Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Auxin
Diamant-User



Beigetreten: 26/07/2008 10:39:53
Beiträge: 139
Offline

Heiratsfester Lippenstift???




28/10/2008 18:16:13

Hi,

habe mir gerade Gedanken über mein Braut -Make-up gemacht. Ich will es auf alle Fälle dezent/unschuldig. Und hätte auch gerne einen schönen Lippenstift oder sogar Lippgloss. Ich trage aber schon im Alltag eher selten Lippenstift, weil das immer ein bischen aufwendig ist, aber an so einem Tag finde ich gehört es zum Make-up dazu. Allerdings wird an diesem Tag natürlich ziemlich viel geküsst und da ist ja Lippenstift und noch schlimmer Lippgloss eher hinderlich.
Habt ihr das ultimative Modell das nicht abfärbt und auch recht lange hält nicht pappt und trotzdem umwerfend aussieht und sich auf den Lippen auch nicht so komisch anfühlt oder krümelt?

LG
Auxin
Verliebt seit: 23.03.2001
Verlobt seit: 15.07.2008

erste Fotos:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3994513
Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161686


Stinchen
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 23/07/2008 18:35:10
Beiträge: 807
Offline

Aw:Heiratsfester Lippenstift???




28/10/2008 18:40:46

Hey Auxin!

Mit Lippenstift und Lipgloss kenne ich mich leider nicht so aus, da ich beides kaum bis gar nicht benutzte. Ich kenne aus der Werbung und von meiner Mum diesen Lippenstift, den man aufträgt und dann sozusagen eine "Versiegelung" darüber aufträgt. Gibt es auch als Lipgloss und den werde ich wohl zu meiner Hochzeit mal ausprobieren.

Beide sollen ja kussecht (oder kussfest, wie immer das auch heißt) sein.
schyvonne
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 11:36:27
Beiträge: 274
Standort: irgendwo in Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Heiratsfester Lippenstift???




28/10/2008 19:10:37

Hi...

ich hatte mich ja proffesionell schminken lassen, da
wurde erst was gepinselt und dann kam noch etwas anderes zum fixieren darüber

Privat benutze ich etwas von J**e May****e erst kommt die Farbe und dann ein Gloss darüber.Die Farbe hält ca. 6h nur der Gloss muss erneuert werden
Kennen gelernt 1980

Kontakt abgebrochen 1991

Wiedergefunden 29.03.2007
Verliebt & Zusammen 04.06.2007
HOCHZEIT 04.10.2008


ela
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2008 14:15:21
Beiträge: 169
Offline

Aw:Heiratsfester Lippenstift???




29/10/2008 13:53:01

hallo!
also von maybelline der superstay hält wirklich ewig!








NEUES IM PIXUM!
(sorry für die schlechte quali)

Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3005187

Bilder Einladungskarten:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3044536

Standesamt 21.11.2008:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4257811
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Heiratsfester Lippenstift???




29/10/2008 16:11:37

Von Revlon gibt es tolle kussechte Lippenstifte, die ewig halten, nicht in Kräuselfältchen verlaufen und die man abends nur mit einem Griff in die Nivea-Tube abbgekommt.
Er trocknet die Lippen auch nicht aus, im Gegenteil. Wenn ich trockene Lippen hatte und den Stift draufhatte, waren sie abends wieder normalisiert.
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Heiratsfester Lippenstift???




30/10/2008 21:39:59

ich hatte auch den "Superstay" und der hat bis morgens um 05:00 Uhr gehalten
Und er fühlt sich auch nicht "angemalt" an oder trocknet die Lippen aus oder so.
Ab und zu ein bisschen Labello oder Gloss drüber und fertig war die Braut

Liebe Grüße
Anna


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation