free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

Aw:Geschenk an den Bräutigam



19/05/2007 19:25:21

tja, an fotos hab ich auch schon gedacht, da gibts ja so tolle erotische... bloß wo hängt man die dann wirklich auf? wir sind ziemlich frisch eingezogen, und wenn wir mal gäste haben, laufen die dann durch das ganze haus anguxen, denen möcht ich mich nicht per bild in unterwäsche präsentieren.
aber mein schatz und ich haben einen schmäh am laufen, von wegen er ist der froschprinz der mich zu seiner froschprinzessin wachgeküsst hat... quakquak, und so einen kleinen froschkönig hab ich ihm auf einen edelstahlschlüsselanhänger gravieren lassen.
ne andere idee (hab ich aber dann verworfen, weil er sich das dann schon selber gekauft hat): ein tolles geldbörsel, schönes weiches leder, und wenn ihr einen geschickten schuster oder hafner findet könnte der dann seine/eure initialen einstanzen
good luck bei vorbereitungen, krümel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Geschenk an den Bräutigam



24/05/2007 09:48:24

Also ich hab mir folgendes überlegt.

Kennt ihr den Song "das Beste - von Silbermond"? Den werd ich für ihn aufnehmen und ihm dann am nächsten Morgen im Bett geben.
Bin mal gespannt ob es ihm gefällt.
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Kleine Anekdote



24/05/2007 11:07:19


Hallo Mädels!

nachdem ich mir so viele Gedanken gemacht habe bekommt mein Süßer nichts. Habe ihm das Problem geschildert udn haben zusammen viel gelacht. (Manschettenknöpfe, Uhr, Stern, Grundstück auf dem Mond... EBAY ist da übrigens teuer!)

Nun hat er gemeint, er schenkt mir auch nichts. Weil er gesehen hat, dass ich schon ein Teleskop habe. Er schickt es zurück, es sei vergangen Samstag bei seiner Mama angekommen.


Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Geschenk an den Bräutigam



24/05/2007 12:28:03

also wir haben gesagt wir schenken uns nichts.
Aber eigentlich würde ich ihm doch gerne etwas schenken. Nur was.......?? Eure Ideen sind wirklich nicht schlecht. Aber kommen bei uns nicht ganz so in Frage. Erotische Fotos... wär soll mich fotografieren? Ich bin nicht die Schlankeste und mir ist das vor einem Fotograf unangenehm. Mit Knöpfen können wir/er eigentlich nicht viel anfangen. Genauso blödsinnig würde er es warscheinlich finden (ich bin da schon anders veranlagt :) )wenn ich ihm ein Stern, Mondgrundstück oder ähnliches unbrauchbares schenken würde. Die Sache mit dem Schlüssel finde ich voll süß. Doch ich denke, wir sind schon über 5 Jahre zusammen, ist es jetzt ein bischen spät. Ich finde das passt besser am Anfang der Beziehung.
Hmmm... warscheinlich wirds dann doch beim "Nichts Schenken" bleiben!!