de, dann gebe ich den link durch


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation