Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Hilfe beim Zusammenstellen der Noten




10/07/2012 09:11:40

Hallo ihr Lieben,
ich wollte gerade mal die Noten für das Dankelied in einer kirchenfreien Hochzeitsversion zusammenstellen. Habe Noten gefunden und den Text (bzw. passende Strophen zusammengesucht). Und das soll man ja mit Musec*re machen können. Kennt sich damit jeder aus? Sitze da gerade vor und verstehe nur Bahnhof

Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hilfe beim Zusammenstellen der Noten




10/07/2012 09:17:32

RTFM Ne, Spaß! Was haste denn für ein Problem? Zuerst erstellst du eine neue Partitur und dann gibst du die Noten ein und zum Schluss Text drunter.

Hier mal der Link zum Handbuch:
http://*usescore.org/de/handbuch *=m

Ansonsten: was genau brauchst du denn?
--
Alles Liebe, Morgane
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Hilfe beim Zusammenstellen der Noten




10/07/2012 09:34:26

Ich habe vor allem das Problem dass ich Musiktechnisch eine absolute Niete bin.. Und wenn da steht Takteingeben, Partitur und sowas dann verstehe ich nur Bahnhof
Ich brauche für unser Zeremonieheft das Dankelied mit Noten aber halt nicht die normale Version sondern die Hocjzeitsversion. Da gibt es ja mehrere Versionen und ich habe aus allen die passendsten Strophen zusammen gesucht.

MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Hilfe beim Zusammenstellen der Noten




10/07/2012 09:48:43

Oh Gott je mehr ich im Handbuch lese desto mehr denke ich dass das viel zu hoch für mich ist Das packe ich nie

MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Hilfe beim Zusammenstellen der Noten




10/07/2012 10:33:49

Hab jetzt Noten gefunden die mit Word gepasst haben

Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hilfe beim Zusammenstellen der Noten




10/07/2012 10:52:03

*lol* Also, falls Du es doch nochmal versuchen möchtest, schrei einfach, dann helf ich dir taktmäßig auf die Synkopen
--
Alles Liebe, Morgane
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Hilfe beim Zusammenstellen der Noten




10/07/2012 10:58:06

Hihi okay. Aber müsste so gehen. Aber falls nochmal was ist dann schreiich gaaanz laut


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation