Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



10/06/2010 08:38:03

@ mimibel: in dem Laden war ich früher oft, als ich noch in igb zur Schule ging. Die hatten damals wirklich immer schöne Sachen. Vielleicht schau ich da demnächst mal rein wenn ich nochmal im Saarland bin.
Ich war ja in Trier, das ist ein riiiiesen Laden.
Dein Fotografenangebot ist ja echt heftig. Ich hab ein Angebot von einer Fotografin aus KL das kostet zwischen 500 und 800 Euro.
Hab mal noch ne Mail nach SB geschickt, aber die wollen dass man vorbei kommt. Mal schaun. Die machen echt super schöne Bilder, meine Schwester hat da mal eine Fotosession gehabt... Wo hast du denn angefragt wenn ich fragen darf?







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



10/06/2010 09:39:16

@mimibell: Woher kommt dein Fotograf denn?
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



10/06/2010 16:16:23

@ nilla

Ich habe das Kleid gekauft und auf eine Therapie verzichtet
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



12/06/2010 15:20:16

@ deckelchen und angelv
der gute mann kommt aus saarlouis und hat früher glaube ich für prisma fotografie gearbeitet. jetzt ist er selbstständigt. er hat für eine bekannt schon viele bilder gemacht, daher kenne ich ihn etwas. der macht seine arbeit wirklich mit herz und seele...
wo hast du denn in sb angefragt angelv?

@ dini
also ich finde es vollkommen in ordnung sich geld zur hochzeit zu wünschen. was hat man den bitte davon wenn man dinge geschenkt bekommt, die man hässlich oder unnütz findet oder man es einfach schon hat!? ... also dann lieber was sinnvolles!

ich bin gerade total überrascht wie die zeit vergeht... hab gerade einen schock bekommen als ich meinen eigenen ticker gesehen hab... in 3 monaten und 27 tage gehen wir schon heiraten
ich glaub ich geh auch bald in den brautladen
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



12/06/2010 16:09:14

@mimibell: kenne das aus dem freundeskreis auch nur so, die haben sich auch alle geld gewünscht. wir wohnen dann schon 4 jahre zusammen, brauchen also für den haushalt nix und von silberbesteck und edlem geschirr halte ich nicht so viel, dafür ist mir das geld dann zu schade, dass es dann nur im schrank rumsteht.
"aber was soll denn einer schenken, der alleine kommt, 10€?" herrlich, sie macht sich um was sorgen, was eh nicht zu trifft, unter den gästen ist keiner, der alleine wäre.

werde euch dann die horror geschichte berichten wie es in dem laden war.

Created by Wedding Favors
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



13/06/2010 13:50:40

@ mimibel: ich hab bei nouv*l*clair (*e) nachgefragt.
Die machen echt total schöne Fotos. Das ist der Laden hinterm P&C in SB.
Außerdem hab ich jetzt auch mal eine Anfrage bei einer Deutschlandweiten Fotografin getätigt. Die hat aber leider nach einer Woche immer noch nicht geantwortet. Die Bilder von dieser Frau sind echt fantastisch. Schade.
Außerdem gibt es schon wieder eine gemeinsamkeit:
Mein Freund hat mich gefragt, ob wir nicht schon dieses Jahr aufs Standesamt gehen sollen
Bin jetzt etwas durcheinander, weil das gar nicht auf meiner Rechnung stand.
Naja, mal schaun....







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



13/06/2010 14:24:52

@ angelv
das fotostudio neben dem p&c kenne ich, die haben auch immer schöne bilder aushängen. kannst mir ja mal eine pm schreiben wenn du preise hast. die sind bestimmt recht teuer.

das ist ja süss von deimem freund, wie ist er den jetzt darauf gekommen?? und viel wichtiger, was meinst du dazu?? ... wir sind ja damals spontan gefühlte 700 ideen gekommen

ich könnte ja auch am 09.10.10 gehen, dann haben wir standesamt und kirche am selben tag
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



13/06/2010 21:51:25

@ mimibell: Naja, eigentlich hätte es vor allem praktische Gründe. Wegen dem Hauskauf und Grundbucheintrag und so. Ich würde dann ja mit meinem jetzigen Namen drinstehen und müsste dannja kurz drauf den Namen ändern lassen. Und mit der Bank wäre das wohl auch einfacher...
Aber er meinte auch, dass er auch gerne schon früher mit mir verheiratet wäre und wir das dann ja ganz intim machen könnten. So von wegen die Familie abends zum Grillen einladen und erzählen, dass wir morgens geheiratet haben...
Aber irgendwie entspricht das nicht dem was ich mir immer so vorgestellt habe...







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



13/06/2010 21:55:59

hallo angel,
wir heiraten aus dem gleichen grund auch in diesem jahr schon standesamtlich.
allerdings nicht heimlich, sondern mit großer party am abend, quasi als polterabendersatz.
vielleicht wäre das eine variante für euch?
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



13/06/2010 22:01:32

naja, wenn es wirklich so gar nicht dem entspricht was du dir immer vorgestellt, würde ich es auch nicht machen! es ist schließlich EURE hochzeit.
ich fand es anfangs irgendwie blöd, zwei kleider, zweimal schick essen gehen, zweimal zum friseur usw. ist ja auch alles mit kosten verbunden und wenn man beim hauskauf ist, alles nicht so einfach... weis ja selbst wie das ist...
aber umso mehr ich drüber nachgedacht habe, umso schöner fand ich die vorstellung. mittlerweile kann ich es kaum noch erwarten. ich bin schon richtig aufgeregt. ich stell mir so blöde sachen vor wie "an weihnachten sind schon verheiraten und tragen unsere eheringe"

es gibt so viele schöne orte an denen man sich "hier bei uns" standesamtlich trauen lassen kann. ihr könntet ja auch mit der engsten familie danach ein wenig feiern oder schick essen gehen...

Edit: vielleicht sollten wir eine "wir heiraten 2011, ach nee jetzt doch 2010" thread aufmachen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/06/2010 22:03:26 Uhr

liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



14/06/2010 07:46:48

Ihr Lieben,

Wegen der Ringe haben wir zwei Sachen im Auge: Ein Juwelier ganz in unserer Nähe führt einen Hersteller, der einige nette Modelle hat, und eine Goldschmiedin aus Stuttgart steht noch zur Wahl, die macht sogar Hausbesuche.

Gestern fragte der Hase, ob ich denn schon einen Termin bei diesem Juwelier ausgemacht hätte, damit wir mal nach Ringen schauen. Mein erster Gedanke war: "Damit könne wir uns noch Zeit lassen, damit müssen wir ja nicht jetzt schon anfangen, bis Juni nächstes Jahr dauert das ja noch." Dann fiel mir ein, daß wir die Ringe ja schon zum Standesamt brauchen, also dieses Jahr. Das bedeutet ja, daß ich in etwas über 100 Tagen schon verheiratet bin!!! So bald!

@angel: Deine Traumhochzeit bekommst du doch auch so, oder? Dann fände ich so einen "Gegenentwurf" ganz schön, nur ihr beide (oder mit TZ). Oder fällt alles andere dann flach?
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



14/06/2010 08:18:23

Welche der Damen wollte denn die verschlungenen Herzen als Motivlocher? War das nciht die kleineromantikerin?

In einem Bastelgeschäft habe ich einen Locher mit dem Motiv gefunden, ist das denn noch aktuell?
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Mittelalterbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2010 22:35:51
Beiträge: 176
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



14/06/2010 12:28:02

mädels schneie nur kurz rein um zu sagen das mein Märchenprinzessinnenkleid heute angekommen ist..... es ist perfekt und ist soooo schön muss nur noch was an der schleppe gemacht werden und n paar Palietten fester rangemacht werden :) das geld 1000mal wert
bilder gibts wenn ich n reifrock hab :)
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



15/06/2010 17:55:50

@ Julie: Na dann mal herzlichen Glückwunsch.
Bin schon ganz gespannt auf die Bilder!!!!


@ deckelchen: der kirchliche Termin bleibt bestehen.
Aber das ist dann alles so weit auseinander gezogen.
Ach, weiß ja auch nicht.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/06/2010 17:58:19 Uhr








Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



15/06/2010 20:50:54

Das ist es bei uns auch, angel. Bisschen komisch ist das schon, aber so so sind wir bald verheiratet und feiern eben nächstes Jahr ein wohlgeplantes Riesenfest, das hat doch auch was. Und ganz pragmatisch gesehen: Wozu dem Staat die Steuerkohle schenken?
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



16/06/2010 07:15:45

Öh - hab' ich euch schon erzählt, daß diesen Freitag Freunde von uns heiraten? Nein? Tun sie. Genau ein Jahr vor unserer Hochzeit. Eigentlich lustig, allerdings habe ich gleich geunkt, daß die an ihrem ersten Hochzeitstag was besseres vorhaben, als auf einer Hochzeit rumzusitzen. Naja, Thema ist geklärt. Ihre kirchliche Trauung soll nämlich an ihrem ERSTEN HOCHZEITSTAG stattfinden!!!

Meine komplette Familie und alle Freunde haben eine STD-Karte bekommen. In der Familie meines Verlobten nur die Eltern und der Bruder (sie es eh wussten) und sein TTZ, alle anderen STDs liegen seit Monaten rum, alle paar Wochen erinnere ich ihn daran. Und jetzt? Jetzt isses passiert. Männer!
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



16/06/2010 08:45:35

Moin!

Das ist ja was, Deckelchen...! Das nenn ich "Timing"
Sind es denn gute / enge Freunde?

Lg
Klärchen
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



16/06/2010 08:49:52

Hi Angel,

ich finde die Idee deines Freundes toll! (Wen wunderts?? )

Mimibells Idee den Thread umzubenennen finde ich übrigens auch super - dann fühle ich mich hier auch wieder heimischer.

Sonnige Grüße
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



16/06/2010 10:55:53

Wir kennen ihn seit der Schulzeit, er wäre natürlich eingeladen gewesen, ebenso unser TZ bei ihm. Ist schon doof...
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Hacki588
Newcomer



Beigetreten: 16/06/2010 20:57:38
Beiträge: 4
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



17/06/2010 08:53:32

Also wir heiraten Standesamtlich und kirchlich am 13.05.2011
minchen
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2010 12:57:01
Beiträge: 325
Standort: München
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



17/06/2010 09:12:17

Hallo ihr lieben,

ich befinde mich im Augenblick total im Zwiespalt !!!
Wir wollen ja nächstes Jahr im August Standesamtlich heiraten so ungefähr mit 45 Leuten und danach schön am Chiemsee feiern mit weißem Kleid, Torte und allem drum und dran.Wir haben ja auch schon mal ausgerechnet was alles kosten würde, also wirklich alles mit Kleidung und und und.Sind so bei ca.6000 €. Ich weiß viele werden sagen das geht ja noch, aber ich finde das schon sehr viel für nur einen Tag !!! Klar hat man sein ganzes Leben was davon aber trotzdem.Vom finanziellen bekommen wir das schon hin.Vorallem weil meine Großeltern warscheinlich eh die Feier übernehmen.Aber ich hab ein schlechtes Gewissen so viel Geld auszugeben.Ich muß aber dazu sagen das ich schon einmal verheiratet war und mein Freund noch nicht.Ich habe auch schon zwei Kinder in die Beziehung mit eingebracht, die freuen sich natürlich auch schon auf die Hochzeit.Mein Herz sagt große Hochzeit mit Schifffahrt und soweiter und mein Verstand sagt mir lieber was kleines gemütliches was nicht so teuer ist.

Hilfe...... was meint ihr bzw.was würdet ihr machen ???
Muß auch noch dazu sagen das wir nächstes Jahr umziehen wollen.Also auf was soll ich hören Herz oder Verstand.

LG Minchen
Unser großer Tag 12.08.2011





Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5511711
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



17/06/2010 09:23:13

Hi Minchen,

ich war genau wie du auch schon mal verheiratet - mein Freund nicht.
Ich persönlich hätte keine große Hochzeit mehr gebraucht, die hatte ich schon - und einmal hat mir dieser Streß gereicht.
Da mein Freund noch nie verheiratet war hab ich mich bzgl der Planung immer etwas zurück gehalten, ich wollte es ihm überlassen. Umso glücklicher war ich wegen seines Vorschlages alleine im Skiurlaub zu heiraten.
Ich habe die Entscheidung also von ihm abhängig gemacht. Wie sieht dein Freund denn das Ganze?

Wie wäre es denn mit einer Zwischenlösung? 6000 Euro wären mir auch zu viel, vor allem da ein Umzug auch nicht ne Menge kostet, aber vielleicht fällt euch ja noch ne schöne Alternative ein...?
Oder vllt kann man an ein paar Dingen sparen? Wenn man einiges selber in Hand nimmt kommt man oft günstiger weg.

Lg
Klara
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

minchen
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2010 12:57:01
Beiträge: 325
Standort: München
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



17/06/2010 09:43:19

Ihm ist eine kleine Hochzeit lieber, was heißt lieber, er könnte sich das auch vorstellen.Er überläßt das ganz mir.Also alleine möchte ich nicht auf dem Standesamt heiraten.Wir werden sowieso vieles selber machen. Meine erste Hochzeit war mit 18 und so wirklich toll war sie nicht !!!
Unser großer Tag 12.08.2011





Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5511711
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



17/06/2010 10:09:08

@minhen: Wenn die erste Hochzeit nicht nach deinem geschmack war, wieso sollte die zweite denn mit Gewalt klein gehalten werden? 6000 EUR finde ich nicht zuviel, im Gegenteil, wenn sogar dein Kleid und alles mit drin ist, das ist doch relativ günstig. Oder sehe ich das falsch?

Du willst deinen Kindern ja auch mal nicht vorjammern, daß du nie so eine Hochzeit hattest, oder?
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



17/06/2010 11:16:01

Huhu!

Für manche sind 6000 Euro viel - für manche nicht. Mir wären sie vor dem Hintergrund des Umzuges zu viel, ich könnte das Geld für die Hochzeit nicht mit "Genuss" ausgeben, weil ich immer denken würde "wer weiß was der Umzug noch kostet"... (ist es denn ein großer Umzug, also müsst ihr viele Möbel und so kaufen?)
Aber das ist ja bei jedem unterschiedlich.
Da manche 10.000 Euro für ihre Hochzeit ausgeben ist das sicherlich ein Schnäppchen...
Meine Hochzeit hatte ca 4000 Euro gekostet und sie war wirklich toll und es fehlte an nichts.
Wir haben nicht wirklich gespart, es war einfach so dass wir z.B. lieber ein Barbecue wollten als ein Menü, was schon mal um einiges günstiger war. Ich bin kein Fan von Gestecken, also hab ich das Blumenthema selbst in die Hand genommen. Usw...
Es gibt also noch ne Menge zwischen "klein" und "groß".

Mit Gewalt klein halten würde ich sie allerdings auch nicht...
Und wenn deine erste Hochzeit nicht so der Renner war, verstehe ich auch deinen Wunsch dass diese super toll wird.

Bis zu deiner Hochzeit ist es ja noch eine Weile - vielleicht schläfst du einfach mal ne Weile drüber und dann wirst du schon merken wer die Oberhand hat - der Kopf oder das Herz.

Lg
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Hochzeitsorganisation