black friday

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Geschenk für Bräutigam!



29/05/2008 21:11:51

Hi!

Hab grad das Geschenk für meinen Zukünftigen bestellt. Bin sooooooooooo gespannt, was er dazu sagen wird.

Habt ihr auch was, ausser euch, für euren Mann?? Wenn ja, was??

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Geschenk für Bräutigam!



29/05/2008 21:18:56

ich werde Fotos machen und du???
LG Britta




Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Geschenk für Bräutigam!



29/05/2008 21:24:47

hab nen Stern getauft
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Geschenk für Bräutigam!



29/05/2008 21:56:07

Ohh cool, das wollt ich schonmal zu Weihnachten machen.
Find ich eine klasse Idee.
Ich hoffe er freut sich darüber.



britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Geschenk für Bräutigam!



29/05/2008 22:04:59

jaa, das ist echt schön..
LG Britta




nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Geschenk für Bräutigam!



30/05/2008 05:41:55

einen Stern hab ich auch taufen lassen ist ne echt super schöne Sache und ich hab ne kleine Hochzeitstorte, die er erst sieht, wenn wir ins Lokal kommen, wir heiraten ja erstmal nur Standesamtlich, aber auf Torte will ich nicht verzichten..
nany
Diamant-User



Beigetreten: 10/04/2008 09:43:02
Beiträge: 219
Standort: Lemförde
Offline

Aw:Geschenk für Bräutigam!



30/05/2008 10:36:48

Ich habe eine Hochzeitstorte heimlch bestellt er weis von nichts. Da Hochzeitstorten in unseren Kreisen gar nicht so vorkammen bisher.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3017060


Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Geschenk für Bräutigam!



30/05/2008 16:25:14

Wo bekommt man so einen Stern? *auchwill*
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Geschenk für Bräutigam!



30/05/2008 16:45:50

Hi Yassirkratzt

Hast ne pm
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

spatzl
Gold-User



Beigetreten: 17/01/2008 12:28:23
Beiträge: 72
Offline

Aw:Geschenk für Bräutigam!



30/05/2008 21:51:51

Hallo Zuckerschnecke,

mich würde das auch interessieren - aber für unser Patenkind, was im Dezember auf die Welt kommt. kannst du mir auch ne PM schicken??

Danke & LG
sabine
~ Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat ~
(Voltaire)

Verliebt seit: 05.07.2005
Verlobt seit: 31.12.2007
Standesamtliche Trauung: 27.06.2008 14:00 Uhr
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Geschenk für Bräutigam!



31/05/2008 08:59:36

Hi Spatzl!

Hast ne PM

Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Geschenk für Bräutigam!



31/05/2008 20:39:07

Hab mir auch schon überlegt, Fotos machen zu lassen. Das wär dann auch für mich noch ne schöne Sache nachdem ich so viel abgenommen hab.
Oder ein tolles Candlelight-Dinner in einem sündhaft teuren aber mega-leckeren italienischem Restaurant.

Mit nem Stern bräuchte ich Schatzi nicht zu kommen, das ist für ihn rausgeschmissenes Geld.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Geschenk für Bräutigam!



01/06/2008 03:03:52

...ach wie romantisch...
ein stern...

ich kämpf noch um das geschenk für schatz...

entweder ne persönihe führung über nen flughafen...
hinter die kulissen...
oder....mit viel viel viel glück einen flug im cockpit..
(da muss ich allerdings auf den mann meiner cousine hoffen...
der is selbstpilot.... möge er ihn umsonst einen tag mit auf arbeit nehmen...biiiittee...das wär das größte)

schatz is flugzeugnarr

hoff



lg maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Geschenk für Bräutigam!



01/06/2008 11:18:46

Das mit dem Flug ist eine super-Idee! Schatzi wollte auch immer Pilot werden, hat es aber nie gemacht weil es zu teuer gewesen wäre. Dann wollte er die Ausbildung bei der Bundeswehr machen, wollte isch aber nicht für 12 Jahre verpflichten, also aus der Traum...
Da bringst du mich aber auf ne Idee- das mit dem Cockpit-Flug wird wohl nix (leider kein Pilot im Bekannten- oder Verwandtenkreis), aber einen Rundflug könnte ich ihm schenken. Werd mich gleich mal erkundigen
Den muss er dann aber allein machen... Ich bin einmal in so nem Mini-Flugzeug mitgeflogen und es war mir da so hundeelend, hätte beinahe den vor dem Flug gegessenen Kuchen wieder von mir gegeben Jetzt bbekommt mich keiner mehr in so ein Ding...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Geschenk für Bräutigam!



01/06/2008 11:29:20

ich werde wohl ein Acktfoto von mir machen lassen, das heisst nur der Körper ohne Problemzonen und ohne Gesicht und in so einem schönen Schwarz-weiss. Ich kenne eine Fotografin die wahnsinnig geile Bilder macht. Die hat Bilder aushängen da schlackerst du mit den Ohren und wenn sie dir dann noch sagt dass diese Frau auf dem Bild schon 40 ist das ist dann erst recht der Oberhammer weil du das nicht glauben kannst wenn du das Bild anschaust.
So toll ist das.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Geschenk für Bräutigam!



01/06/2008 11:45:29

@kedda...

ich fürchte auch, dass cockpit nicht klappt..
sovil hab ich ja mit meier cousine auch nimmer zu tun..
und die sicherheitsbestimmungen...
an so ne cesna hatich auch ma gedacht..

hmm...

mal sehen...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.