Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
jorgolina
Newcomer



Beigetreten: 08/09/2014 19:43:13
Beiträge: 3
Offline

Griechisch-Russische Hochzeit---Musik




10/09/2014 12:27:27

Hallo Zusammen,

ich mache das zum ersten Mal, daher versuche ich einfach mal mein Glück.

Mein Verlobter und ich werden im Spätsommer 2016 heiraten und machen uns große Sorgen was das Thema Musik angeht. Wir haben uns schon geeinigt einen DJ zu engagieren, möchten aber trotzdem eine Live-Band für ein paar Stunden haben.

Diese Band muss allerdings russische, sowie griechische Musik spielen können.

KANN UNS JEMAND HELFEN?! Könnt ihr uns eine gute empfehlen welche in Norddeutschland unterwegs ist? Bzw uns von einer Band auf jeden fall abraten?!

Wir sind für jede Hilfe dankbar

LG,
JORGOLINA
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Griechisch-Russische Hochzeit---Musik




11/09/2014 07:39:44

Puh, das ist natürlich sehr speziell Googel dich einfach mal durch. So spontan finde ich die hier nicht übel: http://*nsomnia-band.de/griechisch (*)
jorgolina
Newcomer



Beigetreten: 08/09/2014 19:43:13
Beiträge: 3
Offline

Aw:Griechisch-Russische Hochzeit---Musik




12/09/2014 20:16:54

Danke, mit denen haben wir sogar schon Kontakt. Die Bewertungen dir wir zu denen gelesen haben, sind allerdings leider nicht so prickelnd :-/ Werden uns demnächst aber eine Band von denen anhören


Hätte sonst noch jemand eine Idee bzw Erfahrungen zu Nsomnia?!


Freuen uns über jede Antwort
jorgolina
Newcomer



Beigetreten: 08/09/2014 19:43:13
Beiträge: 3
Offline

Aw:Griechisch-Russische Hochzeit---Musik




12/11/2014 20:54:23

Hat noch jemand ein paar hilfreiche Ideen??? Wir sind für alles dankbar!!!!!!!!!!!
-Vika-
Diamant-User



Beigetreten: 30/01/2014 19:15:29
Beiträge: 540
Offline

Aw:Griechisch-Russische Hochzeit---Musik




13/11/2014 12:18:17

Hallo

Wir haben eine Deutsch / Russische Hochzeit gehabt und ich meine ich weiß noch wo wir nach einer Band gesucht haben bin ich auf Greki Family Band gestoßen. Ich weiß es noch weil ich mich gewundert habe, russische Tamada die Griechisch singen können
Ich weiß nicht wo die unterwegs sind. Besuch einfach mal deren Seite und informier dich.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/11/2014 12:19:25 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation