Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
blitz
Diamant-User



Beigetreten: 08/11/2006 19:20:27
Beiträge: 103
Offline

Heute JGA in Heidelberg...




13/07/2007 11:56:01

Hallo, heute Abend ist mein JGA in Heidelberg
Gibt es hier eine Mitbraut, die mit mir leidet? Vielleicht trifft man sich ja :)
Mal wirklich gespannt, wie sehr ich leiden muss und was die Mädels sich haben einfallen lassen....

LG blitz
Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:Heute JGA in Heidelberg...




13/07/2007 11:58:32

Hallo Blitz,

dann mal viel Spaß heute Abend!!!
Ich hatte meinen schon.

Viele Grüße
Olitschka


Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Heute JGA in Heidelberg...




13/07/2007 12:13:53

Viel Spaß heute abend und berichte ruhig, was sie mit dir angestellt haben!!

miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Heute JGA in Heidelberg...




13/07/2007 13:11:05

Hallo blitz,

ich hatte letztes Jahr vor dem Standesamt-Termin meinen JGA in Heidelberg. Ich kann nur die Untere Strasse empfehlen und geht auf jeden Fall ins iPunkt; da hab ich einen ganzen Strauss rote Rosen bekommen und da treffen sich eigentlich immer alle Vor-Bräute. Hoffentlich wird es mit dem Wetter auch noch etwas besser, wenn ich jetzt so raus schaue, siehts ja nicht so gut aus. Ansonsten mach Dir keine Sorgen, nix ist zu peinlich und die Jungs sind auch alle sehr mitspielwütig in unserer Studentenstadt.

LG Ladymauzi
blitz
Diamant-User



Beigetreten: 08/11/2006 19:20:27
Beiträge: 103
Offline

Aw:Heute JGA in Heidelberg...




13/07/2007 13:17:20

werde euch morgen berichten, wie es mir so ergangen ist
*freu*