Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Heute heiratet unsere 1. Dez. Braut...




03/12/2010 09:53:12

...liebe Muli,

ich wünsche dir alles alles Liebe für den heutigen Tag!
Ich hoffe, alles läuft so wie ihr es euch wünscht.

Und vergiss ja nicht uns ein Foto da zu lassen! :)

Liebe Grüße
Klara
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Heute heiratet unsere 1. Dez. Braut...




03/12/2010 12:18:44

So ihr lieben Dezemberbräute,

nun ist endlich euer Monat angebrochen und euer langes Warten und die lange Planungszeit hat jetzt ein Ende.
Ihr habt ja auch mit dem Wetter richtig Glück.

Ich wünsch dir liebe Muli eine unvergessliche Hochzeit, so wie ihr sie euch vorgestellt habt. Und ein wunderschöne Start ins Eheleben.

GENIEßT EUREN TAG
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Heute heiratet unsere 1. Dez. Braut...




03/12/2010 14:15:05

Ich weiß ja nicht, wo Muli heiratet, aber bei uns liegt der Schnee noch, was für ein genialer Tag für eine Hochzeit.
Herzlichen Glückwunsch liebe Muli.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Heute heiratet unsere 1. Dez. Braut...




03/12/2010 16:54:28

Alles Gute auch von mir.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Simone.R
Silber-User



Beigetreten: 12/10/2010 15:30:41
Beiträge: 33
Standort: Solingen
Offline

Aw:Heute heiratet unsere 1. Dez. Braut...




03/12/2010 17:02:00

Liebe Muli!
Ich fieber mit dir mit, nächste Woche Freitag bin ich fällig Die Aufregung ist schon enorm, obwohl es toll wäre, wenn das ewig anhalten würde!
Ich wünsche dir/euch ein super schönes Fest und einen tollen Start in die Ehe!
Schneekatze
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2010 15:20:55
Beiträge: 164
Offline

Aw:Heute heiratet unsere 1. Dez. Braut...




08/12/2010 09:44:42

Muli,

Mann, Du liegst jetzt als verheiratete Frau in der Sonne!! Was für ein gelungener Jahresabschluss :)
Ich wünsche Euch alles Gute - und bin gespannt auf einen Bericht.
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Heute heiratet unsere 1. Dez. Braut...




10/12/2010 08:51:41

Liebe Simone.R
ich wünsche euch heute eine wunderschöne Hochzeit und hoffe, dass du nicht allzu dolle bibbers.
Einen gelungen Start ins Eheleben wünscht euch

kati80
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann





Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation