Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
July05
Bronze-User



Beigetreten: 12/08/2004 15:09:12
Beiträge: 19
Standort: Dillingen
Offline

Hallo! Bin neu hier und wahnsinnig aufgeregt!




12/08/2004 15:21:49

Hallo liebe weddix-Bräute und -Bräutigame!

Wollte nur mal sagen, dass ich mich nun auch angemeldet habe um noch süchtiger nach dem Forum hier zu werden als ich eh schon bin!

Mein Schatz und ich haben letzte Woche beschlossen, es nächstes Jahr im Juli zu wagen. Im Moment weiß noch keiner (außer ihr jetzt!  :)  davon.

Ich sauge schon sämtliche Infos wie ein Schwamm auf und habe mich bereits mit Zeitschriften eingedeckt! Welche könnt Ihr diesbezüglich eigentlich empfehlen? Ihr habt da wohl schon mehr Erfahrung!

Liebe Grüsse

July05
fabiana
Silber-User



Beigetreten: 08/06/2004 11:55:47
Beiträge: 36
Standort: Schweiz
Offline

re: Hallo! Bin neu hier und wahnsinnig aufgeregt!




12/08/2004 15:46:03

Hallo July05,
herzlich willkommen hier im Forum! Ich kenne das Suchtpotenzial aus eigener Erfahrung...
Die Zeitschriften "Braut und Bräutigam" und "Hochzeit" finde ich toll! Gibts bei uns (in der Schweiz) an jedem Kiosk...
LG
Fabiana
Flavia76
Gold-User



Beigetreten: 03/08/2004 16:31:16
Beiträge: 56
Standort: Dortmund
Offline

Re: Hallo! Bin neu hier und wahnsinnig aufgeregt!




12/08/2004 16:18:25

Hallo July05,

ich bin auch erst seit kurzem dabei und kann Deine Aufregung gut nachvollziehen  :)!
Selbst wenn es noch so weit hin ist, malt man sich schon jede Kleinigkeit aus...
Ich wünsche Dir viel Spaß bei den Vorbereitungen! Und koste die Vorfreude aus  !!
Ich habe mir zwei Ausgaben von die "Braut" gekauft... Habe jetzt keine Vergleichmöglichkeiten, scheint aber ganz o.k. zu sein! Ich glaube, die meisten Informationen bekommt man eh übers Internet!

Liebe Grüße

Flavia
emilie
Silber-User



Beigetreten: 30/03/2004 16:07:27
Beiträge: 30
Standort: Hamburg
Offline

re: Hallo! Bin neu hier und wahnsinnig aufgeregt!




13/08/2004 13:47:21

huhu july05!
da findest du hier sicher viele tolle ideen!
ich habe mir hier z. b. ideen für gastgeschenke geholt und das erste mal was von 'wedding cameras' gehört..
viel spaß beim lesen und planen wünscht
emilie  :-*
nicht die schönheit entscheidet, wen wir lieben. sondern die liebe entscheidet, wen wir schön finden.
sifra
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2003 10:46:47
Beiträge: 357
Standort: bei
Offline

re: Hallo! Bin neu hier und wahnsinnig aufgeregt!




14/08/2004 13:30:59

Auch von mir noch ein dickes Willkommen!

Alles Liebe,
Taralein
Tarawww.buecher4um.dewww.hoerbuecher4um.de
Lyllewin
Gold-User



Beigetreten: 30/05/2004 10:38:29
Beiträge: 69
Standort: Nürnberg
Offline

re: Hallo! Bin neu hier und wahnsinnig aufgeregt!




16/08/2004 11:18:10

Hallo Juli05,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

Ich wünsche dir viel Spaß bei den Vorbereitungen und genieße die Vorfreude. Du wirst hier sicherlich viele nützliche Tipps finden.

Alles GUte
Lilli

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation