Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
lotili
Newcomer



Beigetreten: 08/10/2014 12:30:54
Beiträge: 4
Offline

neu hier & sehr aufgeregt..




08/10/2014 12:52:10

Huhu meine lieben..
Ja wo soll ich bloss anfangen..
Sorry für eventuelle Schreibfehler hab nur die Möglichkeit über Handy hier zu schreiben..
Nunmal kurz zu mir..
In 16 Tagen ist es soweit, unsere hochzeit..
Wir werden nur 10 Personen sein..
Um 8.00 wird der Friseur hier eintrudeln, um 10.30 die kosmetikerin und dann ab ins klein usw und ab zum Standesamt...um erlich zu sein weiß ich wie es Alles in allem ablaufen wird aber so richtig hab ich es noch nich auf der kette..Vllt zu unrealistisch für mich alles.. keine Ahnung
Aufjedenfall 12 uhr die Trauung, danach gibt es einen sektempfang im standesamt... ich denke mal das meine Eltern sich noch was einfallen lassen was ich und mein zukünftiger nach der trauung Bewältigen müssen (spiele ect) danach geht's es mit allen zu einem großen see für ne Stunde um Bilder zu machen..
Danach geht's ins Restaurant haben einen eigenen raum bekommen da mit seeblick.. ein abend vor der hochzeit werden mein zukünftiger und ich hinfahren und die tischdeko und alles übernehmen.. zurück zum Tag der trauung.. ab ins Restaurant, da wird uns wieder ein sektempfang erwarten.. danach schön essen.. Vorspeise - hauptgang - Nachttisch..
Dann werden wir alle sitzen und was trinken.. wir möchten Dann heliumballons in herzformen hochsteigen lassen wo jeder seine Glückwünsche auf goldene kärtchen schreiben kann..danach wieder rein & dann kommt unsere hochzeitstorte rein, mit kleinen Feuerwerk drauf.. wieder ein bisschen was trinken und zum Abschluss wird es in der Dunkelheit ein schönes feuerwerk geben..
Das ist bis jetzt der plan..
Ich bin soooo aufgeregt und komme garnich mehr zur ruhe..
Es ist der wahnsinn.. was habt ihr gemacht um euch "abzulenken" zur ruhe zu kommen mal abzuschalten..
Klar stehen jetzt Termine wie Probestecken - Probe makeup - Nägel machen an aber so ganz in allem bin ich wahnsinnig hibbelig..
FranziP
Silber-User



Beigetreten: 06/10/2014 12:59:52
Beiträge: 24
Standort: Kaiseraugst - CH
Offline

neu hier & sehr aufgeregt..




08/10/2014 12:59:28

Hey, das klingt nach einer schönen und durchdachten Hochzeit!
Ich wünsche dir, deinen zukünftigen und auch deinen Gästen ganz ganz viel Spaß an eurem besonderen Tag!


lotili
Newcomer



Beigetreten: 08/10/2014 12:30:54
Beiträge: 4
Offline

Aw:neu hier & sehr aufgeregt..




08/10/2014 13:27:59

Danke schön :)
Sehr lieb :)
Es wird eine kleine hochzeit aber es gab trotzdem einiges was uns sehr wichtig ist..
Auf was wir nicht verzichten wollten..alles in allem ist soweit alles in Tüten.. nur hoffen das alles auch gut klappt..
Wenn diese wahnsinnige Aufregung nicht wäre...
Hab manchmal das Gefühl ich werde verrückt!
Und das Gefühl irgendwas vergessen zu haben lässt mich auch nicht los..
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:neu hier & sehr aufgeregt..




08/10/2014 13:36:38

Hey lotili, herzlich Willkommen hier so kurz vor deinem großen Tag

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: Völlig normal, dass man extreeeem aufgeregt ist. Und auch dieses Gefühl "Warte mal, iiirgendwas war da doch noch" - das lässt dich wahrscheinlich bis zur Nacht vor der Hochzeit nicht los

Aber ich kann dir versprechen: Der Tag wird einfach unglaublich werden. Und selbst wenn du etwas vergessen hast (ich hab 1000 Sachen vergessen ) - an dem Tag ist alles sooo nebensächlich
lotili
Newcomer



Beigetreten: 08/10/2014 12:30:54
Beiträge: 4
Offline

Aw:neu hier & sehr aufgeregt..




08/10/2014 14:11:38

Hallo nalah erstmal vielen dank :)
Ja es ist echt komisch..
Eigentlich müsste alles soweit klar sein..
-Brautkleid -hochzeitstorte bestellt
-Stola -feuerwerk bestellt
-Schmuck -Genehmigung haben wir
-Schuhe -brautstrauß bestellt
-Anzug - helium & Luftballons sind hier
-Schuhe -probestecken ist nächste Woche
-tischdeko - Probe makeup ist am freitag
-Menü ist bestellt
-sektempfänge geklärt
- Nagel termin steht
-CD für die trauung ist in Arbeit


Und etliches mehr..
Aber irgendwas ist da sicher noch
Ach jee ich Träume nachts sogar schon wirres zeug ist das normal oder bin ich wirklich verrückt?
Ist das alles aufregend..
16 unglaubliche Tage noch..
FranziP
Silber-User



Beigetreten: 06/10/2014 12:59:52
Beiträge: 24
Standort: Kaiseraugst - CH
Offline

neu hier & sehr aufgeregt..




08/10/2014 14:20:08

Die kriegst du auch noch rum und dann kannst du den hoffentöich schönsten Tag deines Lebens geniessen und deine grosse Liebe heiraten.

Ich denke es geht wahrscheinlich jeder Frau (eventuell ja auch mal einem Mann) so :)


lotili
Newcomer



Beigetreten: 08/10/2014 12:30:54
Beiträge: 4
Offline

Aw:neu hier & sehr aufgeregt..




08/10/2014 14:26:23

Mein mann ist da die ruhe in person..
Naja gut um erlich zu sein ist das ganz gut so..
Ich immer hibbelig temperamentvoll aufgeregt muss immer was zutun haben -da tut das schon echt sowas ruhiges an der Seite zu haben
Ich kann von Glück reden das ich hier noch unser Baby versorgen muss und was zutun habe sonst würde ich wahrscheinlich die Wände hochgehen
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:neu hier & sehr aufgeregt..




13/10/2014 14:53:22

Ich hab die Zeit total genossen. Ich war so aufgeregt, weil ich unbedingt wollte, dass es endlich soweit ist.
Ich bin nochmal alles durchgegangen, mit meinem Mann zur Location gefahren einfach so um sie nochmal auf uns wirken zu lassen.

Geniess es einfach in vollen Zügen die zeit geht so schnell rum
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
August-Braut2015
Gold-User



Beigetreten: 23/09/2014 18:24:55
Beiträge: 75
Offline

Aw:neu hier & sehr aufgeregt..




13/10/2014 15:22:23

Ich habe auch schon 2 mal geträumt, dass mich mein Verlobter vor der Hochzeit in meinem Brautkleid sieht

Echt erstaunlich was so ein Antrag mit einem anstellen kann

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/10/2014 15:22:48 Uhr



Hochzeitsvorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7091486
PW auf Anfrage

Hochzeit: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7191236
PW auf Anfrage

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:neu hier & sehr aufgeregt..




14/10/2014 08:22:17

lotili wrote:Ach jee ich Träume nachts sogar schon wirres zeug ist das normal oder bin ich wirklich verrückt?

Nee, alles normal. Ich hab nur komisches Zeug geträumt und je näher die Hochzeit gerückt ist, desto schlimmer war es Hier mal die Highlights meiner bescheuertsten Träume:

-mein Mann hat mir mein Kleid zerbissen
-ständig hat sich jemand in der Location umgebracht
-hatte extrem (!) hässliche Kleider an
-ein Pferd hat uns getraut

...also, ohne Worte, ne?
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:neu hier & sehr aufgeregt..




14/10/2014 09:34:44

Das mit dem Pferd als Pfarrer find ich immernoch genial, Nalah
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation