Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Hallo Mai-Bräute!!!




28/04/2007 18:34:14

Hallo Mai-Bräute!

Na, wie ghts euch?
Was macht ihr gerade?
Wie weit seit ihr mit den Vorbereitungen?

Miau
Mienze



keroppi
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2006 13:18:10
Beiträge: 209
Standort: Kaarst
Offline

Aw:Hallo Mai-Bräute!!!




29/04/2007 09:18:03

Hallo Mienze,

bin zwar nicht mehr ganz Mai, aber 01. Juni ist ja fast Mai. Außerdem haben mein Schatz und ich im Mai Geburtstag zählt das nicht auch?

Wir haben fast alles fertig. Morgen fahren wir zum Standesamt und haben unser Gespräch mit dem Standesbeamten und müssen natürlich auch das Geld bezahlen. Außerdem fahren wir morgen zum Floristen und bestellen den Brautstrauß. Danach gehts zum Herrenausstatter zur letzten Anprobe meines Schatzes.

Am 19. Mai haben wir dann Termin bei der Location, in der wir feiern. Da suchen wir dann das Buffet aus. Anschließend müssen wir nur noch die Buffetkarten (das macht aber wahrscheinlich der Besitzer von der Gaststätte) und die Tischkärtchen drucken lassen. Das ist aber schon alles mit der Druckerei abgesprochen.

Außerdem müssten jetzt jeden Tag unsere Gastgeschenke ankommen, die wir übers Internet bestellt hatten (Hochzeitsmandeln). Dann fehlen nur noch CDs mit türkischer Musik, die unser DJ von uns bekommt. Die müssen wir noch bei meiner zukünftigen Schwägerin und meinem zukünftigen Schwager besorgen. Dann haben wir soweit alles zusammen.

Ist also alles recht enspannt. Wie siehts bei dir aus? Bist du schon sehr aufgeregt? Ich noch gar nicht. Aber das kommt bestimmt.

LG
keroppi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Hallo Mai-Bräute!!!




29/04/2007 12:32:15

Bin auch ne Maibraut, wenn auch (leider) erst im nächsten Jahr.

Da ich aber so ein Hochzeitsfreak bin und schon voller Vorfreude stecke, haben wir schon einiges geplant bzw erledigt (erste Location besichtigt und auf option reserviert, über das Schiff informiert, wo wir heiraten, meine Brautschuhe schon gekauft...)

Also wie ihr seht: Schon voll mittendrin im Hochzeitsfieber



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

kessi
Silber-User



Beigetreten: 26/11/2006 08:45:21
Beiträge: 32
Offline

Aw:Hallo Mai-Bräute!!!




29/04/2007 12:49:51

Hallo,

bin gerade mit dem letzten "Stühlerücken" beschäftigt. Aber unser Sitzplan steht eigentlcih .... Bis auf: "ich komm aber nur zum Kaffee", "also zum Abendessen sind wir da, vorher geht's nicht", "weiß noch nicht, ob ich meine Kinder mitbringe", .... Aber das scheint ja normal zu sein....

Sonst bin ich schon ein bißchen sentimental. Die letzte Woche mit meinen "alten" Namen hat begonnen. Nächste Woche um die Zeit heiß ich dann schon ganz anders....

Irgendwie werd' ich jedoch das Gefühl nicht los, dass wir in unsrer Planung irgendwas vergessen haben. Aber das wird sich ja dann bald (spätestens am 05. Mai) herausstellen

Sonst alles in Butter.

Grüßle,
kessi.


Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de


Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Hallo Mai-Bräute!!!




29/04/2007 15:53:13

Hi

Ich glaub dieses Gefühl "Hab ich was vergessen?"
hat jede Braut...


Das wichtigste ist: Das ER der richtige ist !!!

Miau-Miau

Mienze



zwiebel
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2007 18:37:44
Beiträge: 115
Offline

Aw:Hallo Mai-Bräute!!!




29/04/2007 19:50:55

Hallo,

am 26. Mai ist es bei uns soweit.

Also wir haben noch genug zu erledigen. Am Mittwoch ist Brautkleid-Anprobe. Ich hab so Angst, dass mein Kleid zu klein ist. Können die es auch weiter nähen?
Und hoffentlich haben die im Brautladen Unterwäsche die mir gefällt in meiner Größe da.

Und ins Solarium wollt ich auch noch dreimal.

Am Mittwoch beantragt Schatzi seinen Perso (sein Name ändert sich ja). Übernächste Woche hab ich Termin beim Frisör. Und bei der Kosmetikerin muss ich noch anrufen und beim Fotograf und im Blumenladen und beim Konditor muss ich noch vorbei. Oh Gott!!!!

Da wir noch null Ahnung haben, wie wir die Tische dann vor Ort stellen werden, haben wir uns nun entschieden, bezüglich Tischordnung nichts vorab zu planen, sondern einen Tag vorher zu entscheiden, wenn wir in die Halle dürfen. Genug Deko haben wir allemal.

Und die Giveaways sind noch nicht eingepackt und Flitterwochen noch nicht gebucht. Uns wird nicht langweilig. Nebenbei renovieren wir noch das Haus und gehen arbeiten.

Mädels, ganz ehrlich, ich wünschte, es wäre schon alles vorbei.

Liebe Grüße


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation