Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
myriam2
Silber-User



Beigetreten: 23/01/2004 17:51:50
Beiträge: 21
Standort: Hamburg
Offline

Geschenktipp für die Familie




28/10/2004 10:58:37

Hallo, nach langer Zeit schreib ich auch mal wieder hier.
Wir wollten zu Weihnachten meine Eltern und Schwiegereltern ein Fotoalbum von unsere Hochzeit schenken. Jetzt bin ich durch Zufall auf eine tole Seite gestossen.
Unter www.bestmomentsfotobuch.de könnt ihr eine kostenlose Software runterlade und dann ein richtiges Buch mit digitalen oder eingescannten Bildern erstellen. Das macht richtig Spaß, weil man einige Möglichkeiten hat. Man kann auch texte reinstellen. Ist auch supereinfach. Wir schicken das ganze jetzt noch diese Woche weg und bekommen dann in ca. 14 Tagen ein richtiges, gebundenes Buch (das kostet natürlich was, ist aber noch im Rahmen, wie ich finde). Ich freu mich schon rießig auf das Ergebnis. Wir lassen erst mal eins drucken, um zu sehen, wie es ausschaut. Ich werde euch dann berichten, ob es wirklich so gut ist wie sie versprechen. Vielleicht ist das ja was für den einen oder anderern.
Viele Grüße myriam
myriam
abubeck
Newcomer



Beigetreten: 24/09/2004 13:09:22
Beiträge: 5
Offline

re: Geschenktipp für die Familie




03/11/2004 14:33:02

Hallo!

Das hört sich sehr interessant an. Da wir am Samstag heiraten und hauptsächlich digitale Bilder gemacht werden, wäre so ein Album eine schöne Idee für die Weihnachtsgeschenke...

Bin sehr gespannt zu hören, wie Euer Album geworden ist und ob ihr den Service weiterempfehlen könnt!

Liebe Grüße - Anke

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation