free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



26/11/2012 11:22:02

So ihr lieben - da bin ich wieder (obwohls hier ja sehr ruhig geworden ist)

Unser Polterabend war der Hammer - der TZ von meinem Mann hat uns soviel abgenommen und die Location war der hammer. Aber der Reihe nach:
War erstmal total überwältigt wie toll die Location war (haben sie ja "blind" auf Empfehlung gemietet) mit riesen Terrasse, Außenbeleuchtung, Feuerstelle und soweiter - war echt klasse.
Sein Trauzeuge hat extra ne Herdplatte und Glühwein (samt Becher) und haufenweise Feuerholz besorgt.
Es waren viel mehr da, als gedacht - ganz viele Überraschungsgäste, mit denen ich gar nicht gerechnet habe. Ach jaaa - es hat mir etwas die Aufregung vor der Hochzeit genommen, weil ich gesehen habe, das alles funktioniert - und das andere auch mitdenken.
Ich stell euch mal Bilder ins Pixum

Dann gabs noch ne Hiobsbotschaft - meine Friseurin hat in ihrem Salon gekündigt. Ich hab dort aber schon alles bezahlt - mal sehen wie das jetzt läuft. Werd wohl nochmal auf ne Probefrisur bestehen!!!

Tanja - wie laufen eure Vorbereitungen? Was macht die Aufregung?



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



26/11/2012 13:02:01

Also bin ich jetzt total vernagelt, denn ich seh weder bei dir, November noch bei dir, dragon, neue Fotos Oder kommen die noch?
Schön, dass du wieder da bist, November ich hoffe, eure Flitterwoche war auch so super schön, wie deine tolle Hochzeit...
Im Moment wirds schwierig mit dem "nicht stressen lassen", aber ich werd mal deinen Rat befolgen und noch versuchen, das ein oder andere zu deligieren..

Dragon, ist doch total genial, dass du so einen tollen Polterabend hattest und wie du schon sagst, es ist wohl so ne Art Generalprobe Super, dass so viele aus deinem Umfeld mitdenken und planen, freut mich auch echt für dich nach so manchen Tiefschlägen
Das mit deiner Friseurin ist ja mal wieder der Hammer, können die sich mit ihren Kündgungen nicht mal nach uns Brautmonstern richten?? Nee nee nee..
Hast du nicht vllt. die Chance die Haare von ihr privat gemacht zu bekommen und denen im Salon sagst du einfach, dass du dein Geld zurück haben möchtest, denn, wenn ich es richtig verstanden habe, war das doch mit dieser einen Friseurin gekoppelt, oder nicht? Andererseits wird das anhand der Bilder, bestimmt auch eine andere gut hinbekommen, Daumen sind mal gedrückt
Aufgeregt bin ich momentan irgendwie fast gar nicht, dafür ist wohl noch zu viel zu klären usw. wird bestimmt noch kommen
Gestern haben wir nach geschlagenen 3 Wochen das erste Mal wieder tanzen geübt und was soll ich sagen, hat echt gut geklappt
Wie schaut´s denn bei dir aus, dragon, steigt die Nervosität schon?
Bis bald ihr Lieben und ich möchte doch sooooooo gerne Fotos sehen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



26/11/2012 21:20:36

sorry tanja, bist du nicht...
lade grad endlich bilder hoch... link und pw kommt gleich per pn an euch =)
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



26/11/2012 22:11:12

oooooooooooh November_ Rain ... auch wenn dir das sicher alle sagen, aber ich bin grad so gerührt von deinen Bildern. Mal abgesehen davon, das du wunderschön bist, seit ihr ein so tolle Brautpaar. Die Blicke die ihr euch so zuwerft und das ganze Gefühl was da rüber kommt - Boah ist das toll!!!
Hat man das Gefühl, man war mit dabei. Ich finds wunderbar - einfach toll.

*schwärm*



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



27/11/2012 09:17:35

danke

ich habe gestern unsere dankeskarten zum drucken gegeben.
immerhin schonmal das. ich finde das immer blöd, wenn die gäste bzw. gratulanten so lange warten müssen...
nun müssen wir nur noch die fotos auf dvd brennen und bilder auswählen, die wir denen ausdrucken. wir wollten den gästen gerne jedem eine dvd mit den bildern und dem film, der gezeigt wurde mitgeben als erinnerung. außerdem ein / zwei lustige fotos aus der photobox für jeden gast und ein schönes von denen von der feier. aber dafür muss der tz mal an laden kommen und uns die fotos schicken. grmpf.
irgendwie ist auch danach noch einiges zu erledigen =)
für die eltern gibt es zu weihnachten fotobücher - die muss ich auch noch besorgen und dann alles einkleben... heißa.
irgendwie habe ich weihnachten so absolut nicht auf dem schirm gehabt...
war gestern noch kurz unterwegs und dann sehr verwundert über den weihnachtsmarkt auf dem ich gelandet war. bis ich feststellte, dass sonntag ja schon der der erste advent ist! oh schreck! heißt heut abend langsam mal den geschenketisch auflösen und platz für weihnachtsdeko und einen adventskranz machen... menno...
wie geht es den euch beiden letzten von uns? krankheiten überstanden?
dragon, hast du bilder von eurem polterabend?
tanja, wie geht es dir?

liebe grüße!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/11/2012 09:24:02 Uhr

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



27/11/2012 12:16:47

Ein Traum - ihr habt das alles echt super organisiert und eure Geschenkideen find ich auch wirklich toll.
Mal sehen wie lange wir auf die Fotos warten müssen - mit der langen Wartezeit auf die Danksagungskarten, hast du völlig recht. Da müssen wir uns auch mal was überlegen.

Jaaa - und nun? Was gibts jetzt noch zutun. Eigentlich lieg ich gut im Plan. Tischordnung steht, hab viele Termine für den ganzen Kosmetik-quatsch... Frisur ist leider immer noch (bzw. wieder ein Thema) - konnte das immer noch nicht klären. Das macht mich wahnsinnig.
Morgen und Übermorgen die entscheidenden Termine im Restaurant und beim DJ.

Aufregung - und wie!!! Nach dem Polterabend gings mir eigentlich ganz gut, aber das hat leider nur kurz angehalten. Bin total nervös, und mal mir ständig aus, was alles schief gehen könnte

Was hab ich denn nur vergessen??? November_rain - hast du noch einen ultimativen Tipp für uns, was die Planung betrifft?

Vom Polterabend hab ich nur die 3 Bilder von der Location - hab leider kein einziges Bild am Abend gemacht. Hoffe ich krieg noch welche von Freunden.
Zur Hochzeit haben wir das Problem ja zum Glück nicht.




Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



27/11/2012 12:40:59

die ruhe bewahren, dragon.
ich habe mir eine liste geschrieben auf der ich generell draufgeschrieben habe was noch zu erledigen ist, was wann an den 3-4 Tagen vorher passieren muss und soll, wann wir noch termine hatten die hochzeitsmäßig waren und so weiter.
daraufhin habe ich dann geguckt was ich abgeben kann und meine mama hat sich dann darum gekümmert, dass alles was ich an deko etc. fürs standesamt hatte da hin und wieder zurück gekommen ist. das hat auch alles super geklappt - ich hatte sie generell gebeten möglichst viel untereinander aufzuteilen und mich nur zu fragen wenn sie wirklich unsicher sind. das hat super geklappt.
das wird schon alles - mach dich nicht verrückt.
ich habe auch versucht mir noch ein / zwei hochzeitsfreie tage zu gönnen und was mit freunden gemacht, damit ich mal ein wenig abstand bekomme und mich nich zu verrückt mache...
und mit deiner frisur: das wird! ansonsten frag schnell nochmal in einem anderen salon und erkläre denen deine missliche lage...

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



27/11/2012 12:48:03

Mit den Haaren ist das ja deswegen so ärgerlich, weil ichs schon bezahlt habe - ansonsten würde mir das meine "ursprüngliche" Friseurin zu Hause machen - aber ich muss jetzt einfach klären, ob ich das Geld wieder bekomme, oder nochmal eine Probefrisur bekomme...



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



27/11/2012 18:35:30

Habt ihr noch eine Idee für mich - wir wollen unserem Trauzeugen und seiner Freundin etwas als Dankeschön schenken. Weil sie es sich einfach verdient haben...
Hatten schon an Kino- oder Restaurantgutschein gedacht, aber irgendwie ist das noch nicht das, was mir so vorschwebte....



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



28/11/2012 09:09:52

blöd wenn du schon bezahlt hast. dann ist das natürlich was anderes... ärgerlich und überflüssig...
mit der aufmerksamkeit für die tz's: ich habe meiner tz ja ein kleines medaillon mit einem foto von uns und "danke" eingraviert geschenkt. sie hat sich sehr gefreut.
kocht ihr denn gerne? dann ladet die beiden nach der hochzeit doch einfach zu euch nachhause ein und ihr kocht ein leckeres 3-gänge menue?
was ist denn mit tanja eigentlich? verschwunden?
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



28/11/2012 10:21:49

Heute geh ich zum Färben und besprech nochmal alles mit der Friseurin - aber ich war gestern Abend nochmal da. Und ich denke jetzt etwas optimistischer.

Taaaaaaaaaanjaaaaaa - wo bist du. Hat der Streß dich eingeholt? Ich hoffe doch, du findest nochmal Zeit für uns.

Mit dem TZ - also Essen bei uns ist schwierig, weil die ja ganz weit weg wohnen. Medaillon ist sicher eher was für eine Frau - und das hat sich meine Trauzeugin nun wahrlich nicht verdient.



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



28/11/2012 19:24:09

Huhu, da bin ich mal kurz
verschwunden bin ich noch nicht, obwohl ich es mir aktuell manches Mal wünsche, einfach verschwinden zu können
Nee, echt viel um die Ohren, jeden Tag was anderes und neues..
November, deine Bilder sind echt einfach nur schöööööön Ihr seht super hübsch aus und sehr süß zusammen.. Sehr geil auch das Burgeressen im Auto
Dragon, wie war denn dein Friseurbesuch heute? Warst du zufrieden oder vllt. sogar richtig happy??
Mach mich auch schon wieder vom Acker, meld mich auf jeden Fall hier wieder die Tage

Dicken Knutscher für euch




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



29/11/2012 08:05:15

ooh tanja, stress dich nicht zu sehr!
ich bin ein wenig neidisch auf euch zwei, dass ihr euren tollen tag noch vor euch habt... ich will auch nochmal. ich komm einfach bei einer von euch rum, ok?
ich wollte heut morgen meinen ausweis beantragen und bin extra früh aufgestanden um pünktlich um 7 beim amt zu sein. und dann macht der scheißladen erst um 8 auf =( hab mich wohl irgendwie verguckt... naja - dann eben am montag nochmal das gleiche. und dienstag dann auch noch zum finanzamt. dieses umschreiben und namen ändern nervt echt ein wenig...
wir haben uns entschlossen am wochenende mal einen aufäumtag zu machen. unser keller ist kaum noch betretbar und ich möchte doch auch langsam mal irgendwie weihnachtsdeko machen und so - und ich komm an die sachen garnicht mehr ran =(
hui und sonnabend können wir das erste tütchen unseres hochzeits-adventskalender aufmachen. juhu =) bin schon so gespannt...
denk an euch!
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



29/11/2012 11:15:37

WEihnachten steht bei mir vollkommen hinten an - auch wenn ich jetzt total gerne dekorieren würde, aber dazu habe ich einfach keine Nerven.

Gestern ist mir meine PowerPointPräsentation abgestürzt und alles war weg *schnief* - da hab ich vielleicht geflucht. 3Stunden arbeit umsonst.

Dafür war mein FriseurTermin total toll. Sie hat es ganz anders gemacht, aber auch sehr schön. Der Knoten hinten ist weniger voluminös, aber dafür viel schöner und ich denke, das passt dann auch besser zu mir. Denk ich zumindest - ihr werdet es ja bald sehen

Restauranttermin war auch gut - haben alles geklärt und schönen Wein ausgesucht - 4 Stück insgesamt. Denke das wird ganz schön werden.

Aber Tanjas gefühle, kann ich gar nur zugut nachvollziehen. Ich bin auch grad nicht mehr so happy - würde gerne die ganze Zeit, wie ein Honigkuchenpferd strahlen und mich freuen, aber irgendwie wills mir grad nicht gelingen...
Hoffe ich kann das dann am Hochzeitstag irgendwie abschütteln.



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



29/11/2012 11:29:32

seid euch sicher - das könnt ihr. ihr werdet strahlen wie die pferdchen!
die letzten tage waren bei mir doch auch noch so vollgestopft und die vorfreude ist irgendwie ins hintertreffen geraten. aber das kommt dann alles geballt zurück =)
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



29/11/2012 20:14:49

Ich denke auch, dass an dem Tag die ganze Anspannung abfallen wird, denn schließlich ist dann definitiv alles erledigt und man kann alles nur noch auf sich zukommen lassen :)
Meine Vorfreude kommt wieder zum Vorschein , denn wir hatten vorhin den Termin mit unserem Pastor in unserer Kirche, zur letzten Besprechung und einmal alles in Kurzfassung durchgespielt, war schon echt witzig das Gefühl
Bin aktuell dabei, meine letzten Großeinkäufe zu tätigen, das was eingefroren werden kann, schon zuzubereiten; meine letzten Kirchenheftchen zu binden und die Wohnung weihnachts-und hochzeitstauglich herzurichten, heut noch Adventskalender und Nikolausgeschenk für meine 2 Süßen gekauft, nicht zu vergessen noch schön weiter arbeiten zu gehen und tgl. die hungrigen Mäuler meiner Lieben zu "stopfen"
Dragon, ich bin ganz sicher, wir werden gaaaanz bald strahlen wie die von November zitierten Pferdchen
Schön, dass deine letzten Termine so gut geklappt haben und die Präsentation ganz schnell vergessen
und dir November, lieben Dank für deine aufmunternden Worte, sauge sie auf wie einen Schwamm Und wenn du "rum kommst", vergiss bitte nicht nen lecker Kuchen mitzubringen, ja?
Drück euch ganz dolle und Dragon: WIR SCHAFFEN DAS

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/11/2012 20:16:06 Uhr





http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



30/11/2012 12:01:44

Gut das unser Töchterlein noch mit Schnitte und Abendbrei zufriedenzustellen ist - wir bestellen in den letzten Tagen viel (nachdem jetzt die Reste vom Polterabend vertilgt sind) - und da wir mitten in der Innenstadt wohnen, essen wir auch immer mal auf dem Weihnachtsmarkt.
Zum einkaufen komm ich irgendwie gar nicht mehr.

Gestern DJ Gespräch war okay - denke die machen das schon.
Eigentlich hab ich jetzt alles. Muss nur nächste Woche noch zur Maniküre und alles bestellte abholen und ins Restaurant fahren. Sollte doch zu schaffen sein.

Gestern waren wir nochmal im Kino und es war so schön mal den Kopf frei zu kriegen. Da war dann auch meine Vorfreude mal wieder auf dem Höhepunkt
Heute ist eher so ein "im Bett bleiben" Tag und ich hab gar keine Lust irgendwas vorzubereiten oder zu machen (geschweige denn heute Arbeiten zu gehen)

Klar schaffen wir das Tanja - sind doch TOP! vorbereitet



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



30/11/2012 12:06:43

nachher heißt es ab ins letzte unverheiratete wochenende!!
juhuuu =)
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



30/11/2012 13:11:43

Jo, das stimmt ja, unser letztes unverheiratetes WE
Wir werden uns heut auch mal nen entspannten, hochzeitsfreien Abend machen und treffen uns mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt.. erst Hot dog essen (Pflicht ), dann was trinken (Glühwein & Co )
Meine Heftchen sind fertig, werde aber keine große Zeit mehr finden, zu fotografieren und hier rein zu setzen
Dragon, bin ein bißchen neidisch und versuch´s heut auch mal mit Schnitte und Abendbrei Mal gespannt, ob ich das überlebe Wir bestellen auch schon öfter als sonst, nur bei 4 Personen geht das echt ins Geld, deshalb gestern Lasagne, direkt mengenmässig für 2 Tage, gemacht.. Hmmmm lecker
Und einkaufen tu ich fast nur noch Dinge (Lebensmittel und was man noch so braucht) für die Hochzeit und jetzt will ich mich mal outen, denn hab jetzt schon das ein oder andere Mal gedacht: ach hätten wir doch alles im Restaurant o.ä. gemacht mit fulltime service, seuffzzzzzzz
Aber NEIN, sie hat´s ja so gewollt
Wünsch euch allen ein super We und Dragon denk dran, es ist das letzte vorm Ja- Wort




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



30/11/2012 17:46:13

Wir haben morgen die letzte tanzstunde - also so ganz lässt uns die Hochzeit nicht los. Und ich hab ja auch noch 2 Nachtdienste. Wird also erstmal nix mit Glühwein... aber wir versuchen die Zeit zu genießen und langsam merkt man meinem Mann die Aufregung auch an - find ich sehr niedlich.

Haben heute auf dem Weihnachtsmarkt mal nachgefragt, ob wir im Riesenrad Fotos machen dürfen *hihi* - das wird total lustig. Muss ich nur aufpassen, das ich mit meinen Brautschuhen nirgends ausrutsche - da bin ich grad sehr neidisch auf November_Rains Chucks damit könnt ich prima laufen. Vielleicht nehm ich aber einfach noch ein paar warme Winterstiefel mit.

Über unseren Rundum-Service bin ich sehr froh - auch wenns uns einiges kostet. Ihr spart bestimmt ne Menge dadurch Tanja - hat eben alles seine Vor und Nachteile.

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



01/12/2012 14:24:43

Soooo willkommen im wunderschönen Dezember
Meine Vorfreude kommt grad mit aller Macht zurück und ich hoffe sie bleibt jetzt auch
Das mit dem Riesenrad ist ne geile Idee, werd ich gleich erstmal mit Schatzi besprechen..
Habe mich gestern echt ordentlich mit Glühwein abgeschossen, tat aber richtig gut :))
Nachher gehts zu unseren Trauzeugen/Freunden, bißel quatschen, Haare schneiden usw.
Das Sparen ist grade irgendwie nachrangig, nachdem wir eben noch die restlichen Getränke besorgt haben, können wohl einen Getränkehandel aufmachen
Dragon, ich wünsch euch nen tollen Tanzabend und gutes Gelingen
ICH FREU MICH SO




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



02/12/2012 23:11:00

Ach ihr Lieben... da war ich der Meinung ich hab schon alle mitgenommen, was so an Pleiten, Pech und Pannen auf uns wartet - aber das mir meine eigene Familie so in den Rücken fällt *autsch*

Haben am Samstag in der Tanzschule nen riesen Familienstreit gehabt - und das alles nur weil mein Vater keinen GangnamStyle tanzen will (hatte vorgeschlagen, das zu später Stunde zu machen *spaaaaß haben*)
Aber NEIN - dann komme er ja nicht zur Hochzeit - was bitte???
Das meinter er aber völlig ernst, ist ausgeflippt und wir haben ne riesen Szene in der tanzschule hingelegt.
Gott war das peinlich. Meine arme Mutter...

Naja - trotz allem bin ich voller Vorfreude und relativ entspannt. Ist mir grad alles egal - kommt er eben nicht. (ist "nur" mein Stiefvater)
Müssen jetzt zwar ein anderes Brautauto organisieren, aber da gibts schon genug Anwärter. Mich ärgert es für meine Mama so sehr.
Trotzdem juckt mich das kaum - vor ner Woche hätte ich da noch panikanfälle bekommen.

Unsere Stunde haben wir heute (alleine) nachgeholt - war schön, nur das wir ein anderes Lied zum Eröffnen brauchen. Dachte die Suche wäre endlich geklärt *aaahhh*

Hoffe ihr hattet einen schönen ersten Advent
Wie gehts dir Tanja??? Panik, Vorfreude, mittelschwere Katastrophen??? Ich hoffe nicht



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



03/12/2012 07:30:54

Oh man, das kann doch gar nicht wahr sein.. Das brauch doch wirklich kein Mensch, noch so´n Familienzwist wenige Tage vor der Hochzeit Aber vllt. überlegt er es sich ja auch noch, oder deine Mama bekommt ihn überzeugt.. Hauptsache allerdings ist, dass es dich nicht runterzieht, seeeeehr gut, Dragon
Was für ein Lied wird es denn jetzt?
Wir haben gestern auch nochmal geübt und auf einmal klappt es richtig gut, das tollste war aber, als wir unseren Kindern vorgetanzt haben, und besonders die Große den Mund vor lauter Staunen nicht mehr zubekommen hat und sogar feuchte Augen hatte vor Begeisterung, das sähe sooooo hammer aus
Ansonsten weiß ich gar nicht, was passiert ist, vor ganz wenigen Tagen noch voll der Stress und ich dachte, ich brech zusammen, und im Moment total relaxt, hatten ein super schönes WE, Freitag und Samstag mit Freunden getroffen und gestern total in Ruhe den 1. Advent genossen.. Abends kam dann noch eine Freundin vorbei, die meinen Männern alle Krawatten gebunden hat (kann keiner bei uns )
Gleich fahr ich zur letzten Anprobe und dann Kleid mitnehmen oder Freundin holt es heut nachmittag.. Schatzi ist ab heute schon zu Hause, Überstunden abbauen, etc. seine ersten Worte heut morgen waren: Nur noch 2x schlafen
Dragon, wünsche dir für diese letzten Tage noch Entspannung, weiter Vorfreude, keine unliebsamen Überraschungen mehr und dass sich der Streit mit deinem Stiefpapa vllt. auch noch legt
Einen schönen Wochenanfang für euch alle




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



03/12/2012 18:06:24

Hallo ihr zwei verbleibenden Mädels

Ich muss sehr viel an euch denken, auch wenn ich nichts mehr schreib. Als Ex-Braut hat man nichts mehr zum erzählen
Ich wünsche euch auf jeden Fall von ganzem Herzen, dass ihr die letzten Tage in vollen Zügen geniest, und das ihr von eurem Traumtag alles aufsaugen könnte, was nur geht
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



04/12/2012 08:52:19

Danke Sternchen
Hab dich schon vermisst.. Wie gehts dir denn überhaupt und schwebst du noch oder kehrt so langsam der Alltag wieder ein?
Ich bin sooooo aufgeregt, aber auch gleichzeitig total relaxt.. Hab auf den letzten Metern nochmal so manches umgeschmissen, und freu mich einfach nur noch
Mein Kleid, das ich gestern das erste Mal fertig umgenäht anhatte, hat mir noch nie sooo gut gefallen, wie eben gestern Ich bin echt super happy ...
Werd jetzt gleich noch für morgen nen Kuchen backen und heute abend auch noch einen, dann bin ich fertig, zumindest für morgen startklar.. Für Samstag ist aber auch nicht mehr viel zu tun, ein Kuchen und ein Salat und halt am Freitag den Raum schmücken.
Hab extra nur kurze Schichten bekommen diese Woche, das ist genial, gestern und heute von 14 - 18 Uhr und am Donnerstag von 12 - 16 Uhr, das krieg ich gut hin
Dragon, wie siehts bei dir aus?? Alles im Lot? Mich würd nochmal euer Tagesablauf interessieren, dann kann ich besser an euch denken
Steht das Brautauto nun fest und sitzt euer Tanz?
November, bist du noch da? Wie gehts dir denn ? Danksagungen schon raus geschickt?
Dicken Drücker für euch alle




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation