Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Gaststätte umdekorieren??Wie weit darf man gehen?




17/09/2006 21:53:00

Hallo!
Hab da mal ne frage. Meine Schwiegermutter hat uns ne Location empfohlen in der man tolle Feste feiern kann. Das essen ist echt gut :) , der Service super , aber der Raum eher rustical und bayrisch...
Ich träume eher von romatisch, eleganz, mit schnick-schnack,...
Hmm,und nun....?

In wie fern kann man undekorieren?
Stuhlhussen?
Blumen?
Tischdecke?
Und so weiter.....
Und was tun, wenn das Hotel solche Sachen nicht bereit stellt???

Liebe Grüße

Mienze



Vero
Platin-User



Beigetreten: 06/09/2006 17:37:28
Beiträge: 87
Offline

Aw:Gaststätte umdekorieren??Wie weit darf man gehen?




17/09/2006 21:58:40

Hi Mienze,

Also in der Regel sind die Locations da flexibel. Meine ist auch bayrisch, und sehr von sich und dem Geschmack der Inhaberin ueberzeugt, aber nun durften wir sogar die Farbe der Tischdecken waehlen. Ich denke, wenn Du denen sagst was Du willst, machen die das auch und koennen im Notfall ja auch Dinge anmieten. Am besten etwas Zeit geben dafuer.
Die wollen ja schliesslich, dass Ihr gluekclich seid mit ihrem Service! :)

Lieben Gruss


Vero
BlackUnicorn
Gold-User



Beigetreten: 21/07/2006 12:26:29
Beiträge: 50
Standort: Bergkamen
Offline

Aw:Gaststätte umdekorieren??Wie weit darf man gehen?




18/09/2006 13:06:31

Hallo,

war bei uns ähnlich, als wir der Wirtin sagten das wir uns selber um die Tischdeko kümmern wollen und auch eigene Blumengestecke liefern lassen, war sie weniger erfreut.
Aber ich wollte alles in "meinen" Farben, also weiß und dunkelrot und hab dann ihre Einwände wegargumentieren können.
(Der Saal ist in aprikot getrichen und hat hell-orange Vorhänge )
Aber darauf hat an dem Tag eh keiner geschaut.
Wir haben die weißen Tischdecken mit bordedeuxfarbenen Tischläufern, Windlichtern mit Herzen, den Gestecken und kleinen GlitzerHerzen dekoriert und es sah super aus.

War auch gar nicht so teuer - dank ebay!

Tja, und nun ist schon alles vorbei... seufz

Liebe Grüße


Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Gaststätte umdekorieren??Wie weit darf man gehen?




18/09/2006 13:34:07

Hallo!
Hört sich gut an...
Deine Deko ist auch sehr interessant...
Hast du vielleicht BIlder???

Sandra_Fehn@web.de

Gruß Sandra :)



BlackUnicorn
Gold-User



Beigetreten: 21/07/2006 12:26:29
Beiträge: 50
Standort: Bergkamen
Offline

Aw:Gaststätte umdekorieren??Wie weit darf man gehen?




18/09/2006 13:59:51

Bilder sollten schon bei dir sein


Basil
Bronze-User



Beigetreten: 07/09/2006 19:46:19
Beiträge: 14
Offline

Aw:Gaststätte umdekorieren??Wie weit darf man gehen?




18/09/2006 15:41:46

Hallo Mienze,

ich arbeite in einem Hotel in dem auch viele Hochzeiten stattfinden. Bei uns ist auch nicht jeder mit unserer Deko einverstanden und bringt auch mal eigene Kerzenständer und Gestecke mit. Allerdings ist unser Restaurant nicht bayrisch rustikal und Stuhlhussen haben wir auch nicht. Aber bis jetzt war der Gast immer noch König und durfte den Raum so gestalten wie er es mochte,(in einem gewissen Rahmen natürlich)

Deshalb rede einfach mit dem Restaurant, ihr werdet sicher zu einer Lösung kommen.
Grüße
Nina
Perle
Platin-User



Beigetreten: 22/06/2006 21:01:32
Beiträge: 82
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Gaststätte umdekorieren??Wie weit darf man gehen?




18/09/2006 20:36:13

Hy Black Unicorn
Darf ich auch deine Fotos sehen?
LG PERLE
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Gaststätte umdekorieren??Wie weit darf man gehen?




15/10/2006 19:03:04

Hallo Ihr!

Danke für eure Tipps und die tollen Fotos!

Wir nehmen wahrscheinlich die Farben rot und weiß...eigentlich wollte ich ja gelb und Orange, aber die deko soll ja auch zum Auto passen....uns das ist rot schwarz -ein Smart! Wollen unser Buget nicht sprengen,deshalb nehmen wir meins- falls ich mit dem Kleid rein passe (hab noch keins).


Gruß Mienze




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation