Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Wer hat hier Tattoos?




08/08/2010 19:56:45

So, mein zukünftiger bekommt von mir zum Geburtstag am Dienstag einen Tattoogutschein geschenkt... das wünscht er sich schon immer.

So, und jetzt werd ich auch ganz wuschig auf ein Tattoo..wer ist hier tattowiert und bereut es nicht. gerne auch bilder...
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Wer hat hier Tattoos?




08/08/2010 20:11:19

habe zwar selbst keine und würde mir auch keine machen lassen aber schau mal hier


http://forum.weddix.de/forum/posts/list/100/18495.page#363112
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wer hat hier Tattoos?




08/08/2010 21:11:57

Hab drei Tattoos. Einen Schmetterling am linken Handgelenk, einen Delphin der über den Bauchnabel springt und ein Trible am rechten Oberarm. Dazu noch ein Zungenpiercing und ein Bauchnabelpiercing.
Achtung, das macht süchtig!!!!!!!!!!!!!!!





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:Wer hat hier Tattoos?




08/08/2010 23:29:35

Hallo,
ich haba auch ein Tattoo auf der linken Schulter.
Es ist ein Tribal ohne besondere Bedeutung, habe ich mir mit 18 machen lassen.
Ich werde es bald verändern, ein paar Blumen dabei und ein Zeichen zur Geburt meines Sohnes. Weiß nur noch nicht genau was und wie.

Gut das du den Thead eröffnet hast ich kümmer mich nächste Woche mal um nen Termin.




Tinsche
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2009 16:02:20
Beiträge: 272
Standort: Siegerland
Offline

Aw:Wer hat hier Tattoos?




09/08/2010 07:37:57

Ich habe drei Tattoos! Und bereue kein einziges! Eines soll noch ein wenig verschönert werden!

Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Wer hat hier Tattoos?




09/08/2010 08:21:53

Ich habe noch keins, aber es soll eins kommen, wenn ich abgestillt habe.
Und zwar was kleines für meinen Sohn.
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Wer hat hier Tattoos?




09/08/2010 09:01:36


NEVER EVER!!!
sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Wer hat hier Tattoos?




09/08/2010 09:51:17

Ich hab aktuell zwei, Nummer 3 & 4 ist aber geplant!
Ein Tribal am Rücken zwischen den Schulterblättern zum Beginn meines Studiums zu dem ich mich recht spät noch entschlossen habe und einen Stern am Brustansatz als "Ehering"!
Wenn die Zwerge da sind und ih abgestillt habe kommen noch zwei kleinere Sterne für die Mäuse dazu!
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




happy_in_love
Diamant-User



Beigetreten: 11/12/2009 10:04:00
Beiträge: 335
Offline

Aw:Wer hat hier Tattoos?




09/08/2010 18:34:25

Ich habe zwei Stück und wäre froh ich hätte Sie nicht...Vorallem das eine, ein sogenanntes Arschgeweih, nervt mich extrem - schlimme Jugendsünde

Bei mir waren es damals keine gut überlegten Entscheidungen, es war halt "in" und man war voll im Trend wenn man eins hatte







Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5300673
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Wer hat hier Tattoos?




09/08/2010 18:45:14

Ich habe ein sogenanntes ARSCHGEWEIH oder gern auch SCHLAMPENSTEMPEL ,wie es ja der ein oder andere nennt.Seit ich 18 bin trage ich es mit mir und bereue es nicht eine einzige Sekunde!!!

Es soll ein 2.folgen am Handgelenk...etwas symbolisches,was für mich und meinen Mann steht.






*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Wer hat hier Tattoos?




09/08/2010 18:52:38

Ich hab auch eines :) seit knapp 3 Jahren.
Auf dem rechten Schulterblatt, eine Lilie!
Ok, im nachhinein finde ich, er hätte sich mehr Mühe geben können weil auf dem Bild sah das einfach anders aus. Aber da war sie auch in Farbe und ich wollte sie in schwarz/weiss. Liegt vielleicht daran.
Bereuhen tu ich das aber auch nicht, ich bin stolz dass ich das ausgehalten hab
3 Stunden schmerz

Ich spiele schon mit dem Gedanken mir noch am Fuß eines machen zu lassen aber unbedingt muss es nicht sein.
Andere erzählen immer wie süchtig das macht, was ich von mir jetzt nicht behaupten kann.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Wer hat hier Tattoos?




09/08/2010 18:53:33

Also ein Tattoo habe ich noch nicht direkt, nur ein kleines "Tattoochen" Habe einen kleinen blauen Stern am rechten Mittelfinger. Ich war da glaub ich 16 als ich den hab stechen lassen. Hätte gern noch mind. 1 anständiges Tattoo, aber weiß noch nicht was für ein´s. Habe auf jedenfall ein Motiv wo ich noch arg überleg ob das unter die Haut kommt: Hab damals mal so aus langeweile ein "Vampirpferdchen" gezeichnet, und das gefällt mir nach etwa 3-4Jahren immernoch so sehr, das es wohl kommen wird.

Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wer hat hier Tattoos?




09/08/2010 19:51:54

happy_in_love wrote:Bei mir waren es damals keine gut überlegten Entscheidungen, es war halt "in" und man war voll im Trend wenn man eins hatte
Ja, das ist der schlechteste Grund, sich etwas dauerhaftes machen zu lassen, weils in ist. Bei mir ist es so, daß meine Tätowierungen zu mir gehören, so seh ich halt aus, ich denke nicht, daß ich das bereuen werde. Meine Augen sind braun, manche Stellen meiner Haut sind bunter als andere...
Im Moment bin ich auf Motivsuche, hab aber noch nichts gefunden, was meinen Vorstellungen entspricht.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Wer hat hier Tattoos?




09/08/2010 19:56:39

Hey hab gerade ein Motiv gefunden das ich mir ganz sicher stechen lasse.

Könnt ja mal sagen was ihr davon haltet? Ist übrigens ein Collie, und somit ein Motiv was ich wohl auch in ein paar Jahren noch nicht bereuen würde.
 Dateiname 099f3aaddb21e909099da49074b877d0.png [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 136 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Wer hat hier Tattoos?




09/08/2010 20:33:46

schick. hat es eine bestimmte Bedeutung für dich?
das wird aber sicher relativ groß oder?

und weißt du schon wohin?
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Wer hat hier Tattoos?




10/08/2010 18:37:54

Ja hat ne Bedeutung. Ich bin ja mit Collie aufgewachsen, und hab nun meinen 1. eigenen. Ich liebe diese Rasse total, und deswegen wäre es ja ein passendes Tattoo. Hab gestern noch 2 vom selben Künstler gefunden. Das eine ist sehr ähnlich und das andere mit dem Schaf is auch total toll, muss jetzt überlegen, aber hab ja noch Zeit. Die Motive sind alle gar nicht so groß. Das erste was ich reingestellt hab ist etwa ne halbe A4 Seite hoch. Ich tendiere damit ja sehr auf Schulter.
 Dateiname Border_Collie_Starry_Tribal_by_WildSpiritWolf.png [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 145 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname Border_Collie_And_Sheep_Tattoo_by_WildSpiritWolf.png [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 99 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Wer hat hier Tattoos?




10/08/2010 21:09:31

meine tattoos kann man ja im verlinkten thread bewundern

tattoos sollten immer eine bedeutung für einen haben und nie aus langeweile, aus modegründen oder aus zwang entstehen!
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Wer hat hier Tattoos?




10/08/2010 21:58:19

das mit dem schaf finde ich nicht so... da gefällt mir der collie allein schon besser...

auf der schulter sieht das bestimmt schön aus.
Schulter finde ich sowieso ne tolle stelle.
sonst passt so ein großes tatoo ja eher nur noch auf unterschenkel oder oberarm. oberarm finde ich prollig und unterschenkel gefällt mir einfach nicht...

Ne Schulter finde ich gut!
Und dann entscheidest du je nachdem welche Schulter es wird, in welche Richtung er schauen soll? Ich glaube ich würde ihn nach innen gucken lassen.

Also ich kann ja verraten, was es bei mir werden soll...

Ein Froschkönig!
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Wer hat hier Tattoos?




10/08/2010 22:04:39

Der wird sicher auch cool. *quak*

also der wird nach innen gucken...hab grad nen bekannten gefragt, der is tattoostecher, hat auch den stern auf meinem finger gemacht...der meinte ich soll den collie nehmen der nach links guckt und auf das rechte schulterblatt
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Wer hat hier Tattoos?




11/08/2010 11:27:45

finde ich super!
zeigst du dann auch Bilder wenn es fertig ist??

Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Wer hat hier Tattoos?




11/08/2010 11:38:09

Aber sicher doch. Müsst nur noch paar Monate warten, weil wird erst nächstes Jahr. Wenn wir uns finannziell wieder etwas von der Hochzeit erholt haben. Übrigens will mein Schatz ein Partnertattoo haben. Irgendwelche Motivvorschläge?
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Wer hat hier Tattoos?




11/08/2010 13:37:38

phu... partnertatoo finde ich total schwierig.
wir könnten uns nie auf ein motiv einigen... dafür haben wir viel zu unterschiedliche vorlieben.

ich möchte ein comic-motiv.

er steht eher auf so schwerter und fantasy und so. eher düsteres zeugs. das gefällt mir halt gar nicht.

und nen kompromiss kommt mir nicht auf die haut!
nene... das muss schon richtig gefallen.

aber wenn ihr nen ähnlichen stil habt, dann lässt sich ja vielleicht was finden.

Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:Wer hat hier Tattoos?




11/08/2010 13:49:06

super erinnerungshilfe dieser thread

ich müßte langsam mal mein motiv fertig machen, da der tatoo-man-azubi das leider nicht so hinkriegt, wie ich das gerne möchte.
nuja, selbst ist die frau
jetzt hab ich schonmal urlaub und hab das voll verdrängt...
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Wer hat hier Tattoos?




11/08/2010 19:29:05

ich dachte, du hattest das schon fertig?
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:Wer hat hier Tattoos?




11/08/2010 20:56:14

@ logan-lady
sagen wir, wir sind auf nem guten weg, aber so ein paar änderungen muss ich noch machen....
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic