Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
cherrypie
Bronze-User



Beigetreten: 24/02/2007 11:29:24
Beiträge: 19
Offline

Givaways. Was macht Ihr?




02/07/2007 12:49:50

Hallo.
Hab mir via ebay ganz schöne Schächtelchen mit namensanhänger als Platzkarten, bzw. Givaways Päckchen gekauft.
Eigentlich wollten wir Blumensaamen (Vergissmeinnicht)verschenken.
Aber bloß den sammenbeutel oder die einzelnen Saamenkörchen in das Päckchen lege sieht doch seltsam aus
Habt Ihr eine idee wie man das etwas stilvoller einbringen könnte? Dachte evtl. daran noch ein paar künstliche Vergissmeinnicht dazuzulegen? Der saamen liegt aber trotzdem am "Boden" so rum?! Oder doch ein anderes Givaway? es sollte aber pro Person nicht mehr als 1 Euro kosten, da unser Budget schon arg stapaziert ist?
Da wir in einem gewächshaus feiern wär irgend ein Bezug zu Blumen halt schön schön. Was macht Ihr denn so???
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Givaways. Was macht Ihr?




02/07/2007 14:48:21

Wir haben Bonbonieren als Tischkarten gewählt und selbst gemacht, da wir es klassisch im Tüll wollten und das meist nicht mehr zu finden ist. Also Tüll wurde im Internet bestellt, ebenso wie die zweifarbigen Bänder und die dazu passenden kleinen Rosen. Die weißen Mandeln gab es von Weddix und dann wurde gebastelt. Sah toll aus ...
Dann gab es noch Autoantennenschleifen, Weddingbubbles und Schnapsgläschen ... alles natürlich bedruckt. Abgesehen von der Hochzeitszeitung!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
dakota
Silber-User



Beigetreten: 15/05/2007 17:41:27
Beiträge: 39
Standort: berlin
Offline

Aw:Givaways. Was macht Ihr?




02/07/2007 15:50:13

Hallo cherrypie,

ich habe mal zum Geburtstag kleine blaue Bonbons in Blütenform geschenkt bekommen, die waren sehr schön und echt lecker

Vielleicht könntet ihr ja sowas in der Art noch mit in die Schachteln packen und dann noch nen netten Spruch dazu von wegen "diese blümchen sollen wachsen wie unsere Liebe..." oder "damit ihr diesen wunderschönen Tag nie vergesst..." oder so ähnlich, vielleicht auch ein kleines Gedicht zum Blütenthema.

Ansonsten gibts ja noch diese (ich glaub österreichische) Spezialität der kandierten Vielchen. Sind leider etwas teuer, aber sie sehen toll aus und der Geschmack ist einzigartig *schwärm*

Gruß,
dakota

cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Givaways. Was macht Ihr?




02/07/2007 17:43:22

Hier gab's das Thema auch schon mal: http://forum.weddix.de/forum/posts/list/3888.page
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Givaways. Was macht Ihr?




02/07/2007 17:53:45

Hallo!

Zu den Blumensamen würden ganz kleine Terrakota-Töpfe passen (es gibt dort sehr kleine Größen, villeicht mal im Baumarkt oder im Bastelgeschäft gucken) und dazu ein wenig Blumenerde, schön sauber in möglichst unbedruckten Plastikbeuteln verpackt. So wäre das Anzuchtgeschenk komplett. Ansonsten gefällt mir auch die Bonbon-Idee.

Wir verschenken selbstgekochte Marmelade


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation