Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Traeumerin-1
Bronze-User



Beigetreten: 13/12/2006 12:50:18
Beiträge: 13
Offline

Henna Tattoo




29/12/2006 22:21:15

Hallo ihr Lieben.
Ich würde meinen Schatz gerne an unserem Hochzeitstag mit einer Henna-Bemalung ähnlich wie bei den indischen Bräuten überraschen. Allerdings habe ich jetzt gelesen, dass so ein richtiges Henna-Tattoo ungefähr 24-48h einwirken muss. Wißt ihr, wer so etwas macht, oder ob es Alternativen gibt, die nicht so zeitintensiv sind???
Viele Grüße, Träumerin
Perle
Platin-User



Beigetreten: 22/06/2006 21:01:32
Beiträge: 82
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Henna Tattoo




31/12/2006 17:44:56

Hallo!

Also ich hab mir mal im Urlaub so ein Tattoo machen lassen und es musste kein 24 Std. "einwirken" sondern nur so ne Std. hat dann ca. 2 Wochen gehalten

LG

Perle
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Aw:Henna Tattoo




01/01/2007 12:09:50

habe mir früher immer henna-tatoos selbst gemacht und bei freundinnen... ( ist doch eine bessere alternative als ein richtiges *gg* )

das henna hat bei mir immer so 1-2 std eingewirkt und war für min. 2 wochen zu sehen... gut, je nachdem wie das mit duschen, schwimmen oder bodylotion so ist...

das einzig langwierige an der sache ist das auftragen. je nach ausgefallenem muster dauert das schon seine zeit. wenn du so ein traditionelles hochzeitsmuster haben willst auf den händen, musst du schon mit einer sitzung von min 1 std rechnen, je nachdem wer es dir macht und wie geübt derjenige ist.

Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Henna Tattoo




03/01/2007 19:19:35

Ich empfehle euch auf jeden Fall paar Wochen vorher auszuprobieren , nicht das ihr allergisch reagiert!!!




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation