Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
charmed
Diamant-User



Beigetreten: 02/12/2008 14:15:40
Beiträge: 798
Offline

! Hilfe Flitterwochen-wohin?



12/12/2008 10:51:34

Hallo Mädels,

ich weiß, es wird langsam eng für die Flitterwochenbuchung...
Wir können uns nicht so richtig entscheiden, wohin die Reise gehen soll.
Ursprünglich wollten wir nach Thailand/ 1 Woche Rundreise-1 Woche Badeurlaub. Aufgrund der derzeitigen Turbulenzen verschieben wir das aber besser.
Dann kamen wir auf die Idee Mauritius. Und nun liebäugeln wir mit Mexiko evt. auch mit einer kleinen Rundreise+ Badeurlaub.

Wer von euch war schon auf Mauritius oder in Mexiko und kann uns was Tolles empfehlen?

Strandnah sollte es sein, zum schnorcheln gut geeignet und 5 Sterne besitzen (Allinklusive wäre schön, aber kein Muss)

LG und schon mal Danke im voraus!
Zusammen seit: 02.12.2005
Verlobung: 02.12.2007
Hochzeit: 23.05.2009







adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:! Hilfe Flitterwochen-wohin?



12/12/2008 11:18:42

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/11/2009 13:07:11 Uhr

charmed
Diamant-User



Beigetreten: 02/12/2008 14:15:40
Beiträge: 798
Offline

Aw:! Hilfe Flitterwochen-wohin?



12/12/2008 11:33:19

Die Malediven hatten wir auch schon überlegt, jedoch für 2 Wochen nur Strand - fanden wir zu langweilig. Ich hätte sonst gerne 1 Woche Rundreise Sri Lanka u anschließend Malediven in Betracht gezogen, aber Schatzi mag net unbedingt nach Sri Lanka.

Prinzesschen, Du sagst im Süden Tailands, wo genau wart ihr da? Hab ich mich verlesen, oder bist du nicht sogar Reiseverkehrskauffrau?
Zusammen seit: 02.12.2005
Verlobung: 02.12.2007
Hochzeit: 23.05.2009







adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:! Hilfe Flitterwochen-wohin?



12/12/2008 11:47:00

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/11/2009 13:07:20 Uhr

Chilly1980
Silber-User



Beigetreten: 24/11/2008 15:54:26
Beiträge: 46
Standort: AIC
Offline

Aw:! Hilfe Flitterwochen-wohin?



12/12/2008 12:49:16

Ich war in diesem Jahr in Thailand für fast 4 Wochen.
Auch auf Ko Tao, wo es wirklich sehr schön ist. Auch Ko Phi Phi etc. Jedoch muss ich auch sagen, dort ist es wirklich voll mit Touristen, was mich total störte. Da findet man eher in Sri Lanka mehr Ruhe. Das ist der Punkt, wo ich sage, mein Sri Lanka-Urlaub war sogar besser als Thailand.
Aber was Strände angeht und Schnorcheln, wäre Thailand schöner... hm finde die Kombination Malediven mit Sri Lanka schon sehr schön
Weddingmaus
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2008 16:08:55
Beiträge: 136
Offline

Aw:! Hilfe Flitterwochen-wohin?



12/12/2008 13:32:46

Hallo Charmed,
Koh Samui (Thailand) ist super. Wir waren im Februar 2006, zuerst 5 Tage Bangkok, dann 2 Wochen Koh Samui und noch mal 2 Tage in BKK. Ich fands wunderschön, es gibt so viel zu sehen und zu geniessen. Das Wellnessprogramm in Thailand ist unschlagbar und vorallem preislich super für uns Europäer.

Wir sind auch gerade am Überlegen wo wir flittern sollen. Allerdings ist die Reisezeit Mai / Juni eider bisschen ungünstig, da in den meisten Ländern (darunter auch Thailand) Regenzeit herrscht. Kann es sein dass du auch am 23. Mai heiratest?

Liebe Grüsse
Weddingmaus

charmed
Diamant-User



Beigetreten: 02/12/2008 14:15:40
Beiträge: 798
Offline

Aw:! Hilfe Flitterwochen-wohin?



12/12/2008 13:53:16

Ja, ich heirate auch am 23. Mai. Wir haben sogar schon überlegt evt. doch nicht gleich im Anschluß zu flittern, da ich das mit der Regenzeit auch schon gesehen hab.... Is bloß blöde wg Urlaubseinreichnung bzw. dann evt Änderung
Zusammen seit: 02.12.2005
Verlobung: 02.12.2007
Hochzeit: 23.05.2009







galah
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 12:44:37
Beiträge: 669
Standort: Pleite aber grün und am Atlantik!
Offline

Aw:! Hilfe Flitterwochen-wohin?



12/12/2008 13:57:37

guter Thread - wir haben das gleiche Problem. Hatten auch erst Mauritius oder LaReunion gedacht - aber auf letzterer soll man wohl nicht unbedingt baden koennen (zumindest sagte das mein Reisefuehrer).

Hatten dann Karibik ueberlegt - da faellt nur leider die Regenzeit in unsere Reisezeit.

Malediven wuerde ich auch gerne, aber Schatzi hat keinen Bock auf halb-Deutschland im Urlaub (es scheint als wuerden wirklich sehr viele Deutsche auf die Malediven fahren...Er hat seit dem letzten Griechenlandurlaub eine extreme Aversion gegen Deutsche und die Angewohnheit, ueberall Handtuecher "liegenzulassen" ).

Wobei wir auch keine Lust auf Ami-Horden haben (damit faellt Hawaii auch aus...)

Einfach ist es nicht...

*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:! Hilfe Flitterwochen-wohin?



12/12/2008 15:32:02

in Mexico sind die Majastätten sehr sehenswert.

Cozumel: Chichen Itzá ist eine schöne Majastadt mit Tempeln auf die man selber klettern darf und zum Schnorcheln ist Cozumel auch toll

Tulum: Majastadt am Meer (da waren wir vor 3 Wochen. Wunderschön sag ich da nur und ist auch ein kleiner Privatstrand dabei. Sieht man in meinem Pixum)
und Xel-há sollte man auch gesehen haben.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Chilly1980
Silber-User



Beigetreten: 24/11/2008 15:54:26
Beiträge: 46
Standort: AIC
Offline

Aw:! Hilfe Flitterwochen-wohin?



12/12/2008 21:22:04

echt, Ko Samui gefiel euch. Für mich war Ko Samui einer der häßlichsten Inseln von Thailand. Sorry, dass ich das sagen muss. Habe es nach 3 Tagen wieder verlassen. Von Ko Samui gibt es eine gute Verbindung nach Ko Tao, wo es wirklich top ist, auch der Strand, kein Vergleich zu Ko Samui -> Massentourismus.

Was ich zum Thema auch gerne erwähnen möchte, dass Regenzeit nicht unbedingt heißen muß, dass es 24Stunden regnen muss. Beispielsweise ich flog in der Regenzeit nach Sri Lanka. Kann nur sagen, es war traumhaft, fast keine Touristen. Sah das echte Leben von Sri Lanka. Und geregnet hats grad mal vielleicht alle 2 Tage so an die 10 Minuten, was eigentlich wiederum für uns eine gute Erfrischung zur Hitze war. Im Reisebüro gab ich damals auch meine Bewertung ab zum Hotel etc. Der Frau erzählte ich es, dass viele es "falsch" verstehen mit Regenzeit. Selbst sie sagte, dass ich recht habe, aber sie müssen es leider, auch wenns nur 5Min. regnet, als Regentag hinweisen...

Daher sage ich, nur Mut, wenn ihr unbedingt wohin wollt. Lasst euch nicht soviel von den verschiedensten Meinungen abschrecken. Jeder empfindet das eh anders...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/12/2008 21:23:21 Uhr

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:! Hilfe Flitterwochen-wohin?



12/12/2008 21:40:19

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/11/2009 13:07:30 Uhr

*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:! Hilfe Flitterwochen-wohin?



12/12/2008 21:45:16

sorry, hab mich verschrieben
Doch man darf auf die Tempel drauf.
Wir waren vor drei Wochen. Wir selbst waren in Tulum und die andre Reisegruppe von uns waren in Chichen Itzá und durften auf die Tempel steigen.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:! Hilfe Flitterwochen-wohin?



12/12/2008 21:47:55

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/11/2009 13:06:50 Uhr

ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:! Hilfe Flitterwochen-wohin?



13/12/2008 21:22:21

hallo ihr künftigen honeymooner!

nur zur info:
nicht überall in asien ist regenzeit... von mai bis oktober ist zum beispiel auf BALI beste reisezeit!

wir waren dort nun schon 2mal (stopover in hongkong), zuletzt haben wir unsere flitterwochen dort verbracht.

bei interesse gebe ich gerne mehr infos zu bali!

liebe grüße
claudi
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






Sarita
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 18:14:34
Beiträge: 282
Standort: Hannover
Offline

Aw:! Hilfe Flitterwochen-wohin?



15/12/2008 12:12:21

@ ciao!claudi:
Also ich hätte Interesse. Haben die ganze Zeit nur nach Zielen auf Koh Samui gesucht und sind jetzt auch wegen der Unruhen etwas verunsichert.
Wenn Du mir sagen könntest, wo es auf Bali am schönsten ist oder wenn Du eine Hotelempfehlung hättest würd ich mich sehr freuen

Viele Grüße,
Sarita
Mein Brautkleid:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333261
PW per PN
Hochzeitsvorbereitungen u. Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3225588
Standesamt: 07. Juni 2008
Kirche: 1. August 2009

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:! Hilfe Flitterwochen-wohin?



15/12/2008 12:33:49

Wir wollten ursprünglich auch zuerst Rundreise und dann ein paar Tage Luxus, allerdings in Irland. Sind dann davon wieder abgekommen, weil Irland für Luxusurlaub irgendwie nicht so das richtige ist. Wir machen jetzt eine Kreuzfahrt im Mittelmehr. Da sieht man viel und hat sein Luxushotel die ganze Zeit dabei Aber müsst ihr bald buchen. Waren wir schon recht spät dran
ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:! Hilfe Flitterwochen-wohin?



15/12/2008 12:42:20

hallo sarita und charmed
schaut mal in euer postfach
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






charmed
Diamant-User



Beigetreten: 02/12/2008 14:15:40
Beiträge: 798
Offline

Aw:! Hilfe Flitterwochen-wohin?



15/12/2008 12:57:06

Danke, danke grad gelesen
Zusammen seit: 02.12.2005
Verlobung: 02.12.2007
Hochzeit: 23.05.2009







zuckerschnute
Silber-User



Beigetreten: 16/12/2008 17:06:19
Beiträge: 29
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:! Hilfe Flitterwochen-wohin?



16/12/2008 17:12:58

Hallo,
ich bin die Neue hier und habe sooooo viel Fragen.
Wir planen auch unserer Flitterwochen und würden gerne nach Bali. Da es dort mit der Regenzeit, Mitte Mai, nicht so schlimm sein soll. Man empfahl uns den Ort Jimbaran. War schon jemand dort? Und kann uns Info's geben?
Liebe Grüße an Alle... :
charmed
Diamant-User



Beigetreten: 02/12/2008 14:15:40
Beiträge: 798
Offline

Aw:! Hilfe Flitterwochen-wohin?



16/12/2008 17:53:21

Also Mädels, bin jetzt dem Ziel ganz nah...:): BALI
Vorreserviert ist es schon mal, Schatzi & ich schauen's uns heut Abend nochmal ganz genau an und dann gehts am 25.05.09 wahrscheinlich los......

Claudi: Für Dich schon mal ein riesen dickes Lob & Danke!
Zusammen seit: 02.12.2005
Verlobung: 02.12.2007
Hochzeit: 23.05.2009







ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:! Hilfe Flitterwochen-wohin?



17/12/2008 10:31:05

@ charmed:
KLASSE, haste deinen schatz jetzt überzeugt!!!!
bin ja mal gespannt, was ihr für einen preis habt...


@ zuckerschnute:
ich - hier - ich !
wir waren schon 2mal in jimbaran. das ist auf jeden fall eine gute empfehlung. schon allein deswegen, da die besten hotels balis dort liegen. das intercontinental (bezahlbar) und das 4seasons (ein traum- aber der preis ).
außerdem ist der strand von jimbaran kaum von ebbe und flut eingeschränkt und jimbaran ist auf der sonnenuntergangseite der insel...
achja, und von jimbaran aus ist man mit dem taxi in 15 min. (ca. 4€) in kuta zum shoppen...
mai: ist übrigens eine gute wahl, die regenzeit ist grad vorbei... und die insel ist noch ruhig. anders ist es da schon in der hauptreisezeit juli/august und weihnachten....
du kannst mir gerne ein pm schicken, wenn du mehr wissen willst - charmed war mit mir schon seeehhhhrrr zufrieden
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






JackyBrautNRW
Newcomer



Beigetreten: 03/04/2016 12:01:26
Beiträge: 1
Offline

! Hilfe Flitterwochen-wohin?



03/04/2016 12:14:22

Hallo zusammen,

Da ich mich hier nicht so gut auskenne schreibe ich einfach drunter.

Ich brauche auch Hilfe.

Wir wissen nicht wohin wir wollen.
Immer passt etwas nicht.


Wir haben ein buget von pro Person 2500€ darin muss aber alles enthalten sein.
- all in
- direkte Strandlage
- tolles Zimmer mit Terrasse oder Bungalow
- Flug
- Transfer
- ab 4 Sterne
- WLAN auf Zimmer
- wenige Zimmer insgesamt also eher ruhig
- kein Unterkunft auf einem Berg

Wir haben Zeit vom 9.-18.8.

Wir suchen das besondere, ein Highlight
Exklusiver als Standard

Malediven und die ganze Ecke sowie Florida wissen wir alles Regenzeit hurrican Zeit etc.

Möchten aber auch nicht nach Australien müssen für 11 Tage aber auch nicht nach Buxtehude.

Kann mich jemand verstehen?

Wir waren bereits in :

New York
Barcelona
Fuerteventura
Mallorca
Bulgarien
Hamburg
Berlin
Holland
Möchten wohin wo wir noch nicht waren.

Aber sowas wie Kanaren ist uns zu unspektakulär

Wir verzweifeln ((((

Hilfe (((
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:! Hilfe Flitterwochen-wohin?



03/04/2016 13:31:10

Hallo Jacky,
ich hätte da eventuell ne Idee für dich. Wie wärs mit Mauritius? Wir waren dieses Jahr da (keine Flitterwochen, nur ganz normaler Urlaub) und es war einfach traumhaft. Was du dir wünschst, beschreibt etwa unseren Urlaub. Bis auf dass das Ressort ein paar mehr Zimmerchen hatte, aber in einzelnen max. 1-stöckigen Häuschen auf dem ganzen Gelände verteilt. Wir hätten NIE gedacht, dass wir so preiswert ein solches Paradies bekommen können. Wenn ich morgens die Augen aufgemacht habe, habe ich vom Bett aus aufs Meer geschaut - unbezahlbar! Die haben zwar im August Winter, aber immer noch 23° Wassertemperatur und dafür keine Regen- oder Zyklonzeit. Wenn du mehr wissen magst, oder Tipps haben möchtest, gerne per PM.

Ansonsten würde mir noch Karibik einfallen. Die haben auch nicht wirklich Regenzeit und totale Nebensaison also richtig billig. Ne Freundin von mir ist auch im August für 800 p. P. für 10 Tage dagewesen. Allerdings habe ich bei meiner Recherche dort kaum all-in-Ressorts gefunden. Kommt halt auf die Insel an.
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation