Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Bille
Newcomer



Beigetreten: 30/11/2017 14:50:21
Beiträge: 4
Standort: Hamburg
Offline

Hamburg - Hochzeits fotograph / Visagistin finden




30/11/2017 14:58:47

Moin Moin
Ich bin neu hier und hoffe auf Tipps

Wir wollen in knapp einem Jahr heiraten - Location, Standesamt und Kirche stehen schon, einen DJ haben wir (im Prinzip) auch schon, aber:

Ich finde keinen Fotographen und ich finden keine Visagistin, die zu mir nach Hause kommt. Klar, im Internet jede Menge - aber die Seiten sehen alle gleich aus.
Eine Visagisten hatte ich schon angemailt - aber die antwortet nicht
Könnt Ihr mir da welche empfehlen?
Mit was für Kosten muss ich etwa rechnen? Für die Fotos (nur Brautpaar) habe ich bis 500 EUR eingeplant, für Visagistin (mit Frisur) hab ich überhaupt keine Ahnung, was so etwas kostet.
Ach ja, und den Laden für das Hochzeitskleid habe ich auch noch nicht ausgesucht, da bin ich aber entspannt, hier gibt es ja eine ganze Menge

Danke für gute Ideen

Bille
Poicheir
Silber-User



Beigetreten: 03/12/2017 11:05:55
Beiträge: 30
Offline

Aw:Hamburg - Hochzeits fotograph / Visagistin finden




03/12/2017 11:10:00

wurdet ihr fündig?
thomasglaser
Newcomer



Beigetreten: 15/07/2013 19:42:59
Beiträge: 4
Offline

Aw:Hamburg - Hochzeits fotograph / Visagistin finden




13/12/2017 14:46:00

Hallo Bille!

Ich bin ein Hochzeitsfotograf und kenne viele Leute aus Hamburg, weshalb die Anreise kein Problem darstellt.

Kannst ja mal unter www.theirmoment.com vorbeischauen und dich melden, wenn dir meine Arbeiten gefallen :)

Liebe Grüße,

Thomas