free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
keroppi
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2006 13:18:10
Beiträge: 209
Standort: Kaarst
Offline

Heul! Hochzeitsreise vom Veranstalter storniert!



03/03/2007 20:05:55

Muss mal mein Leid klagen. Haben gestern einen Anruf von unserem Reisebüro erhalten. Der Veranstalter hat tatsächlich unsere Hochzeitsreise storniert

Wir hatten zwei Wochen Türkei über Öger Tours gebucht und wollten direkt am 02.06. (am 01. heiraten wir) fliegen. Wir wussten die ganze Zeit noch nicht die Abflugzeit und haben schon damit gerechnet, dass wir mit wehenden Fahnen von unserer eigenen Hochzeitsfeier verschwinden müssen, um zum Flughafen zu fahren - so wie im Film.

Aber Pustekuchen. Total frustrierend. Das große Problem ist, dass die meisten guten Reisen, die in unserem Budget liegen, schon weg sind. Fällt denen aber auch früh ein. Wir könnten alternativ am 01. fliegen - tolle Idee. Klar, Öger Tours, wir verschieben für euch unsere ganze Hochzeit. Wir haben einen riesen Hals. Und was bieten die uns an? 15 Euro Gutschrift pro Person bei Buchung einer neuen Reise. Ist echt ne Frechheit. Bin stinksauer - Flitterwochen ade
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
daudl
Bronze-User



Beigetreten: 03/03/2007 17:05:58
Beiträge: 11
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Heul! Hochzeitsreise vom Veranstalter storniert!



03/03/2007 22:25:49

Ach herrjeh, du Arme-lass dich mal drücken!!!

Ich hoff, dass ihr dennoch noch ne tolle Reise findet (aber das Angebot von denen ist ja echt obermies...15 EUR und was zahlt der Kunde bei Storno tststs...)

Gruß, daudl
juhu, wir heiraten am 14.7.07 kirchlich *freu*

sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Heul! Hochzeitsreise vom Veranstalter storniert!



04/03/2007 10:21:36

Oh nein!

Das ist ja wirklich doof ... aber habt Ihr mal nach Ägypten geschaut? Da finde ich persönliches es noch schöner als in der Türkei und vom Preis-/Leistungsverhältnis kommt es eigentlich auf das selbe raus ... da kann man ganz toll 14 Tage AI in 4-5* Hotels verbringen. Würde auf jeden Fall nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, in Sachen Urlaub geht oder immer irgendwie was! Drück´ Euch ganz fest die Daumen ...
Wir fliegen jetzt im Mai erst wieder nach Ägypten 4 1/2* AI für 636,- Euro und eine zweite Woche ist wegen dem fehlenden Flug meist gar nicht viel teurer!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
keroppi
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2006 13:18:10
Beiträge: 209
Standort: Kaarst
Offline

Aw:Heul! Hochzeitsreise vom Veranstalter storniert!



04/03/2007 10:49:25

Vielen lieben Dank für euer Mitgefühl, uns gehts schon wieder besser. Wir werden wahrscheinlich das gleiche Hotel buchen, aber dann nur für eine Woche.

Ägypten hatten wir auch überlegt, allerdings möchten wir auch etwas sehen und da gibt es dort nur die Möglichkeit eine Nilkreuzfahrt mitzubuchen und die Preise sind dann außerhalb unseres Budgets. Und eine Woche ans Hotel gefesselt zu sein gefällt uns nicht so wirklich. Wenn schon Ägypten, dann möchten wir auch die Pyramiden sehen. Das holen wir irgendwann nach.

Werden morgen mal das Reisebüro anrufen und denen unseren Vorschlag unterbreiten. Im Internet sind auf jeden Fall noch Plätze frei für eine Woche und das Hotel hat es uns echt angetan. Drückt uns mal weiter die Daumen, dass es klappt.

LG
keroppi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation