free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Indian Summer
Diamant-User



Beigetreten: 18/06/2012 21:00:36
Beiträge: 140
Offline

Hellhäutig mit Sommersprossen



21/09/2012 09:20:38

Hallo Ihr Lieben,

sind noch hellhäutige Bräute mit Sommersprossen unter Euch?

Macht Ihr irgendwas, also experimentiert Ihr mit Selbstbräunern oder geht Ihr ins Solarium?

Lieben Gruß
Eure Indian Summer
"Generalprobe" Standesamt war am 5. Mai 2012.
Der große Tag mit Kleid und Kirche folgte am 13. Oktober 2012.

Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Hellhäutig mit Sommersprossen



21/09/2012 09:25:51

Hellhäutig ja, nur leider ohne Sommersprossen
Selbstbräunern trau ich nicht so sehr, evtl. ins Solarium, aber das auch nur in Maßen..
Hoffe noch auf ne gewisse Restbräune dieses Sommers




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Sijona
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2012 16:53:29
Beiträge: 111
Offline

Aw:Hellhäutig mit Sommersprossen



21/09/2012 09:30:34

Auch hellhäutig ohne Sommersprossen. Ich werde gar nichts machen, die Leute kennen mich nur blass Nicht, dass sie denken, sie wären auf der falschen Hochzeit...
isa78
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2012 11:43:04
Beiträge: 366
Offline

Aw:Hellhäutig mit Sommersprossen



21/09/2012 09:31:47

Käsig ja sommersprossen ohne ende und nein ich mach nix dagegen so wie ich bin bin ich

Ich hab mich schon damit angefreundet nich ne schöne Bräune zu haben also bleibts so wies is solarium kann ich nicht gehn da ich Sonnenallergie hab und selbst im Solarium bekomm ich dann Pustel von daher

Vornehme Blässe is in
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6297111





Flette
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2012 18:29:55
Beiträge: 128
Offline

Aw:Hellhäutig mit Sommersprossen



29/09/2012 12:25:32

Hey Indian_Summer :)

Oh, wieso machst du dir denn Gedanken darüber? Findest du dich dann im weißen Kleid zu blass?

Ich bin ja eine ige Braut und wir Rothaarigen sind ja generell nicht so dunkel -ich hab allerdings nur im Sommer, wenn denn da auch die Sonne scheint, was ja diesen Sommer leider nicht der Fall war, ein paar Sommersprossen. Ich hab allerdings braune Augen und bin daher auch nicht so sonnenempfindlich und konnte in den paar Sommertagen, die wir an den Strand konnten, ein bisschen Sommer auf meiner Haut einfangen und das sieht jetzt einfach gesund und schön aus

Ich würde aber auch grade für die Hochzeit nicht mit Selbstbräuner hantieren, am Ende gehts daneben und dann wird man viel unglücklicher sein.

Auf der Hochzeitsmesse, wo wir waren, da habe ich mir eine Frisur stecken lassen und mein Verlobter hat sich auf Überredung der Leute da tainten lassen (weißt du, wo man in so ne Ballonmaschine gestellt wird und wird mit Farbe angesprüht, die dann mehrere Tage hält. Er findet sich auch gern mal zu blass (nordischer Jung -blonde Haare, blaue Augen) und er fands ganz witzig, aber: das Zeug bräunt ja noch nach und er sah für einige Tage schon ein bissl "zu braun" aus, einfach weil man ihn nicht so kennt. Wir fanden das witzig, war Winter und er sah aus, als wär er aus nem 3 Wochen-Südseestrandurlaub zurück Und dann hats sich wieder verflüchtigt.

Ganz ehrlich, ich würds lassen, bleib wie du bist, spar dir das Geld und die Nerven, für den Fall, dass es nach hinten losgeht :) Liebe Grüße!
Indian Summer
Diamant-User



Beigetreten: 18/06/2012 21:00:36
Beiträge: 140
Offline

Aw:Hellhäutig mit Sommersprossen



29/09/2012 12:39:57

Flette wrote: Oh, wieso machst du dir denn Gedanken darüber? Findest du dich dann im weißen Kleid zu blass?


Ich bin mir nicht sicher: Ich habe eben auch sehr helle Haut, mit einem guten Sommer und vielen Sonnentagen bekomme ich aber eine leichte Bräune. Bei diesem verregneten Sommer wurde leider nichts draus.

Gesicht und Arme sind ok. Aber mein Rücken ist extrem weiß und mein Kleid ist hinten recht tief ausgeschnitten.

Eigentlich möchte ich auch keine Experimente machen und von Selbstbräuner halte ich auch nicht besonders viel. Aber etwas Farbe wäre schon schön... Vielleicht gehe ich noch mal ins Solarium

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/09/2012 12:40:54 Uhr

"Generalprobe" Standesamt war am 5. Mai 2012.
Der große Tag mit Kleid und Kirche folgte am 13. Oktober 2012.

Braut/87
Diamant-User



Beigetreten: 01/10/2012 08:47:27
Beiträge: 110
Standort: Raum Berlin
Offline

Aw:Hellhäutig mit Sommersprossen



02/10/2012 11:44:34

Ich habe auch recht helle Haut und viele Sommersprossen im Gesicht.

Ich denke nicht, dass ich in Solarium gehe oder Selbstbräuner ausprobiere. Mein Kleid hat die Farbe ivory und ich finde es passt super zur Hautfarbe. In einem weißen Kleid sah ich wirklich blass aus.

Aber das musst du selber entscheiden. Wenn du einige ZEit vorher den Selbstbräuner ausprobierst, so dass du Übung hast oder einigen Monate vorher ins Solarium gehst dann kannst du das schlimmste vermeiden.
Eine Bekannte ist zwei Tage vor der Hochzeit noch einmal ins Solarium gegangen - sie meinte es zu gut - und musste leider Krebsrot und mit Schmerzen heiraten, weil das Kleid aus Spitze war und es nur gekratzt hat.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6415743 (mit PW)
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Hellhäutig mit Sommersprossen



02/10/2012 12:45:15

Braut/87 wrote:

Eine Bekannte ist zwei Tage vor der Hochzeit noch einmal ins Solarium gegangen - sie meinte es zu gut - und musste leider Krebsrot und mit Schmerzen heiraten, weil das Kleid aus Spitze war und es nur gekratzt hat.


Aua! Finde schon schlimm, wenn ich mal wieder vergessen habe mich einzucremen.

Ich war vor der Hochzeit meiner Cousine in so einer Bräunungsdusche und das sah jetzt nicht so schlecht aus. Es hatte einen leichten, bräunlichen Schimmer, wobei ich als extremer heller Typ auch die hellste Farbe genommen habe.
Die Farbe hielt ein paar Tage und einmal unter die Dusche hat ungefähr 25€ gekostet. Also, jetzt auch nicht so billig. Ach ja, man darf nach der Dusche sich vier Stunden lang nicht waschen, am besten auch keine Hände waschen.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
AndyKatha
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:59:58
Beiträge: 302
Standort: Neuss
Offline

Aw:Hellhäutig mit Sommersprossen



02/10/2012 14:39:33

Oh. Das kenn ich

Aber ich finde es ehrlich gesagt auch schön. Hellhäutig sieht immer Schick aus und wenn Du Dich Schminken lässt und ein wenig mit Schimmer arbeitest bzw arbeiten lässt.... Das finde ich wunderschön!!!


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6270697
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Hellhäutig mit Sommersprossen



02/10/2012 20:36:01

Würd auch von experimenten abraten - ich hab dieses Tanning mal probiert. Und kann nur abraten.
Die ersten Tage wo es schön aussieht, färbt das ab (mit weißem Kleid keine Option)
und je nachdem wie eure haut sich regeneriert (schuppt) - kann es ziemlich unregelmäßig "auswaschen" - also das man dann an den Ellebogen oder an den Händen Streifen hat... auch unschön.

Und Solarium mag ich nicht - und ein ordentliches Solarium würde mich auch gar nicht auf die Bank lassen

Ich geh blass - im Dezember erwartet sowieso niemand was anderes. Würde eher auffallen, wenn ich krass gebräunt bin - das kennt keiner von mir.



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation