Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Help! Last Minute Hochzeitstanz für Unfähige. Wer hat Tipps?




26/08/2010 22:47:57

Hilfe Mädels,
wir haben den Hochzeitstanz vergessen.
Ups...
In 2 Tagen ist es soweit.

Walzer kommt für uns nicht in Frage, das schaffen wir nicht mehr.

Wir haben zwar im Januar einen Tanzkurs gemacht, aber alles vergessen.

Disco-Fox müssten wir hinbekommen...

Aber auf welches Lied??

Euch fällt doch immer was ein, also bitte bitte her mit euren last-minute-Tipps.

Oh jeh, langsam bin ich sooo richtig aufgeregt.


Edit: wir machen ja auch eine Hochzeitsparty, von daher denke ich Disco-Fox wäre ok oder????

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/08/2010 22:49:06 Uhr

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Help! Last Minute Hochzeitstanz für Unfähige. Wer hat Tipps?




26/08/2010 22:50:14

Ich würd euch ne Rumba empfehlen, das fand ich extrem einfach! Und das Gute ist, es passt zu vielen sehr schönen Liedern. In der Tanzschule gab's das immer zu Hungry Eyes aus Dirty Dancing
Mehr bei tanzmusik-online!

Edit:
Disco Fox fänd ich aber auch okay. Wichtig ist, dass das Lied irgendwie zu euch passt.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/08/2010 22:50:47 Uhr

Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Help! Last Minute Hochzeitstanz für Unfähige. Wer hat Tipps?




26/08/2010 22:52:42

ok, Rumba hatten wir in dem Tanzkurs nicht - glaube ich.


Wir hatten langsamen Walzer, Walzer, Discofox und Foxtrott. Wie gesagt - glaube ich

Es gibt doch bestimmt im Internet so Tanzkurs oder?
Also wo die Schritte angezeigt werden?
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Help! Last Minute Hochzeitstanz für Unfähige. Wer hat Tipps?




26/08/2010 22:53:50

@danke prinzesschen!
da ich vollkommen unmusikalisch bin und auf der tanzmusik-seite tausend songs sind: fällt dir spontan was ein zu discofox????
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Help! Last Minute Hochzeitstanz für Unfähige. Wer hat Tipps?




26/08/2010 22:57:25

Nee, ich bin leider auch relativ unmusikalisch. Zumindest hör ich nicht zu welchem Lied man welchen Lied welcher Tanz geht.
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Help! Last Minute Hochzeitstanz für Unfähige. Wer hat Tipps?




26/08/2010 23:02:22

oh nein, mein Kopf ist so leer, mir fallen gerade auch keine lieder ein, wo ich gucken könnte, was man darauf tanzen kann.
oh man...ich dachte, ich bin so gut organisiert für die hochzeit und dann sowas.

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Help! Last Minute Hochzeitstanz für Unfähige. Wer hat Tipps?




26/08/2010 23:07:15

Du kannst dort auch einen Tanz angeben und dich dann durch eine laaaaaaange Liste klicken.
Den einzigen Disco Fox Hochzeitstanz den ich bisher gesehen hab ist "Mein Stern", aber das muss man mögen...
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Help! Last Minute Hochzeitstanz für Unfähige. Wer hat Tipps?




26/08/2010 23:08:54

Ach Ani, was hattest du für einen furchtbaren Tag! Hier meine Liste. Kann für nichts garantieren aber es müsste stimmten

hab's mal wieder raus genommen. Waren ja auch ein paar Blues Lieder für dich dabei, Ani

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/08/2010 06:21:31 Uhr

Liebe Grüße, NovemberLove
IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:Help! Last Minute Hochzeitstanz für Unfähige. Wer hat Tipps?




26/08/2010 23:11:56

geh mal auf you.t..e und gib discofox ein.







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Help! Last Minute Hochzeitstanz für Unfähige. Wer hat Tipps?




26/08/2010 23:23:40

@novemberlove: du bist meine rettung!!!!!
was ist denn das für eine geile liste! wow!
wir versuchen jetzt mal "ich lieb dich" von pur.
schatzi ist nämlich endlich mal von der arbeit nach hause gekommen.

DANKE!!!!
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Help! Last Minute Hochzeitstanz für Unfähige. Wer hat Tipps?




26/08/2010 23:28:19

wir sind zu doof dazu
adrian ist mir erstmal voll auf einen zeh gelatscht

och menno, was machen wir nun????

wie nennt man das? steh-blues?? so dämlich hin und her schaukeln???? ))
das schaffen wir bestimmt.
aber auf welches lied?
IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:Help! Last Minute Hochzeitstanz für Unfähige. Wer hat Tipps?




26/08/2010 23:33:29

habt ihr wenigstens spass beim üben??!

nachdem euch ja nix mehr stressen kann, kann ich mir gut vorstellen dass ihr euch kringelt vor lauter lachen







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Help! Last Minute Hochzeitstanz für Unfähige. Wer hat Tipps?




26/08/2010 23:38:50

ja, wir haben spaß.

da es ja eine party ist, "müssen" wir ja nicht unbedingt einen hochzeitstanz machen oder?
ich denke halt, wir müssen irgendwie die tanzfläche eröffnen oder?
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Help! Last Minute Hochzeitstanz für Unfähige. Wer hat Tipps?




26/08/2010 23:51:18

ganz so dämlich sind wir anscheinend doch nicht

wir nehmen jetzt words don´t come easy von f.r. david.

@november love: trotzdem vielen dank für die liste!!!!
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Help! Last Minute Hochzeitstanz für Unfähige. Wer hat Tipps?




27/08/2010 05:25:57

@ NovemberLove
Ich habe mir gerade interessehalber deine Liste runtergeladen. Ideensammlungen sind immer gut. Aber da sind einige Lieder bei wo der Tanz auf keinen Fall stimmt, da würde ich mich glatt auf die Schnauze legen...

Auf "99 Luftballons" nen Discofox...
Nein, das Lied ist zu langsam. Eventuell ginge noch ein Foxtrott darauf. Das gleiche gilt für "Hamma".

Übrigens ist "You light up my life" von Leann Rimes.


LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Help! Last Minute Hochzeitstanz für Unfähige. Wer hat Tipps?




27/08/2010 06:20:53

@Novah. Danke wegen You light up my life.
Och mit Hamma geht Discofox. Haben auch kaum Tänzer in der Familie, da fällt's eh nicht auf. Aber Danke wegen Nena, dann kann ich's streichen! Foxtrott. Brrrr...Schüttel
Liebe Grüße, NovemberLove
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Help! Last Minute Hochzeitstanz für Unfähige. Wer hat Tipps?




27/08/2010 06:25:29

Aber ich hab Hamma extra nochmal angehört auf Youtube... und das ist doch viel zu langsam für nen Discofox... oder willst du das doppelt so schnell wie der Takt tanzen? Das ist auch gar nicht so einfach.

Für Discofox geeignet ist z.B. Cryin' at the Discotheque.

Wenn du das magst...

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Help! Last Minute Hochzeitstanz für Unfähige. Wer hat Tipps?




27/08/2010 07:08:23

Ihhh, mag ich gar nicht.

Okay, ich hab's nicht mehr im Kopf, muss es mir heute Abend noch mal anhören und evtl. dazu schreiben, dass das zu späterer Stunde gespielt werden soll
Liebe Grüße, NovemberLove
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Help! Last Minute Hochzeitstanz für Unfähige. Wer hat Tipps?




27/08/2010 07:28:48

Mir fällt jetzt noch ein "Ich bin wie du" von Marianne Rosenberg ("Ein Stern" von DJ Ötzi spar ich mir jetzt mal...)

Was auch geht wäre "I was made for lovin you" von Kiss. Hört sich erstmal total komisch an, geht aber wirklich.

Eventuell noch
John Paul Young - "Love is in the air"

...mehr fällt mir grad auch nicht ein...
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Help! Last Minute Hochzeitstanz für Unfähige. Wer hat Tipps?




27/08/2010 09:26:59

Discofox ist doch auch ein schneller Tanz. Versuch doch mal "Come away with me" von Norah Jones. Ist zwar Walzer, aber so lahm, den bekommt auch ihr hin. Und außerdem fällt keinem auf, ob ihr richtig tanzen könnt, macht einfach ein strahlendes Gesicht und alle werden begeistert sein (war zumindest bei uns so.)
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Help! Last Minute Hochzeitstanz für Unfähige. Wer hat Tipps?




27/08/2010 13:57:08

Walzer sind doch nur drei Schritte, die kann man auch auch der Stelle tanzen. Im Tanzkurs lernt man das eh erstmal gerade aus, die Drehungen kommen später. Ich würde das an deiner Stelle noch nicht abschreiben. Und wie kleiner Drache schreibt, alle gucken auf eure strahlenden Gesichter, denen fallen falsche Tanzschritte garnicht auf.

Der Typ ist zwar ein bisserl komisch, aber guck mal hier:
http://www.y*utube.com/watch?v=AaG4dHJoFBU





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:Help! Last Minute Hochzeitstanz für Unfähige. Wer hat Tipps?




27/08/2010 18:06:10

Stehblues kann man auch auf "Dreams are my Reality" aus "La Boom" tanzen und auf "Unchained Melody".
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation