Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

"Hast PM"



21/04/2010 10:52:18

Guten Morgen zusammen!

Ich fände es schön, wenn wegen der Übersichtlichkeit solche Beiträge wie "Hast PM" möglichst unterlassen blieben. Schreibt sie einfach und gut.

Sollte innerhalb von ein paar Tagen keine Antwort kommen, könnt ihr immer noch mal nachhaken.

Oder was meint ihr?

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/07/2012 12:41:08 Uhr

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:"Hast PM"



21/04/2010 11:25:15

Ich bin ja auch eine, die viel in Threads "PM't"

Vielleicht ist es der Übersichtlichkeit halber wirklich besser... Teilweise bestehen Threads ja nur aus "Hast PM". Ich gelobe Besserung und versuch mich dran zu halten
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:"Hast PM"



21/04/2010 12:18:47

Sonst merkt ja kaum einer, wie hilfsbereit ich bin!?!

Nee, klar, ich werde mich bessern.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:"Hast PM"



21/04/2010 13:15:24

Das finde ich ehrlich gesagt nicht schlimm, vor allem weil ich PMs ohne Ankündigung meist übersehe.

Was mich aber nervt sind die Bitten um PMs: Wenn jemand extra einen Thread eröffnet um etwas Neues (z.B. Kleid) zu zeigen und sagt das PW gibt's per PM. Dann füllen sich 2-3 Seiten mit Beiträgen "bitte bitte bitte das PW". Muss ich darum betteln?! Derjenige will mir doch was zeigen! Und kann man es dann nicht für 1-2 Tage ohne PW einstellen oder das PW in den Beitrag schreiben?

Wie auch immer, das sind jedenfalls meiner Meinung nach die Threads die grundlos in die Länge gezogen werden. Und noch mehr nervt mich wenn man jeden Pups mit PW verschlüsseln muss, sowas wie Servietten, Kerzen & Co. sind doch kein Staatsgeheimnis! Aber das ist wohl wieder ein anderes Thema...
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:"Hast PM"



21/04/2010 13:29:06

Da muss ich prinzesschen aber auch recht geben... Das nervt wirklich, dass man alles und jeden erstmal nach dem PW fragen muss. Ist ja verständlich, dass man z.B. das Kleid vor seinem Schatz geheim halten will. Aber dann kann man es doch wenigstens für ein paar Tage stehen lassen. Oder z.B. so wie BAD'nerin machen, dass sie erst die Bilder reingestellt hat und dann nach 2 Tagen wieder rausgenommen hat... Da gibt's genügend Kompromisse... Und wenn ich nicht so verflucht neugierig wäre, dann würde ich aus Protest nicht um jedes PW betteln

Aber ich steiger mich da auch zu sehr rein jetzt Ist echt ein anderes Thema
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:"Hast PM"



21/04/2010 13:30:37

Nalah wrote: Und wenn ich nicht so verflucht neugierig wäre, dann würde ich aus Protest nicht um jedes PW betteln


Genauso geht's mir eigentlich auch! Ich mag im Grunde nicht bitte bitte sagen weil jemand sein Kleid, seine Servietten oder Kerzen zeigen will. Aber wir Frauen sind nunmal neugierig

Aber wie Nalah schon sagt, anderes Thema...
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:"Hast PM"



13/05/2010 08:36:27

prinzesschen wrote:Dann füllen sich 2-3 Seiten mit Beiträgen "bitte bitte bitte das PW".
Genau das meine ich! Wenn es um die Brautkleider geht, gibt es seitenweise diese Beiträge. Und dann schreibt auch noch die Braut, dass sie PMs verschickt hat. Und dann schreibt jeder, der das Kleid gesehen hat, seinen Kommentar...
metheara
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2009 18:35:48
Beiträge: 469
Standort: Saarbrücken,Germany
Offline

Aw:"Hast PM"



13/05/2010 09:12:53

Jetzt mal ganz ehrlich... welcher Mann sinkt soweit herab, das er das Pixum seiner Frau nach ihrem Brautkleid durchsucht? Das ist doch eh utopisch! Ich habe im Pixum kein Passwort, weil ich es total umständlich finde dann auch noch 10 Nachrichten zu schreiben... aber mit dem Passwort unter dem Link fände ich es auch super!




Vorbereitungen: http://picasaweb.google.com/metheara/Hochzeitsvorbereitungen#

zu verkaufen: http://picasaweb.google.com/metheara/ZuVerkaufen#

Hochzeitsbilder http://picasaweb.google.com/metheara/Hochzeitsbilder#
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:"Hast PM"



13/05/2010 13:10:47

oja kleiner drache, das wurde echt zeit, dass das mal angesprochen wurde.

mich nervt das auch tierisch, wenn ich als user eben um meine meinung zu einem kleid, einer deko oder was auch immer gefragt werde, aber erst ein passwort erfragen muss.
tut mir dann schrecklich leid, aber in den meisten fällen muss der threadsteller dann auf meine meinung verzichten, denn ich habe absolut keine lust erst noch büddebüdde-passwort per pm zu versenden.

ich kann sehr wohl verstehen, wenn man persönliche dinge wie z. b. kleid, einladungen wo namen draufstehen und später dann hochzeitsphotos, nicht der breiten öffentlichkeit zugänglich machen will. ist auch kein thema, wenn keine frage gestellt wird, die darauf abzielt.
wenn es aber so ist, dass ich als user eine meinung zu einem objekt in meinem pixum haben möchte, sollte ich auch bereit dazu sein, es für die aktualität des threads frei zugänglich zu machen.

was ich gar nicht verstehen kann, wenn unpersönliche dinge, wie z. b. deko oder blumen mit passwort versehen werden. was soll denn dabei passieren? man kann doch nicht anhand seiner blumenwünsche von andern forumslesern 'erkannt' werden!?
so macht es doch keinen spaß, wenn ich mir evtl. ideen für deko etc holen möchte.
meine (unterstellte) meinung dazu ist, dass man als user lediglich ausloten möchte, wieviel interesse an der eigenen person bzw. des eigenen pixums besteht, wenn man alles mit einem passwort besiegelt.
nichts für ungut aber vielleicht mal drüber nachdenken
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation