Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
engelchen 1
Newcomer



Beigetreten: 21/03/2007 16:31:26
Beiträge: 8
Offline

Geschenk an den Mann?




24/03/2007 10:01:07

Guten Morgen,

meine Frage lautet: Schenkt ihr eurem zukünftigen Mann etwas zur Hochzeit?

Mein Mann hat mich gefragt ob wir uns was schenken. Ich sagte das ich keine Ahnund hab ob man das macht. Natürlich hatte ich schon ein Geschenk für ihn machen lassen! (das wünscht er sich schon lange...)

Jetzt bin ich mal gespannt ob er mich auch überrascht.

LG engelchn
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Geschenk an den Mann?




24/03/2007 10:59:05

Hallo engelchen!

Ich werde meinem Schatz etwas zur Hochzeit schenken, und zwar mache ich ein Album, in dem Fotos und Eintrittskarten (hab ich zum Glück immer gehortet ) aus unseren gemeinsamen 6 Jahren drin sind.
Natürlich alle schön kommentiert und verziert.

Außerdem werde ich einen Stern auf unsere Namen taufen lassen... einen Doppelstern, der auf Entfernung aussieht wie ein Stern, aber mit dem Teleskop kann man sehen, dass es 2 Sterne sind, die ganz dicht nebeneinander liegen.

Ich hoffe, er freut sich darüber!
Liebe Grüße,
Nicole
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Geschenk an den Mann?




24/03/2007 10:59:05

sorry, Doppelpost

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/03/2007 10:59:50 Uhr

Liebe Grüße,
Nicole
engelchen 1
Newcomer



Beigetreten: 21/03/2007 16:31:26
Beiträge: 8
Offline

Aw:Geschenk an den Mann?




24/03/2007 11:07:17

Hallo nicole,

das hört sich ja voll romantisch an!
Hast du eine Ahnung ob dein Schatz dir auch was schenkt? Männer haben es ja bekanntlich nicht so mit Geschenken...
Gruß
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Geschenk an den Mann?




24/03/2007 11:12:49

Hi Engelchen!

Ob mein Schatz mir was schenkt, weiß ich nicht....
wenn er weiß, dass für ihn was geplant wird (diesmal weiß er es nicht), zum Beispiel Weihnachten oder Geburtstag, kann er immer so lange nerven und betteln, bis man ihm vorher verrät, was es ist.
Wenn er aber selber ne Überraschung plant, schweigt er wie ein Grab.
Also ich hab wirklich keine Ahnung.
Das schönste Geschenk ist für mich schon die Tatsache, dass wir heiraten
Also, falls ich denn was zur Hochzeit von ihm bekomme, werde ich dir das dann im "Just Married"-Forum erzählen müssen
Liebe Grüße,
Nicole
engelchen 1
Newcomer



Beigetreten: 21/03/2007 16:31:26
Beiträge: 8
Offline

Aw:Geschenk an den Mann?




24/03/2007 11:23:23

Also wie bei uns! Er kann auch schweigen wie ein Grab aber wenn sein Geburtstag ansteht dann wird genervt bis ich nicht mehr Stand halten kann.

Bin auch mega stolz auf mich, das ich bis jetzt nix verraten hab. Muß auch nicht mehr lange warten, bis ich es ihm geben kann...

Gruß engelchn
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Geschenk an den Mann?




24/03/2007 11:31:35

Wann heiratet ihr denn?
Liebe Grüße,
Nicole
engelchen 1
Newcomer



Beigetreten: 21/03/2007 16:31:26
Beiträge: 8
Offline

Aw:Geschenk an den Mann?




24/03/2007 11:59:24

wir heiraten am 15.06.

Und ihr?
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Geschenk an den Mann?




24/03/2007 12:18:18

In dem Kram, der unter jedem meiner Beiträge steht, sind alle wichtigen Daten drin
Liebe Grüße,
Nicole
engelchen 1
Newcomer



Beigetreten: 21/03/2007 16:31:26
Beiträge: 8
Offline

Aw:Geschenk an den Mann?




24/03/2007 13:57:49

ok, meine Schuld, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Geschenk an den Mann?




24/03/2007 22:42:33

Ich schenke meinem Schatz ein 5-Gänge Menü mit Kerzen,Rosenblätter usw. mit Übernachtung in einem DZ mit einem Whirlpool und Himmelbett und einem Sektfrühstück in einem Hotel,das ganze nennt sich bei denen "Ein Menü für Liebende".
Hat mir heute eine Kollegin vorgeschlagen und die Hompage gegeben,war eine gute Idee von ihr.
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Geschenk an den Mann?




24/03/2007 22:45:25

Hallo Irene!

Das klingt ja super-schön!
In welchem Hotel gibt es das und was kostet´s?
Wär ja auch ne Maßnahme für nächstes Jahr zum ersten Hochzeitstag
Liebe Grüße,
Nicole
pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:Geschenk an den Mann?




24/03/2007 22:54:53

ich werde meinem schatz ein mondgrundstück schenken...bis zum mond und wieder zurück haben wir uns nämlich lieb! bin mal auf seine reaktion gespannt! ausserdem schauen wir, wenn wir nicht zusammen sein können um eine bestimmte uhrzeit zum mond und sagen uns gute nacht!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

Aw:Geschenk an den Mann?




25/03/2007 14:50:57

ich überlege noch was ich genau verschenke...
denn es gebe ganz viele dinge, die mir einfielen, aber eins ist mehr nützlich, als romatisch, aber er hats nötig!!!
das andere wäre schon romatisch, bzw. erotisch und würde ihm auch gefallen, nur liegt da das zeitliche problem sehr weit vorn...
und das dritte wäre eigentlich auch wunderschön, in meinen augen und sehr romantisch, aber ich weiss nicht was er davon hält, bzw. ob er es auch nutz...

fazit: fragen über fragen und soooo wenig zeit!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Geschenk an den Mann?




25/03/2007 15:00:53

Hey Tiffy!!

Lass uns mal nicht dumm sterben ... an was hast du denn da so gedacht??

LG

Zuckerschneckchen

Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

Aw:Geschenk an den Mann?




25/03/2007 15:23:58

na gut, na gut,
also :
das erste wäre ein navi- unromatisch, aber er hat eine orientierung wie ein schwein, selbst seine ausfahrt nach hause verpasst er nach 3 jahren immernoch!!!!!!!!

das zweite wäre ein poster von mir, bzw. meinem hinter, sehr erotisch , liegt daran, dass wir bisher beide über den kopfende des bettes ein poster von nettem männchen, bzw. weibchen hängen haben und dann wäre es nicht irgendwer, sondern ICH!!!!

das dritte wäre ein fotobuch, was ich dann via i-net erstelle und ihm mit den vergangen jahre, sprüchen, erlebnissen usw. füllen würde... aber ich bin sowas von unentschlossen!!!!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Geschenk an den Mann?




25/03/2007 21:09:20

Hey!
Eigentlich hatten wir gesagt, die Hochzeit wird teuer genung und da wir die Honeymoons gleich angehängt haben schenken wir uns nichts. Da es aber für mich eigentlich ein traditionelle "Morgengabe" ist, war mir klar: er bekommt was!
Es sollte etwas persönliches und besonderes sein ... also habe ich mir einen Fotografen organsisiert und mich ganz alleine für ihn erotisch fotografieren lassen!
Kam wirklich gut an und ich denke das ist wirklich ein gutes Hochzeitsgeschenk!

Ansonsten habe ich für unseren 1. Hochzeitstag nun bei Tchibo diese Box zu Valteninstag gekauft. Da sind 365 Zettel drin. Pro Tag darf er einen ziehen ... sie sind zweifarbig und auf den einen steht immer eine kleine Liebeserklärung und auf dem anderen -den darf er nur einmal die Woche ziehen- ist ein selbstgestalteter Gutschein (z. B. romatisches Abendessen, Saunatag o. s.) Das Geschenk hält dann genau bis zum 2. Hochzeitstag, fand ich auch witzig und wäre sicher auch ein schönes Hochzeitsgeschenk gewesen. Auch einfach zum selber machen ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Geschenk an den Mann?




25/03/2007 21:34:42

Hallo Nicole,
schau da mal rein www.hgze.de
Muss mich korrigieren,es heißt "Menü für Verliebte".
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]