free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
w7nte3rmut3
Newcomer



Beigetreten: 06/06/2011 11:52:53
Beiträge: 3
Offline

Herr deine Liebe in der Hochzeitsversion



06/06/2011 12:03:56

Hallo ich habe Herr Deine Liebe in einer Hochzeitsfassung,aber leider ohne Noten. Da ich am PC jetzt nicht wirklich fit bin, was die Bearbeitung angeht, kann ich leider "meinen" Text nicht mit den Originalnoten des Liedes versehen.

Dies würde ich aber gerne für nser Hochzeitsheft der kirchlichen Trauung tun, hat jemand von Ihnen/Euch eventuell Text und Noten schon als PDF/Word-Dokument und könnte mir den Link nennen bzw., die Datei mailen?




danke an alle schon jetzt

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/07/2013 12:01:41 Uhr

Created by Party Favors
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Herr deine Liebe in der Hochzeitsversion



06/06/2011 12:40:51

Hallo,

also das übliche Problem mal wieder - auch diese Noten inklusive des Textes sind urheberrechtlich geschützt - und da die Hochzeitsversion eine Abwandlung des Original-Textes ist, wird es vermutlich schwierig sein, sie online zu finden (es sei denn, jemand anderes hat sich schonmal Arbeit gemacht und sie für sein Kirchenheft selbst gesetzt).

Da die Noten und der Text ja vorhanden sind, würde ich vorschlagen, mit einem einfachen und freien Notensatz-Programm z.B. http://*anorus.softonic.de/ *=c
die Noten selbst zu setzen und den Text dann auch selbst direkt darunter zu schreiben. Macht zwar etwas Mühe ist aber gar nicht so schwer

Viel Erfolg!
--
Alles Liebe, Morgane
w7nte3rmut3
Newcomer



Beigetreten: 06/06/2011 11:52:53
Beiträge: 3
Offline

Aw:Herr deine Liebe in der Hochzeitsversion



06/06/2011 13:04:40

Ok, danke erst mal, dann versuch ich mal, ob ich das hinbekomme, im Notenlesen bin ich die totale Niete.

Wenn noch jemand nen Tipp hat, immer gerne auch als PM oder per mail
Created by Party Favors
kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

Herr deine Liebe in der Hochzeitsversion



06/06/2011 17:34:11

Kleiner Tipp von unserem Kantor:

Originaltext und Noten im Internet suchen, Text daraus löschen und den von euch gewählten Text separat unter die Noten schreiben.

Wir werden aber die erste Strophe stehen lassen, den neuen Text drunter schreiben und schreiben welche Strophen gesungen werden.
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


w7nte3rmut3
Newcomer



Beigetreten: 06/06/2011 11:52:53
Beiträge: 3
Offline

Aw:Herr deine Liebe in der Hochzeitsversion



06/06/2011 20:13:41

Danke für den Tipp, die anderen Textpassagen einfach unten drunter einfügen....hätte man auch selber drauf kommen können.

Created by Party Favors
kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

Herr deine Liebe in der Hochzeitsversion



06/06/2011 20:37:58

Kein Problem, da musste mich auch erst der Kantor drauf bringen
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation