Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Gestaltung Kirchenheft - Gemeindelieder



03/06/2013 12:45:45

Ach sie singt ALLES? Okay, dann würde ich "Komm Herr, segne uns" auf jeden Fall als Gemeindelieder drin lassen. Ich finde es so schon fast zu viel, was die Sängerin singt...
meee
Silber-User



Beigetreten: 03/05/2013 23:42:43
Beiträge: 40
Offline

Gestaltung Kirchenheft - Gemeindelieder



03/06/2013 13:01:19

Ok dann stimmte mein Gefühl ja! :)
Eig. sollte zum Einzug ja Orgelspielen, aber ich überrasch ja meinen Mann mit der Sängerin.
Und Elvis wollt ich unbedingt haben, da mein Schatz eig. immer in Las Vegas heiraten wollte.
So kitschig mit nem Elvis und allem und mehr oder weniger nur wegen mir darauf verzichtet.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Gestaltung Kirchenheft - Gemeindelieder



03/06/2013 13:10:46

...ich würde ja zum Einzug nen Elvis-Imitator kommen lassen Wobei das wiederum ne Kosten- und vor allem ne Flexibilitätsfrage des Pfarrers ist
meee
Silber-User



Beigetreten: 03/05/2013 23:42:43
Beiträge: 40
Offline

Gestaltung Kirchenheft - Gemeindelieder



03/06/2013 13:17:47

Ja Ich wollt schon meine Cousine überreden, das sie sich als Elvis verkleidet
Ach der Pfarrer würde das glaub ich sogar mitmachen :)
Aber wir bekommen jetzt schon die Sängerin von meinem Vater geschenkt. Sonst wärs nicht drin gewesen.
Sie singt das wohl aber auch so tief wie Elvis.
Ich hoffe meinem Schatz gefällt meine Überraschung auch.
Davor hab ich ehrlich gesagt etwas bammel!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Gestaltung Kirchenheft - Gemeindelieder



03/06/2013 13:28:49

Na, wenn dein Schatz Elvis mag, dann wird er sich sicherlich freuen ;I)
Pearl*
Gold-User



Beigetreten: 17/09/2012 19:39:14
Beiträge: 72
Offline

Aw:Gestaltung Kirchenheft - Gemeindelieder



06/06/2013 22:31:16

Wir hatten mittlerweile den zweiten Termin mit unserem Pfarrer. Es war sogar etwas besser.

Bei ein paar Sachen habe ich zugestimmt, aber bei der Anordnung konnte ich mich durchsetzen. Das englische Lied bleibt jetzt in der Mitte. Und die Lesung habe ich rausgeschmissen, wie auch ein paar andere Sachen, mit denen ich nichts anfangen konnte. Habs einfach unter den Tisch fallen lassen.

Und die Fürbitten habe ich auch auf etwas mir bekanntes abgeändert. Trotzdem bleibt er etwas merkwürdig.
Link für Verkaufsthread:

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6991647

Passwort: pearl2013
Dett84
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2013 10:27:42
Beiträge: 410
Offline

Gestaltung Kirchenheft - Gemeindelieder



07/06/2013 16:43:00

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/12/2014 16:11:57 Uhr





Pixum Kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7176959



Pixum Heimarbeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7218693


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation