Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

transp
Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Großes Weddix-Treffen in FULDA !!! - Termin ????



12/11/2008 13:17:33

Edit vom 17.12.2008:
Der Veranstaltungsort [FULDA] steht ja mittlerweile. Die Mehrheit fand die Idee sich mal in Fulda zu treffen sehr gut. Ein paar Terminvorschläge gibt es auch schon. Wäre jedoch schön wenn noch der ein oder andere Terminvorschlag von Euch käme. Generell hab ich nichts gegen März, im April haben wir jedoch größere Chancen einen schönen Tag und vielleicht etwas wärmeren Tag zu erwischen. Mai, Juni ist auch OK. Allerdings wird da die ein oder andere vor den Traualtar/Standesbeamten treten.
Also ich bin auf weitere Terminvorschläge gesppannt...


Edit vom 05.01.2009:

Terminvorschläge
04.04.2009
25.04.2009



Seit einigen Tage denke ich schon darüber nach wann und wann & wo denn das nächste größere Treffen der Weddix-Mädels stattfinden könnte!?

Einen Vorschlag für einen Ort hätte ich schon und ich denke dabei auch nicht ganz uneigennützig.

Was haltet ihr denn davon mal ein Treffen in Fulda stattfinden zu lassen!???!???!???
Ich hätte schon ein paar Ideen wo wir hingehen könnten, was wir machen könnten, usw.
Und aus fast allen Richtungen Deutschlands sind es mit der Bahn nur ca. bis zu 3 Std Fahrt (mit ICE und egal ob von: Berlin, Hamburg, Dresden?, Leipzig(2,5), Köln, Stuttgart, Freiburg, Nürnberg(1,5) München um nur ein paar aufzuzählen). Von Frankfurt ist es sogar nur 1-1,5 Std. [kommt auf die Bahn an (ICE od. RE)]

Für Übernachtungen in FD (falls das jemand möchte) findet sich mit Sicherheit auch eine günstige Möglichkeit, ich selbst könnte evtl. auch eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten.

Da in nächster Zeit jedoch einige Treffen stattfinden, wäre es sinnvoll das in den Zeitraum um Ostern bzw. ein kleines bisschen später zu legen.

Und was die Orga angeht, bin ich mir auch ziemlich sicher, dass ich da noch tatkräftige Unterstützung kriegen werde.


Jetzt seid ihr dran. Bin auf eure Meinungen gespannt.

LG Tatiana

Diese Mitteilung wurde 21 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/01/2009 10:16:41 Uhr

LG anaitat (ehem. Tatiana)
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Das nächste GROßE Weddix-Treffen!?!?!? - Ortsvorschläge



12/11/2008 13:24:02

Also ich find die Idee super, mal ein Überregionales Treffen zu machen

Ich wäre dabei
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Das nächste GROßE Weddix-Treffen!?!?!? - Ortsvorschläge



12/11/2008 13:32:52

Idee finde ich auch prima.

Aber um Ostern ist für mich eher unmöglich, da ich ja nen kleinen Osterhasen im bauch hab.

Aber euch natürlich viel Spaß...
LG Britta




anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Das nächste GROßE Weddix-Treffen!?!?!? - Ort, Termin ????



12/11/2008 13:35:45

@Britta
Stimmt, aber wir sind da doch flexibel.
Können den Termin auch noch vorne oder hinten verschieben.
LG anaitat (ehem. Tatiana)
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Das nächste GROßE Weddix-Treffen!?!?!? - Ortsvorschläge



12/11/2008 13:36:46

hmmmm ich glaub in diesem Zeitraum macht das keinen Sinn auf mich Rücksicht zu nehmen.
Ist echt lieb gemeint.
Wenns sich kurzfristig ergibt und passt kann ich ja dann trotzdem noch vorbeischauen
LG Britta




deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Das nächste GROßE Weddix-Treffen!?!?!? - Ortsvorschläge



12/11/2008 13:40:43

ich bin dabei!!!! egal was kommt! *grins*
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Aw:Das nächste GROßE Weddix-Treffen!?!?!? - Ort, Termin ????



12/11/2008 13:58:17

die idee finde ich toll!!!
könnte jetzt nur noch ERFURT vorschlagen
ist ja bekanntlich die geographische Mitte Deutschlands, also genau so gut für alle innerhalb von 2-3 stunden zu erreichen
aber fulda ist auch toll!!!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Aw:Das nächste GROßE Weddix-Treffen!?!?!? - Ort, Termin ????



12/11/2008 14:49:05

also nach erfurt fahr ich 4,5 Stunden von Freiburg mitm Zug Und nach Fulda sinds 3,5... Find das ganz schön happig für ein Treffen was dann nur ein paar Stunden geht. Und Übernachten ist halt auch immer mit Kosten verbunden (es sei denn man kommt bei ner lieben Forum-Kollegin unter ) Aber schön fänd ich s trotzdem
Mal schauen, je nach Termin bin ich dabei oder eben nicht




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Aw:Das nächste GROßE Weddix-Treffen!?!?!? - Ort, Termin ????



12/11/2008 14:53:47

also ich finde das gut...
war ja auch schon in köln dabei und fulda passt mir eigentlich prima... dann fahr ich abends noch zu meiner oma...
ich fände ja anfang april gut. (keine ahnung wann ostern ist ) weil ich februar und märz im praktikum bin und mai ist ja dann schon die hochzeit...
also ich wäre dabei!
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Aw:Das nächste GROßE Weddix-Treffen!?!?!? - Ort, Termin ????



12/11/2008 14:54:01

Deshalb hatten wir in Köln ja auch übernachtet. Wenn wir das nicht gemacht hätten wäre ich auch nicht mit nach Köln gefahren.

Ostern ist glaube ich nach meinem Geburtstag. Ich hab nächstes Jahr am Gründonnerstag, wenn ich mich nicht irre. Und der ist am 9.4.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/11/2008 14:55:11 Uhr

LG anaitat (ehem. Tatiana)
Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

Aw:Aw:Das nächste GROßE Weddix-Treffen!?!?!? - Ort, Termin ????



12/11/2008 14:59:41

Was haltet ihr davon: treffen in STUTTGART, und dann wieder trashen in HAMBURG, gerne mit abends gemeinsamem essen
verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Aw:Das nächste GROßE Weddix-Treffen!?!?!? - Ort, Termin ????



12/11/2008 15:04:04

Stuttgart wär auch kein Problem. Da hätte ich sogar schon eine Übernachtungsmöglichkeit.

Ich hatte nur gehofft, dass ich mal nicht so weit reisen muss und auch mal ein Treffen vor Ort habe.
Und ich hab natürlich auch an die Mädels von weiter weg gedacht. So wäre es halt für viele ziemlich gleich weit.
LG anaitat (ehem. Tatiana)
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Aw:Das nächste GROßE Weddix-Treffen!?!?!? - Ort, Termin ????



12/11/2008 15:05:45

Ich würde nach Stuttgart mit der Bahn 7 Stunden fahren, das wäre mir allerdings zu weit
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Aw:Das nächste GROßE Weddix-Treffen!?!?!? - Ort, Termin ????



12/11/2008 15:09:15

leute, jetzt nicht böse sein, aber wenn wir von einem zentralen ort reden, der für alle fast mit des selben fahrzeit verbunden ist, dann kann man da garnicht Stuttgart vorschlagen!!! das geht ja wohl garnicht
dann kann man genauso wieder mal münchen, hamburg, oder köln anbieten- wo die einen 10 min. mit dem auto brauchen und die anderen wieder mal über 2-3-4 studen...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/11/2008 15:12:03 Uhr

Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Aw:Das nächste GROßE Weddix-Treffen!?!?!? - Ort, Termin ????



12/11/2008 15:09:47

ich bin nach stuttgart und fulda etwa die gleiche zeit unterwegs. würde aber auch gerne ein paar nordlichter kennenlernen. weiss nicht, ob die dann bis nach stuttgart fahren wollen. da finde ich schon, dass fulda besser passt.

oder wir treffen uns in frankfurt. dann wär ich in ner halben stunde da

generell wäre mir märz oder april auch sehr recht. im mai ist ja unsere hz.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/11/2008 15:17:29 Uhr

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Aw:Das nächste GROßE Weddix-Treffen!?!?!? - Ort, Termin ????



12/11/2008 15:11:41

jaaa! tatiana!!

ich helf dir gerne beim organisieren!


steht schon ein termin???

wie wäre es im märz??
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Das nächste GROßE Weddix-Treffen!?!?!? - Ort, Termin ????



12/11/2008 15:31:12

stuttgart ist ein bisschen arsch weit weg, für die armen aus dem norden. mir macht es nichts aus ein stückchen zu fahren und ich suche mir auch gern ein hotelchen in der nähe und teile mein zimmer gern mit jemanden *grins* so eine art wellness wochenende mit den weddix-mädels - das wär doch auch ne idee??
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Das nächste GROßE Weddix-Treffen!?!?!? - Ort, Termin ????



12/11/2008 16:16:40

Ich fänd Fulda ok. Kommt auf den Termin an und welche Umzugspläne ich zu dem Zeitpunkt habe... aber da ich in Köln termintechnisch nicht dabei sein konnte, fänd ich ein großes Treffen mal total klasse!

Nach Fulde fahre ich knapp 3 Stunden mit dem Auto, wäre also vertretbar
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Das nächste GROßE Weddix-Treffen!?!?!? - Ort, Termin ????



12/11/2008 18:03:56

also treffen is erstmal ne fantastische idee..

je nach termin bin ich dabei..
und finde fulda ne prima idee...
die strecke is von mir aus prima zu fahren...

je nach termin bin ich dabei..

ich hoffe ja im april zu flittern..

also ich bin gespannt

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Das nächste GROßE Weddix-Treffen!?!?!? - Ort, Termin ????



12/11/2008 18:26:32

Also wenn das Treffen in Fulda zu stande kommt, dann wär ich auch dabei . Könnte ja bei meiner Schwester übernachten






Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Das nächste GROßE Weddix-Treffen!?!?!? - Ort, Termin ????



12/11/2008 18:39:19

Ich wäre dann auch wieder dabei - wenn es zeitlich passt!
Aber von der Entfernung her ist es auf jeden Fall ok.

@maja:
Andere sind nach Köln auch weit gefahren, dann können wir ja diesmal auch etwas weiter fahren...



schyvonne
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 11:36:27
Beiträge: 274
Standort: irgendwo in Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Das nächste GROßE Weddix-Treffen!?!?!? - Ort, Termin ????



12/11/2008 20:15:13

....ich fände Fulda Klasse !! Mit dem Auto wären es für mich nur knapp 2 h. Und wenn es bei mir in der Gegend noch Mädels gibt...ich kann noch 4 mitnehmen
Kennen gelernt 1980

Kontakt abgebrochen 1991

Wiedergefunden 29.03.2007
Verliebt & Zusammen 04.06.2007
HOCHZEIT 04.10.2008


deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Das nächste GROßE Weddix-Treffen!?!?!? - Ort, Termin ????



12/11/2008 20:18:21

Also ich könnte auch noch ein paar Mädels in meinem Auto mitnehmen - wer wohnt denn alles in meiner Gegend??
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Das nächste GROßE Weddix-Treffen!?!?!? - Ort, Termin ????



13/11/2008 08:33:09

Jetzt melde ich mich auch wieder zu Wort. Hatte um 15.30Uhr Feierabend und gestern Abend war ich so kaputt, dass ich keine Lust mehr hatte was zu schreiben.

@Angelina
Schön, dass du mir helfen möchtest. Wusste ich doch.

@Termin
Für Britta ist es im Endeffekt egal ob wir es im März oder April machen. Ob noch ss oder dann schon mit Baby ist vielleicht beides etwas ungünstig.
Ich würde aber zu Mitte vielleicht eher Ende April (wie letztes Jahr in FFM) tendieren.

@Stuttgart
Da hab ich an sich nix dagegen, aber ich kann mich nur wiederholen. Wenn es zentral sein soll und damit auch ein paar Mädels aus dem Norden oder südlicher als Stuttgart kommen bzw. kommen können ist Fulda die beste Möglichkeit.

@Erfurt
Ist zwar die geographische Mitte Deutschlands, aber bahntechnisch für manche eher ungünstig.

@Frankfurt/ Main
Hab ich im Prinzip auch nix dagegen und liegt auch recht zentral, ist mit der Bahn gut zu erreichen...
Dort hat schon mal ein Treffen stattgefunden (wo auch ich dabei war) und im Januar das nächste. Da wäre es doch schön wenn das "darauffolgende" Treffen woanders stattfindet.

@Fahrgemeinschaften
Ist ja auch ne gute alternative zur Bahn und aus dem Frankfurter Raum wären es ja schon einige Mädels.

Schön, dass ihr von der Idee ein Treffen in Fulda zu machen so begeistert seid. Ich würde mich echt total freuen. Und beim nächsten Mal fahre ich dann auch gerne wieder woanders hin.

Dann zähl ich mal zusammen. Folgende Vorschläge wurden gemacht und es sind ? Mädels dafür:

Fulda 13(14)

Stuttgart 1

Erfurt 1

Frankfurt/ Main 1(2)

Das ist jetzt nur ne grobe Zählung und es wurden auch Doppelstimmen berücksichtigt (wie z.B. hexemw, Alexi)
LG anaitat (ehem. Tatiana)
Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

Aw:Das nächste GROßE Weddix-Treffen!?!?!? - Ort, Termin ????



13/11/2008 09:03:26

ich hab Stuttgart ja nur in Kombination mit HH vorgeschlagen... und nicht als non plus ultra :)

Ob FFM oder Fulda ist mir egal, mitm Auto bin ich zwar schneller in Fränkfurt aber dafür ist es nach Fulda "stau-freier"
verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240