Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Gerberas und Schmuck zu Standesamtkleid???



25/02/2009 08:46:44

Ihr Lieben ,
ich habe mich gestern für MEIN Standesamtkleid entschieden....habs hier zu Hause, aber noch kein Bild von mir....aber schaut mal....es ist orange/lachsfarben ....

http://www.apart-fashion.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Apart-ApartDe-Site/de_DE/-/EUR/AP_DisplayProductInformation-ProductRef;sid=NsJy7DxL_Yvg7nXvPL5QLmkb-x6ygL5xIbD5KyytH1PF5RXagcv5KyyttPhlng==?ProductRef=29664793-32-2002@Apart-ApartDe&ls=0&CategoryName=sh7740890sp4838314&SearchDetail=1&SearchDetail=one&stype=N&Orengelet.sortPipelet.sortResultSetSize=9&Orengelet.SimCategorize4OttoMsPipelet.Similarity_Parameter=&Orengelet.sortPipelet.sortCursorPosition=0&Query_Text=orange%20kleid

Jetzt meine Frage: ich wollte dazu ja einen kleinen Gerberastrauß, denke, das passt auch sehr gut zu dem Kleid....aber welche Farben?????

Beißt sich orange dann damit??? Viell. gelb, orange, rot...???
warte mal, ich suche mal nach Bildern...was meint ihr?????
Freue mich schon auf den Sommer, denn JETZT sehe ich noch ganz shcön blass dazu aus

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/03/2009 15:43:31 Uhr

Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Gerberas zu Standesamtkleid???



25/02/2009 08:51:08

Hier zum Beispiel....
 Dateiname 0e37a100d5002d88be1a7220f4c3ff74_m.jpeg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 185 Kbytes
 Heruntergeladen:  3 mal

Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
elsafrosch
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2007 16:34:25
Beiträge: 805
Standort: bei Gießen / Mittelhessen
Offline

Aw:Gerberas zu Standesamtkleid???



25/02/2009 08:52:10

Hallo Sandra!
Das KLeid sieht schön aus - da passen Gerberas sicherlich gut!

du hast ja viele Farbvarianten:

1) Ton in Ton - Orange Gerbera
2) brautig - cremefarbene Gerbera
3) bunt: orange - creme - pink (so war ja meine Farbkombi, ist aber sicher nicht jedermanns Sache)

Am besten gehtst Du einfach - wenn Du Dein KLeid zuhause hast - mal los und besorgst Dir einige unterschiedliche Gerbera. Dann siehst Du schon, was besser passt. ODer frag die Floristin Deines Vertrauens, welchen vorschlag sie hat.

SChöne Grüße
Elsafrosch
************************************
fröhlich sein!
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:Gerberas zu Standesamtkleid???



25/02/2009 08:53:45

Hallo Sandra,

oh ein sehr hübsches StA-Kleid hast du da gefunden - und dann auch noch von APART - sind doch einfach die besten, gell?

Mhmm ich würde vielleicht creme-farbende Gerberas nehmen. Bei Orange ist es eher schwierig den gleichen Ton zu treffen - und auch würde man sie dann kaum sehen. Und diese lila-pink Farben würden glaube ich nicht passen.

LG Sabrina

PS. nächste Woche gehts wieder los, ne?
I LIKE
Pictures


elsafrosch
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2007 16:34:25
Beiträge: 805
Standort: bei Gießen / Mittelhessen
Offline

Aw:Gerberas zu Standesamtkleid???



25/02/2009 08:54:09

ganz oben der zweite von rechts!!
************************************
fröhlich sein!
miss_21
Diamant-User



Beigetreten: 04/11/2008 08:13:24
Beiträge: 709
Standort: Franken
Offline

Aw:Gerberas zu Standesamtkleid???



25/02/2009 08:54:58

Wie wäre es mit weißen Gerberas und als Hightlights ein paar Lachsfarbenen Rosen? Sieht bestimmt hübsch aus. Oder lachsfarbene Gerberas und weiße Callas...

Von richtigem Orange würde ich absehen, ich glaube das beißt sich, aber ein zartes, helles orangen oder eben lachsfarben kann ich mir gut vorstellen


Unsere Traumhochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4315161

Verkaufspixum
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4377169
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:Gerberas zu Standesamtkleid???



25/02/2009 08:55:21

@ elsa: meinst net, dass beisst sich mit dem Orange????
I LIKE
Pictures


luzy
Diamant-User



Beigetreten: 23/09/2008 13:10:15
Beiträge: 1941
Offline

Aw:Gerberas zu Standesamtkleid???



25/02/2009 08:56:16

richtig schönes Kleid ,

bei den farben, vorallem wenn alles so ähnliche farbtöne sind (orange, lachs, rot...), kann man sicher nur in natura entscheiden, ob das passt oder nicht.

Ich würde vermutlich was helles (wegen dem kontast) nehmen, hellgelb zum Beispiel, aber ich hab keine Ahnung, ob es hellgelbe Gerberas gibt.
Oder auch richtig dunkles lila...

kommt halt auch auf die Farbe deines Kleids an, orange und lachs ist ja nicht ganz das gleiche.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4305185
Hochzeitsfotos, PW bitte erfragen
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Gerberas zu Standesamtkleid???



25/02/2009 08:56:56

Noch zwei zum schauen....
 Dateiname 991518_sta[1].JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 61 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

 Dateiname images.jpeg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 4 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Gerberas zu Standesamtkleid???



25/02/2009 09:00:10

Danke
Ja, schwer.....ich glaube wirklich,das Beste ist, wenn ich mir entweder ein paar gerberas mal hole im Laden und es austeste und/oder meine Floristin ganz einfach frage und das Kleid mit zu ihr nehmen.....ja!!!

Ja, also ich finde ja, daß es nicht so ein richtig festes orange ist, sondern gemischt mit lachs...viell. sehe ich das ja auch nur?????

@Sabrina.....Hab ich Dir gar nicht erzählt.... ....hab schon vor ner Woche wieder angefangen und dann am WE: Mandelentz./pfeiff. drüsenfieber, bin krank geschrieben....so ne Sch....
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
bling-bling
Diamant-User



Beigetreten: 15/02/2009 11:06:50
Beiträge: 401
Offline

Aw:Gerberas zu Standesamtkleid???



25/02/2009 18:35:38

Oh das Kleid ist wirklich sehr schön!!!

Würde an Deiner stelle auch mal paar Gerbera kaufen und das einfach austesten, dann siehst du ja sofort was passt und was dir dazu gefällt.

Ich glaub die Idee mit dem Gerbera-Strauß fürs Standesamt werd ich mir abgucken
Gefällt mir richtig gut!

Wünsche Dir gute Besserung, werd schnell wieder gesund!
august-braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 20:05:58
Beiträge: 815
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Gerberas zu Standesamtkleid???



25/02/2009 18:38:24

Hallo Sandra,

erstmal wünsch ich dir gute Besserung.

Und dann: DANKE!!! Du hast mir klasse Vorlagen geliefert! Ich hätte so gern an der Kirche einen Strauß aus Geberas, nachdem mein Traumstrauß net zu meinem Kleid passt..... Jetzt hab ich schonmal paar Vorstellungen!

LG august-braut
Verheiratet seit 15.08.2009

SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Gerberas zu Standesamtkleid???



25/02/2009 18:39:41

Danke, das ist lieb von Dir !!!

Ja, ich liebe Gerberas....wir haben sie auch auf der Hochzeit..immer 1-2 pinkfarbene in einer Vase
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Gerberas zu Standesamtkleid???



25/02/2009 18:41:09

Hey, August-Braut...na, das ist ja schööön
Toll....dann guck mal alle 500 Seiten bei proje*t-wedding.com durch und danach noch viiiiele Seiten bei go*gle- Bilder.....so, jetzt weißte, was ich so mache, wenn ich krank bin
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
august-braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 20:05:58
Beiträge: 815
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Gerberas zu Standesamtkleid???



25/02/2009 18:42:57

Und du weißt jetzt was ich mache, wenn ich Unterricht vorbereiten sollte !

Aber bei den Gerberas konnte ich net widerstehen!

Hab im Moment nur so das dumpfe Gefühl, dass ich die nach der Hochzeit nimmer sehen kann !
Verheiratet seit 15.08.2009

bling-bling
Diamant-User



Beigetreten: 15/02/2009 11:06:50
Beiträge: 401
Offline

Aw:Gerberas zu Standesamtkleid???



25/02/2009 18:45:31

Oh das ist ja ne tolle Seite, die kannte ich noch gar nicht, da gerät man ja echt ins Schwärmen. Oh man, ich frag mich echt wie ich mich bei den ganzen tollen Ideen die man hier überall sammelt entscheiden soll
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Gerberas zu Standesamtkleid???



25/02/2009 18:51:02

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/11/2009 13:55:03 Uhr

SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Gerberas zu Standesamtkleid???



25/02/2009 19:41:14

@August-Braut:

@bling-bling: schlimm oder?????

@prinzesschen: ja...es gibt ja auch creme/weiße Gerberas...könnt ich mir auch gut vorstellen...viell. ja auch mit gelb kombiniert...??? Hm...werde mir morgen welche holen (lassen !!!)....jawoll
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Gerberas zu Standesamtkleid???



25/02/2009 21:59:05

Erst einmal: Tolles Kleid :)

Gerberas finde ich sehr passen dazu. In Creme/lachsfahrben bestimmt sehr, sehr schick... gelb und rosa kann man dazu nehmen. :)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/02/2009 22:01:13 Uhr

sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Gerberas zu Standesamtkleid???



25/02/2009 22:09:10

Ich find das Kleid auch toll. Bin schon auf die "echten" Bilder an Dir gespannt.

Zu der Gerbera-Frage:
Ich finde den Strauss ganz rechts in der Mitte am besten. So cremefarben oder so oder dann vielleicht gleich ein dunklerer Rot-Ton.
Tigerchen
Silber-User



Beigetreten: 05/08/2008 10:30:32
Beiträge: 43
Standort: Bayern/Oberpfalz
Offline

Aw:Gerberas zu Standesamtkleid???



26/02/2009 01:49:51

mh leider funktioniert der Link grad net
Jeder Tag ist ein Lächeln wert!!!!




Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Gerberas zu Standesamtkleid???



26/02/2009 17:09:46

Das KLeid ist klasse aber ein Bild von dir im Kleid wäre schön

Also ich fände cremefarbene Gerberas dazu am schönsten....

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/02/2009 17:10:05 Uhr

„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Melinda
Platin-User



Beigetreten: 12/11/2008 21:29:17
Beiträge: 91
Standort: München
Offline

Aw:Gerberas zu Standesamtkleid???



26/02/2009 22:37:09

Auch von mir...das Kleid ist toll! Und ich bin auch für cremefarbene Gerberas... :)
Liebe Grüße Melinda

verliebt seit Februar 2007
verlobt seit 22.06.2008
Standesamt am 07.07.2009
Trauung und Feier am 11.07.2009
juniorfleur
Newcomer



Beigetreten: 28/03/2008 14:47:12
Beiträge: 5
Standort: NRW
Offline

Aw:Gerberas zu Standesamtkleid???



05/03/2009 06:24:29

Hi Sandra,
das sieht ja echt schick aus, dein Kleid

Ich würde das Kleid mit in den Blumenladen nehmen und vor Ort ausprobieren. Aber tendiere eher zu den Creme-Tönen

Viel Spass beim Ausprobieren
Lg
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Gerberas zu Standesamtkleid???



05/03/2009 08:18:23

Danke
Heute geh ich in den Blumenladen und hole mir einfach von jeder farbe eine, dann hab ich gleichzeitig schönen Blumenschmuck hier zu Hause...jaja, wenn ER mir keine schnekt, muß ich mir eben selber welche kaufen
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation