Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Eisstern
Diamant-User



Beigetreten: 23/10/2008 15:42:55
Beiträge: 516
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-( EDIT: 2. Probetermin war erfolgreich :-)




04/05/2009 16:08:09

@kleinewildkatze

naja, ich brauch ne viertelstunde zum friseur... ich werd da allein hinfahren und jetzt erklär mir mal jemand, wie ich dann in meinem brautkleid mit reifrock auto fahren soll außerdem wollte ich nicht, dass mich alle angaffen und vielleicht noch das kleid dreckig wird beim friseur und auf dem weg

wie macht ihr das denn?
kleineWildkatze
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2008 16:36:37
Beiträge: 173
Offline

Aw:Heute Probefrisur - bin irgendwie enttäuscht :-( EDIT: 2. Probetermin war erfolgreich :-)




04/05/2009 17:35:11

Also in der Location wo wir feiern werde ich in der Wellness-Farm (auch eine Filiale von meiner Freiseurin und Kosmetikerin) frisiert und angekleidet. Von dort aus sind es 3Km zur Burg wo wir heiraten. Da fährt mich wahrscheinlich der Fotograf hin (ist ein sehr guter Freund von mir und zum als Bonus noch Fotograf =)).

Kannst Du nicht den Friseur zu Dir kommen lassen?
Wenns nicht so weit ist, ist das für die doch kein Problem. Ist sogar so üblich.

Nee mit Kleid dahin fahren, würd ich auch nicht.






Vorbereitungen
Passwort bitte per PM

Traumkleid
Passwort bitte per PM

Traumkleid heimgeholt
Passwort bitte per PM

GERMANYS NEXT top wife
Passwort bitte per PM

Polterabend_Schlossruine
Passwort bitte per PM

unser großer Tag-ein Traum
Passwort bitte per PM


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation