Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Baldbraut
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2009 16:30:44
Beiträge: 136
Offline

Geht das jetzt noch raus?




18/12/2010 15:33:04

Hallo!

Vor ungefähr fünf Monaten war unsere Hochzeit.
Seitdem hängt mein Kleid (ungereinigt) an meinem Schrank. Ich wollte es immer mal reinigen lassen, habs aber immer aufgeschoben.
Als ich gestern in den Kleidersack geschaut habe bin ich echt erschrocken! Es ist soooo dreckig!
Schwarz, grün, grau!!
Meint Ihr, dass geht nach so langer Zeit überhaupt wieder raus? Ich weiß gar nicht, warum ich mit der Reinigung so lange gewartet habe.

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Geht das jetzt noch raus?




18/12/2010 22:17:29

Ich habe mit der Reinigung auch bis Ende Oktober gewartet (Hochzeit war im Juni), weil ich es da nochmal angezogen habe beim Brautpaare-2008-Shooting unserer Fotografin.

Es ist danach noch problemlos sauber geworden, war alles nur Straßendreck, keine Fett- oder Obstflecken.

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Geht das jetzt noch raus?




19/12/2010 09:46:39

Meine Brautjungfer hatte ihr Ballkleid ein Jahr zuhause hängen bevor sie es hat reinigen lassen. Bei ihr sind die Flecken nicht mehr raus gegangen und sie hat sich ziemlich geärgert deswegen. Ich hoffe mal, du hast mehr Erfolg.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Geht das jetzt noch raus?




19/12/2010 10:36:14

Mein Kleid hängt auch ungereinigt im Schrank, ist aber auch kaum schmutzig, ich möchts nicht reinigen lassen, um den Zauber der Hochzeit zu erhalten. Auch wenn ich schon in Trennung lebe..Mein Kleid ist mir heilig...
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Geht das jetzt noch raus?




19/12/2010 10:38:22

Dein Kleid kann ja auch nichts für deinen arschigen Ex.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Geht das jetzt noch raus?




19/12/2010 10:40:32

Genau, Nilla.
Da ich nie wieder heirate, 2 mal war genug, behalt ich mein Kleid in Ehren..
Und kommt mir jetzt nicht mit: sag niemals nie, ich sags und steh dazu..
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Geht das jetzt noch raus?




19/12/2010 10:45:37

Ach diese Sprüch sind doch dämlich. Ich warte einfach ab und unterstütze dich dann bei der Hochzeitsvorbereitung.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation