Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(




18/04/2009 19:36:34

Hallo Eisstern,
darf ich auch ma gucken? Sei nicht so enttäuscht du kannst doch nochmal hin gehen.




miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(




18/04/2009 19:37:07

Also glatt würde ich sie nicht lassen, da sie dann recht schnell strähnig werden können - grad auch weil man ja doch ein bissl schwitz - wenn die Sonne scheint oder beim tanzen.

Und zumStecken brauchts schon etwas mehr Volumen und das kriegt man eigentlich nur durch Locken hin.

Also ich denke schon, dass das mit den Heisswicklern klappt - ich und meine freundinnen sind alle begeistert davon - schade dass es grad keine mehr bei tchibo gibt, sonst könntest Du es mal ausprobieren
Sonnenschein
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2008 11:48:41
Beiträge: 779
Standort: 16321
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(




18/04/2009 19:48:33

Ich denk mal auch das es mit den Heizwicklern klappen wird. Aber was mir grad auffällt, du schreibst sie hat sie dir vorher noch mal gewaschen und dann ne Hochsteckfrisur gemacht. Also soweit ich weiß ist das falsch. genauso wie du da hingekommen bist, hätte sie gleich loslegen müssen mit den Heizwicklern und dann stecken. Denn wenn man sie vorher wäscht dann sind sie ja meist sehr leicht und fluffig. Und bei einem Tag vorherwaschen ist es besser für Hochsteckfrisuren.

Was du noch machen kannst / deine Frisösin um mehr Volumen reinzubekommen, die Haare etwas ausdünnen. So macht es meine Frisösin immer. Das Unterhaar.

LG Sonnenschein


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4189094 (Ketten)
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(




18/04/2009 21:14:40

Hmm, ich bin ja eher immer fürs Schlichte und ich finde die Frisur super . Wenn die Friseurin es am Hochzeitstag nur noch etwas sauberer steckt, wäre das für mein Geschmack genau richtig.

Wenn es Dir selbst aber zu platt ist, finde ich den Tipp von Ladymauzi nicht schlecht oder die Friseurin lockt Dir die raushängenden STrähnen hinterher noch mit dem Lockenstab und nimmt viel Haarspray, dann sollte es doch halten.

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(




18/04/2009 21:18:11

So, nun hab ich auch endlich mal geschaut:
Was das Volumen angeht, da bin ich persönlich kein großer Freund von zu viel. Eigentlich gefällt es mir so sehr gut, wie die Haare leicht gewellt sind.
Auch seitlich und vorne find ich das sehr hübsch. Das einzige was mir nicht so gefällt ist wie sie hinten zusammengesteckt sind, da sind irgendwie 2 Strähnen so loose, da finde ich die müssten auch irgendwie festgesteckt werden. Ich weiß nicht, ob das verständlich ist? Bis auf das gefällt es mir jedenfalls!
Eisstern
Diamant-User



Beigetreten: 23/10/2008 15:42:55
Beiträge: 516
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(




18/04/2009 23:43:30

ja, die strähnen sind mir auch aufgefallen prinzesschen das müsste beim "richtigen" stecken anders gemacht werden

aber ich denke mal, ich werde den probetermin beim anderen friseur wahrnehmen und dann meine probleme bzw. wünsche schildern und hoffe, dass die gezielter nachfragt und eher versteht, was ich meine... ich hatte bei der jetzigen den gegenteiligen eindruck... bzw. da sie das stecken von der chefin erlernt hat, fehlt vielleicht etwas die kreativität, um bilder nachzufrisieren?! keine ahnung, ich weiß nur, dass keines der bilder auch nur annähernd getroffen wurde und auch meine gedanken zwischendurch (die haare seitlich, natürlich geschwungen, gezwirbelt etc.) nicht aufgegriffen wurden... hab mich einfach im großen und ganzen nicht ganz aufgehoben oder verstanden gefühlt...

im pixum hab ich ja einige beispielfrisuren drin...

und was haltet ihr davon, wenn ich meinem schatz die fotos zeige und ihn um rat frage? das problem ist, dass er immer mein ratgeber in punkto frisur, outfit, schmuck ist.... und es fehlt mir sehr, ihm diese oder jene idee nicht zeigen "zu können"... dann dauert das ewig mit entscheidungen... er hat einfach ein gespür dafür, was mir steht... klingt unglaublich für nen mann, gell
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(




19/04/2009 00:06:10

Ich persönlich würde deinem Schatz die Bilder nicht zeigen. Klar, das mit dem Unglück bringen bezieht sich eigentlich nur auf das Kleid. Aber ich persönlich möchte ihn gerne als "Komplettpaket" überraschen, d.h. mit Kleid, Frisur, Schmuck, Make Up...

Ich würde vielleicht einfach mal den 2. Probetermin wahrnehmen, vielleicht bist du ja davon so sehr überzeugt, dass du seine Meinung vorher nicht brauchst.
Rubinchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 10:39:20
Beiträge: 438
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(




20/04/2009 16:03:59

Hallo Eisstern,

darf ich auch mal schauen. :)

LG
Rubinchen
kleineWildkatze
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2008 16:36:37
Beiträge: 173
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(




20/04/2009 16:17:02

Also ich war mir auch unsicher wegen der Frisur
(siehe letzte PM),deshalb hab ich die Fotos meinem Schatz gezeigt.
Es wird ja dann doch anders.

Ich glaub, Da kannst Du nicht viel Meinung erwarten.

Nur solche Kommentare wie- "Du gefällst mir immer",
..."seh ich jetzt keinen Unterschied" oder ..."das musst Du selbst entscheiden", oder ..."...zeig es mal Deinen Freundinnen"
usw.

Ich denke das macht es Dir nicht leichter,wenn Du es Deinen Schatz zeigst.

Denkst Du noch ans PW?







Vorbereitungen
Passwort bitte per PM

Traumkleid
Passwort bitte per PM

Traumkleid heimgeholt
Passwort bitte per PM

GERMANYS NEXT top wife
Passwort bitte per PM

Polterabend_Schlossruine
Passwort bitte per PM

unser großer Tag-ein Traum
Passwort bitte per PM

Rubinchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 10:39:20
Beiträge: 438
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(




21/04/2009 09:43:46

Hallo Eisstern,

ich finde die Frisur gar nicht so schlimm. Gefällt mir eigentlich sehr gut. Vielleicht noch die Tipps von Ladymauzi umsetzen lassen und dann siehts bestimmt wunderschön aus.

Ich würde aber auf jeden Fall auch nochmal zu einem anderen Frisör gehen. Bei dem jetzigen bist du ja nicht glücklich. Und das kann ganz schön daneben gehen. Das Wohlbefinden spielt da ja auch eine Rolle.

LG
Rubinchen
binchen83
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2008 12:33:18
Beiträge: 625
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(




21/04/2009 10:33:38

Hallo Eisstern,

vielen Dank, dass ich auch gucken durfte.
Also erst mal steht dir diese Art von Frisur wirklich gut. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass das alles sehr lieblos gesteckt ist.
Hat dir deine Frisörin überhaupt Schaumfestiger oder ähnliches in die Haare gemacht und die danach aufgedreht?

Dann würde ich deinen Schatz fragen, ob er die Frisur sehen möchte oder nicht. Hab das bei meinem Schatz auch so gemacht und er wollte sie nicht sehen.
Aber wenn du dir so unsicher bist und er sonst dein Berater ist, frag ihn einfach.
Wenn er sie nicht sehen will, sagt er dir das schon.

Hast du denn jetzt schon nen Termin für ein zweites Probestecken? Beim selben Frisör oder nem anderen?
lg das binchen




Red
Gold-User



Beigetreten: 17/02/2009 12:24:44
Beiträge: 54
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(




21/04/2009 14:38:59

Ich möcht auch bitte mal schauen! Kann mir gar nicht vorstellen, wie es ausgesehen hat!


Eisstern
Diamant-User



Beigetreten: 23/10/2008 15:42:55
Beiträge: 516
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(




21/04/2009 15:59:21

ja, ich habe jetzt einen 2. termin bei einem anderen friseursalon, ich hoffe, dass es dort vielleicht besser läuft...

hab die fotos noch nicht meinem schatz gezeigt... vielleicht warte ich erst mal den 2. termin ab und dann werde ich weitersehen...

ja, rubinchen27, ich find die frisur auch nicht "schlimm"... nur bei mir stellt sich die frage, ob sie die ausführung auch noch anders machen kann oder ob es so "durcheinander" bleibt...

ich werde jetzt zur zweiten friseurin gehen und vielleicht kann ich euch danach positive neuigkeiten berichten. das wäre so schön!

vielen dank für eure unterstützung!!!
tommygirl
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2008 21:10:35
Beiträge: 138
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(




21/04/2009 20:56:24

Schau mal in mein Pixum, so schaut meine Frisur aus ; ich finde auch, dass dir das halb hoch gesteckte auch super steht - und man fühlt sich nicht so nackig, wie mit ganz hochgesteckten Haaren

Lg
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2832796
Schneegloeckchen
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2009 14:44:50
Beiträge: 238
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(




21/04/2009 21:27:58

Hallo Eisstern,

so, nun hab ich's mir auch mal angesehen.

Bin auch der Meinung, dass noch mehr Volumen rein müsste und es sauberer gesteckt werden musste.

Mir ging's ja beim ersten Probestecken ähnlich.

Ich hab jetzt auch noch einen Termin bei einem anderen Friseur und hoffe, dass es besser wird.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du bei Deinem zweiten Termin überzeugt rausgehst.

LG

Schneeglöckchen
Traumhochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4473471

PW bitte per PM erfragen.


Andrea880
Silber-User



Beigetreten: 16/02/2009 21:17:15
Beiträge: 30
Standort: Regensburg
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(




21/04/2009 21:34:42

Hallo Eisstern,

jetzt bin ich neugierig geworden.
Kämpfe auch noch mit meinem ersten Steckversuch.
Bin mir auch noch unschlüssig ob mir das ganze gefällt oder nicht.
Bekomme ich dein Passwort zum Schauen?!

lg
Andrea
Ideensammlung - mal wieder aktualisiert !!

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4243070

PW - Weddix

Eisstern
Diamant-User



Beigetreten: 23/10/2008 15:42:55
Beiträge: 516
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(




21/04/2009 21:46:17

oh tommygirl, die sieht ja super hübsch aus.... so ein ähnliches beispielbild hatte ich u.a. auch drin... mensch, ich verstehe nicht, dass sie das nicht so schön hinbekommen hat

hast du denn auch ein foto gezeigt? welches denn? vielleicht sollte ich das auch benutzen
Red
Gold-User



Beigetreten: 17/02/2009 12:24:44
Beiträge: 54
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(




22/04/2009 11:25:34

So, hab jetzt auch mal geschaut! Also schlimm ist was anderes ;o)

Aber wie viele schon bemängelt haben, sieht es sehr lieblos gesteckt aus!

Ich denke, dass dein Plan einen 2. Termin bei nem anderen Frisör zu machen, eine gute Entscheidung ist - dann hast du auf jeden Fall Vergleichsmöglichkeiten!

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!


Andrea880
Silber-User



Beigetreten: 16/02/2009 21:17:15
Beiträge: 30
Standort: Regensburg
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-(




22/04/2009 21:05:36

Hallo Eisstern,

danke dass ich auch schauen durfte.
von vorne finde ich die Frisur sehr schön.
Makeup ist meiner Meinung nach perfekt - nicht zu aufdringlich, dafür natürlich.
Das "gesteckte" hinten ist im Gegensatz zu deinen Fotos in der Ideensammlung echt etwas lieblos.
Es sollten mehr Locken sein, damit mehr Fülle in die Haare kommt.
Auch schaut es so aus, als wurde ohne System einfach mal alles hochgesteckt.
Ich hab' ziemlich schwere Haare, daher halten bei mir Locken kaum.
Meine Friseuse daheim hat mir mal locken mit einem Glätteisen gemacht. einfach die haare darum und langsam rausziehen -gibt größere locken als beim lockenstab und hat bei mir mit haarspray einen ganzen abend gehalten.
evtl. würde das bei dir auch besser halten?!

Leider kann ich meine Friseuse nicht mit nach Italien nehmen.

Lg Grüße
Andrea
Ideensammlung - mal wieder aktualisiert !!

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4243070

PW - Weddix

Eisstern
Diamant-User



Beigetreten: 23/10/2008 15:42:55
Beiträge: 516
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-( EDIT: 2. Probetermin war viel besser :-)




28/04/2009 11:13:26

Tadaaaaaaaaaaaa! Ich war beim 2. Friseur und es war vieeeeeeeeeeeeeel besser.... die Dame wusste ziemlich schnell was mir gefällt bzw. wie ich es mir ungefähr vorstelle... und ich bin echt froh, dass es hier so gut geklappt hat...
die Locken werden am Hochzeitstag noch kleiner gedreht, die Frisur kommt ein bißchen höher und es wird hinten noch mehr gesteckt... aber ich freu mich schon und bin total gespannt, wie es dann letztendlich wird

das Makeup muss noch verändert werden, das war nämlich viel zu dunkel und ich will auch weniger Glitzerpuder sondern mattes, auch für Lidschatten...

was meint ihr? Bilder sind im Pixum, Passwort wie gehabt

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4274919
Bilder 5-8 sind die neuen

bin gespannt auf eure Rückmeldung

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/04/2009 11:34:50 Uhr

SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-( EDIT: 2. Probetermin war erfolgreich :-)




28/04/2009 11:17:01

Bekomme ich auch Dein PW?????
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-( EDIT: 2. Probetermin war erfolgreich :-)




28/04/2009 11:22:27

Darf ich auch mal gucken? :)
Schnugg
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 13/11/2008 09:49:21
Beiträge: 605
Standort: Niederkassel
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-( EDIT: 2. Probetermin war erfolgreich :-)




28/04/2009 11:32:06

Ich bitte auch? :)
Hochzeitsvorbereitung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3829764

Hochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4324675

PW per PN

http://schnugg.kleine-stadt.com/

Julchen2010
Diamant-User



Beigetreten: 23/02/2009 23:17:29
Beiträge: 748
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-( EDIT: 2. Probetermin war erfolgreich :-)




28/04/2009 11:40:41

x

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/12/2010 12:58:57 Uhr

miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-( EDIT: 2. Probetermin war erfolgreich :-)




28/04/2009 11:40:46

Na also, das nenn ich mal eine Unterschied zwischen ersten und jetziger Frisur. Jetzt schauts sehr gut aus.

Uiuiui hätt ja auch echt nicht gedacht, dass es da SOOOO große Unterschiede zwischen den Friseuren gibt - zum Glück hatte ich damals Glück, hatte nur einen Termin und war auch nur kurz im 600 km entfernten Feierort zu Besuch. Na das hät ja was gegeben

LG Sabrina

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation