Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
steffi456
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2008 10:27:33
Beiträge: 212
Offline

Geschenk für Eltern, Trauzeugen...




17/06/2008 18:26:18

Hallo

möchte meinen Eltern, Schwiegereltern, Schwägerin, Bruder ein Geschenk machen so als Dankeschön.

Dachte ich mache einen Korb so a la Erste Hilfe Korb mit Kopfschmerztabletten, Gummibären, Sekt, Saft

aber irgendwie fehlt mir ein Highlight!

Schenkt ihr auch etwas?
Habt ihr noch ideen was man noch rein tun könnte wäre auch für andere Vorschläge offen

gruß steffi



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Geschenk für Eltern, Trauzeugen...




17/06/2008 18:35:25


die einzige person, die mir bei der vorbereitung ein bischen zur seite stand, ist meine schwester. sie ist auch gleichzeitig meine trauzeugin.
eigentlich wollte ich ihr zur hochzeit die kosmetikerin sponsorn, aber sie verträgt das make-up nicht. also werde ich was bei ihrem outfit beisteuern.
außerdem bekommt sie meinen brautstrauß in mini-format.

wenn ich meinen eltern für ihre kleinen unterstützungen was schenken würde, müßte ich das auch für meine schwiegereltern tun....und die haben das einfach nicht verdient!....obwohl......
wenn ich es so ganz öffentlich machen würde.....kurz vor der buffet-eröffnung...:"liebe mama, weil du mir so viele tips gegeben hast, überreiche ich dir einen riesen blumenstrauß und papa einen jahresvorrat an mon cheries!"....man, was würden die schwiegereltern da blöd aus der wäsche gucken!!!
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Geschenk für Eltern, Trauzeugen...




17/06/2008 18:49:56

Also wir werden ihnen danach wohl ein schönes Bild vom Fotograf schenken..

meiner Schwester (=Trauzeugin und unterstützt mich ganz fest) und meine Mama die mich beide sehr unterstützen.. ihnen würde ich schon gerne noch was extra schenken... Aber weiß auch noch nicht..
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

nany
Diamant-User



Beigetreten: 10/04/2008 09:43:02
Beiträge: 219
Standort: Lemförde
Offline

Aw:Geschenk für Eltern, Trauzeugen...




17/06/2008 18:52:30

Ich werde nur für Mama und Schwiergermutter und meiner Trauzeugin Blumensträuße holen. Damit sie bei den Fotos was in der Hand haben. Sie bekommen einen Strauß mit 5 roten Rosen in Biedermeier Optik, was auch immer das heißt wird schon schön werden.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3017060


Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Geschenk für Eltern, Trauzeugen...




17/06/2008 18:52:50

@arwen:

wie wäre es, wenn du mit deiner schwester und deiner mutter VOR der hochzeit einen wellness-tag machst??

so, mit thailändischer knetkur und schokobad und sowas!
den termin am besten einen tag vor die hochzeit gelegt, sofern ihr zeit habt und dann so richtig schön entspannen!!!
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Geschenk für Eltern, Trauzeugen...




17/06/2008 18:55:46

@angelbabe:

He, das ist eine klasse Idee!!!! Das werd ich wohl machen.. aber dann erst nächstes Jahr vor der Kirche.. einen Tag vorher ist vielleicht schwierig.. aber vielleicht einfach mal so.. Und da könnt ich einen Gutschein besorgen und dann mit ihnen da hingehen... super idee! DANKE
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation