Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

HILFE!!!




22/06/2007 13:42:37

Hallo zusammen,

ich glaube mich hat das Hochzeitsfieber doch erwischt. Bis vor ein paar Tagen war ich ganz ruhig und total relaxt. Ich weiß nicht was geschehen ist, auf einmal habe ich totale Schmetterlinge im Bauch. Meine Gedanken drehen sich nur noch um das eine Thema.
Dabei habe ich vor einiger Zeit einen Tread hier reingestellt, und gefragt ob ich ganz normal wäre, da ich gar nicht aufgeregt war.
Wie geht es Euch denn . Geht es Euch ähnlich
Bei mir ist es noch über einen Monat hin mit dem großen Tag. Wo soll denn das noch enden, ich halte die Spannung ja jetzt kaum noch aus.

Viele Grüße
Olitschka


redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:HILFE!!!




22/06/2007 13:46:18

Ha!
Ich bin schon super aufgeregt obwohl ich (hatte ich in meinem 2. Beitrag schon erzählt) noch nichtmal nen Antrag bekommen habe... ich mache mir über jeden sch*** Gedanken und dabei könnte ich mich eigentlich total entspannt zurücklehnen...
Aber zum Glück ist mein Schatz total verständnisvoll und hört mir bei allem zu
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:HILFE!!!




22/06/2007 14:07:06

Och, das ist doch alles bestens, Schmetterlinge im Bauch sind immer gut

Ich stelle fest, dass ich gerade wieder etwas ruhiger werde, woran das liegt? Keine Ahnung. Und dabei ist noch längst nicht alles komplett, aber ich bin derzeit wirklich ganz entspannt.
Es gab aber auch schon andere Zeiten...

LG
Eure Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:HILFE!!!




22/06/2007 14:27:24

Ach Olja
Wie gut ich diese Stimmungsschwankungen kennne...
es ist völlig normal und verständlich, dass du Aufgeregt bist und Schmetterlinge hast..
ist doch wunderbar
die Vrofreude- ist doch schön, ich will nicht sagen das die Vorfreude die schönste Freude ist, aber sie ist sehr angenehm... man darf nur nicht übertreiben und damit den Kopf so voll stopfen, dass es einem davon nciht angenehm, sondern eher unangenehm wird..
Also, du wirdst sehen in ein paar Tagen ist die Stimmung wieder ruhiger, dann mal wieder angespannter, dann wieder............
:)
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:HILFE!!!




22/06/2007 14:42:43

Ach Mädels,
schön das ich mich nicht alleine auf der Achterbahn der Gefühle befinde


teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:HILFE!!!




22/06/2007 15:28:36

Als ich soweit war wie du ging es mir auch voll schlecht. Ich wäre fast geplatzt. Dann war mir wieder alles egal und nun wenn ich mir meinen Ticker anschaue . Boah geht das durch den Bauch. Das ändert sich wirklich täglich und ich glaube je näher alles rückt dann auch stündlich.
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:HILFE!!!




23/06/2007 11:54:28

Hallo Olitschka,
ich bin ja schon von Anfang an aufgeregt,besonders letzte Zeit kann ich kaum noch schlafen,aber jetzt nach dem ich dein Beitrag gelesen habe,werde ich noch unruhiger und nervöser,was natürlich nicht unangenehm ist. Will nicht wissen wie es an unserem Hochzeitstag dann so ist.
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation