Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
pajofego
Newcomer



Beigetreten: 18/12/2007 16:10:03
Beiträge: 1
Offline

Guter DJ im Rhein Main Gebiet wird gesucht!




10/01/2008 20:33:58

Hallo zusammen,

wir heiraten im Sommer und uns fehlt noch der angemessene DJ. Hättet ihr da eine Empfehlung für uns?

Danke,
beste Grüße
pajofego

P.S.: Eher junges Publikum -> ende 20 anfang 30
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Guter DJ im Rhein Main Gebiet wird gesucht!




10/01/2008 21:13:30

Hi!

Kann Dir www.mobydisc.de empfehlen. Von denen haben wir das günstigste Angebot und die waren auch am professionellsten vom Auftreten her.
dieplattenleger
Newcomer



Beigetreten: 19/02/2008 19:49:21
Beiträge: 1
Offline

Aw:Guter DJ im Rhein Main Gebiet wird gesucht!




19/02/2008 19:54:01

Hallo !

Wir sind ein DJ-Paar aus Wesbaden und machen Musik für angehende Paare,wenn Du mehr über uns wissen willst dengehe doch einfach mal auf unsere Homepage
www.dieplattenleger.de
dono1
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 09:35:23
Beiträge: 177
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Guter DJ im Rhein Main Gebiet wird gesucht!




19/02/2008 22:04:55

hallo pajofego,

geht mal auf www.misterbeat.com.
die decken fast ganz deutschland ab, einfach mal eine unverbindliche anfrage abschicken.
sie schicken euch dann die einzelheiten; kosten, eventuelle anfahrtskosten, etc.
wir haben sie gerade gebucht.
gruss aus dem norden
dono




BeKay
Diamant-User



Beigetreten: 06/02/2008 22:23:01
Beiträge: 148
Standort: Lützelbach
Offline

Aw:Guter DJ im Rhein Main Gebiet wird gesucht!




19/02/2008 22:38:41

http://www.djmarkkiss.de/

der spielt auch bei uns. er war schon hier und hat sich vorgestellt super nett... schau dir die Seite mal an ist ganz interessant, da kannst du auch schauen, ob er an eurem Termin noch Zeit hat. LG
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Guter DJ im Rhein Main Gebiet wird gesucht!




19/02/2008 22:47:11

Wir hatten unseren über Vision-Light-System Offenbach (Inhaber Michael Mack). Es war DJ Wolfgang und der ist wirklich gut ... der war bereits bei Freunden auf der Hochzeit und dann bei uns. Echt empfehlenswert und macht bei Bedarf auch selbst ein bisschen Programm. Preis-Leistung stimmt also... Er msacht auch mal größere Veranstaltung wie z. B. hier auf dem Bierfest oder so.
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Nina_Blume
Newcomer



Beigetreten: 08/11/2018 14:08:17
Beiträge: 6
Offline

Guter DJ im Rhein Main Gebiet wird gesucht!




08/11/2018 14:35:23

Google mal nach Leonardo Aquino. Sehr begehrter Hochzeits DJ aus Frankfurt