Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage



21/07/2010 06:31:55

Guten Morgen an euch da draußen!

Ich hatte gestern meinen Probetermin bei meiner Friseurin. Ich bin total begeistert und freue mich nun umso mehr auf unsere Hochzeit. Die Frisur für das Standesamt steht schon bombenfest (s. Pixum) aber für die Kirche muss ich mich noch entscheiden ob halboffen oder ganz hochgesteckt. Vor dem Termin war ich ja schon total sicher, dass ich so nur halb hochgesteckt haben wollte. Und nun finde ich ganz hochgesteckt auch nicht schlecht. Was denkt ihr?
Halboffen:
 Dateiname halb1.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Da fehlen noch der Haarreif und die Curlies
 Dateigrösse 100 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

 Dateiname halb3.jpg [Disk] Download
 Beschreibung mit Schleiher
 Dateigrösse 102 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname halb2.jpg [Disk] Download
 Beschreibung mit Haarreif und Culies
 Dateigrösse 104 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/07/2010 06:53:19 Uhr

Liebe Grüße, NovemberLove
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Meine Proibefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage



21/07/2010 06:33:31

ganz hochgesteckt:
 Dateiname hoch1.jpg [Disk] Download
 Beschreibung ohne Schleiher
 Dateigrösse 96 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

 Dateiname hoch2.jpg [Disk] Download
 Beschreibung mit Schleiher
 Dateigrösse 83 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname hoch3.jpg [Disk] Download
 Beschreibung von vorne und von hinten
 Dateigrösse 108 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Liebe Grüße, NovemberLove
Teufelchen
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2010 06:41:54
Beiträge: 226
Standort: Weisenheim am Sand
Offline

Aw:Meine Proibefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage



21/07/2010 06:39:53

Guten Morgen,
ich finde die erste Friseur ist am Schönsten.
Lg das Teufelchen
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage



21/07/2010 06:58:46

Dagegen!

Ganz hochgesteckt gefällt sie mir besser. Sieht einfach aufgeräumter und festlicher aus. Hält vielleicht auch besser, hängen sich die Locken bei der halboffenen nicht aus?
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage



21/07/2010 07:07:08

Mir gefällt es auch besser, wenn die Haare ganz hochgestekct sind. Ich denke auch, dass es vielleicht bequemer ist (wenn man schwitzt, ist alles versorgt, etc.).
Was ich persönlich allerdings ändern würde, sind die Haare, die oben so über den Schleier hängen. Das finde ich ein bischen wirr. Vielleicht könnte man das fester stecken, Schnecken draus zwirbeln,...




ange-deni
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 13/07/2010 11:38:55
Beiträge: 166
Standort: Bielefeld, NRW
Offline

Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage



21/07/2010 07:11:53

Hmm, schwierig, sieht beides toll aus! Wie ist denn das Kleid? Wenns eher romatisch/verspielt ist, dann wuerde ich die erste Frisur nehmen (ist bei mir so, dass das Kleid eher romantisch ist, ich trag die Haare dann auch halb offen). Aber wenn das Kleid eher elegant ist, dann ganz hoch (sieht auch total klasse aus!!!).
"The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return" (Moulin Rouge)

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage



21/07/2010 07:15:27

Ich sag eindeutig die erste!
Find ich schöner zu deinem Kleid
dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage



21/07/2010 07:18:32

Hmm ist beides schön... Schwere Frage. Weiß ja net wie dein Kleid aussieht. Darf ich dein Passwort haben ? Dann kann ich besser antworten.
verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
*Sonne*
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2009 13:53:48
Beiträge: 676
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage



21/07/2010 07:34:32

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/09/2011 20:04:34 Uhr

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage



21/07/2010 07:35:45

Ich find sie ganz hochgesteckt schöner. Ich würd nur nicht mit dem Schleier alles verdecken, sondern den weiter unten einarbeiten lassen.
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage



21/07/2010 07:58:07

Ich finde sie ganz hochgesteckt schöner und bei der Frisur kannst du dir auch sicher sein, dass sie morgens um 3 Uhr noch gut aussieht

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage



21/07/2010 07:58:29

Ich finde auch beide schön .

Aus praktischen Gründen würde ich die ganz hochgesteckten nehmen (mach ich auch), wegen Schwitzen, Aushängen der Locken etc.
LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
Caro2010
Gold-User



Beigetreten: 20/07/2009 13:34:05
Beiträge: 64
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage



21/07/2010 08:23:34

Auch wenn beide Frisuren wirklich sehr schön sind, wäre ich für die komplett hochgesteckten Haare.
Ich hatte auch beides ausprobiert und meine Friseurin hat mir gesagt, dass wenn man schwitzt und der Schleier den ganzen Tag auf den Haaren hängt, sich die Locken bei der halbhochgesteckten Version, schnell verabschieden und dann hängen die Haare einfach nur noch runter. Find ich persönlich dann nicht mehr so schön.
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Kirsten
Diamant-User



Beigetreten: 05/07/2010 18:01:35
Beiträge: 101
Standort: Emsland
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage



21/07/2010 08:28:17

Hallo. Beide sehr schön. Würde aber auch die ganz hochgesteckte Frisur bevorzugen. Und wenn das Wetter so heiß bleibt dann ist es angenehmer wenn die Haare aus dem Nacken sind.

LG
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage



21/07/2010 08:47:53

Vielen lieben Dank für euer "voting"

So, das mit dem Aushängen der Locken hatte ich irgendwann auch schon mal im Kopf. Aber passiert das denn auch, wenn die vorher eingedreht werden (oder wie auch immer das heißt)?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Hätte ja auch nie gedacht, dass das mit dem ganz hoch gesteckten so gut aussehen würde. Dachte immer das steht mir GAR NICHT.
Ich grübel weiter und freue mich natürlich weiter über eure Meinung

PS: PW sind raus
Liebe Grüße, NovemberLove
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage



21/07/2010 08:53:10

Ich persönlich finde das übrigens gar nicht schlimm, wenn sich die Locken dann etwas aushängen.

Sorry, prinzesschen, aber ich muss dich schon wieder als Beispiel nehmen (Stalker lässt grüßen ):
Aber bei prinzesschen sah das auch noch total schön aus, selbst als ihre Locken etwas draußen waren.
Ich würde mich da nicht unbedingt dran stören. Wobei ich persönlich eh nicht so der Fan bin, wenn die Haare hochgesteckt sind. Sieht zwar schön aus, aber bei mir darf es ruhig etwas lockerer und wilder sein
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage



21/07/2010 09:18:17

Nalah wrote:Ich persönlich finde das übrigens gar nicht schlimm, wenn sich die Locken dann etwas aushängen.

Sorry, prinzesschen, aber ich muss dich schon wieder als Beispiel nehmen (Stalker lässt grüßen ):
Aber bei prinzesschen sah das auch noch total schön aus, selbst als ihre Locken etwas draußen waren.
Ich würde mich da nicht unbedingt dran stören. Wobei ich persönlich eh nicht so der Fan bin, wenn die Haare hochgesteckt sind. Sieht zwar schön aus, aber bei mir darf es ruhig etwas lockerer und wilder sein


Ich wollte grade schreiben, da seh ich dass du schon alles gesagt hast

Also mir gefällt definitiv die erste Frisur besser, ich find's viel schöner wenn's nicht ganz so streng ist und man auch ein paar Locken um die Schultern hat

Klar, Locken hängen sich irgendwann etwas aus. Aber bei mir waren sie während der kirchlichen und beim Fotoshooting noch total schön. Später irgendwann bei der Feier wurden sie dann glatter, aber das fand ich nicht weiter schlimm.
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage



21/07/2010 09:23:05

Ich bin auch für die erste Frisur!

*Sonne*
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2009 13:53:48
Beiträge: 676
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage



21/07/2010 09:28:25

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/09/2011 20:04:24 Uhr

Eva1982
Silber-User



Beigetreten: 24/06/2010 15:46:32
Beiträge: 29
Standort: Heppenheim
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage



21/07/2010 10:16:14

Hallo,

ich kenne zwar Dein Kleid nicht, aber ich finde die erste Frisur steht dir besser.

Liebe Grüße
Eva

Created by Wedding Favors
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage



21/07/2010 10:19:39

Also ich finde das komplett hochgesteckte besser - ich selbst habe zwar lange Haare, trage sie aber selten offen oder halb-offen, da ich gerade im Sommer sehr schnell am Nacken schwitze, wenn da die Haare am Nacken hängen... Und ich finde es sieht aufgeräumter aus
dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage



21/07/2010 10:34:55

Danke fürs PW!
Ich find nun die ganz hochgesteckte Frisur schöner! Zu deinem Kleid kannst du das ruhig tragen. Find ganz hochgesteckt edler als halb offen. Meine Friseurin meinte, dass man zum Brautkleid ruhig die Haare komplett hochstecken kann, damit sie weg von der Schulter sind, und das Kleid noch mehr im Mittelpunkt steht. Ich find da ist was wahres dran. Also ganz klar für die zweite Frisur!


verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage



21/07/2010 10:38:41

Ich finde auch die halboffene hübscher. Sieht weicher aus.

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage



21/07/2010 10:38:45

Naja, aber es soll ja nicht das Kleid im Mittelpunkt stehen, sondern die Braut in ihrer perfekten Gesamterscheinung
der kleine Hase
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2009 14:07:17
Beiträge: 559
Standort: schönstes Bundesland der Welt
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage



21/07/2010 10:40:13

ich finde die erste Frisur schöner.

Ich selber hatte auch halboffen und Locken und die Friseurin hatten das alles so dicht "betoniert", dass ich am "nächsten" Tag um 5 Uhr morgens noch die Locken hatte.
verheiratet seit 11.06.2010

mein Kleid und Vorbereitungen

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4545646
PW auf Anfrage


Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/slide/4775973

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation