Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Braut08092018
Newcomer



Beigetreten: 25/10/2017 11:11:22
Beiträge: 3
Standort: Osnabrück
Offline

HILFE! ich suche ein bestimmtes Brautkleid :(.




25/10/2017 11:27:10

Hallo ihr Lieben!

Am Sonntag, den 22.10.2017, war ich auf der We Love Wedding in Dortmund und habe an einem Stand eines Brautmodengeschäfts ein Kleid gesehen und anprobiert, welches mir im Nachhinein nicht mehr so ganz aus dem Kopf geht. Nun versuche ich seit Tagen das Kleid im Internet bei einem der vielen Brautmodenhersteller zu finden, leider bisher ohne Erfolg. Das Brautmodengeschäft war aber so unangenehm und unfreundlich (und ist weiter weg - was aber ansich kein Problem ist), dass ich nur im größten Notfall dort das Kleid noch einmal anprobieren und vielleicht kaufen würde.

Das Kleid hat eigentlich viele Merkmale, die es von anderen unterscheidet, weshalb ich dachte, dass ich es finden könnte. Es hat "weiche" Spitze auf dem Oberteil und runterlaufend auf dem Unterteil. Mit "weich" meine ich, dass es sich beim drüberstreichen ganz weich/ "flauschig" anfühlt, ich weiß nicht so richtig wie ich das beschreiben soll. Die Spitze stellt etwas größere Blumen dar. Das Kleid hat breite Träger und einen V-Rückenausschnitt unter dem eine Knopfleiste ist. Die Form ist eine Prinzess/A-Linie und die Farbe geht eher schon in einen leichten Nude-Ton. Es hat keinerlei Glitzer oder Perlen oder ähnliches! Die Marke weiß ich leider nicht, weil das Schild rausgeschnitten wurde, es war aber ein Made in China Schild darin.

Hat jemand eine Idee wie ich es finden könnte, kennt es vielleicht sogar oder hat eine Idee von welchem Hersteller es sein könnte oder so?

Liebe Grüße!
[Thumb - 22.10.2017 We Love Wedding Dortmund (6).jpg]
 Dateiname 22.10.2017 We Love Wedding Dortmund (6).jpg [Disk] Download
 Beschreibung Auf dem beigefügten Bild ist es nicht so gut zu sehen, aber ist das, bei dem der Träger runtergefallen ist.
 Dateigrösse 3800 Kbytes
 Heruntergeladen:  3 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/10/2017 11:28:27 Uhr

Braut08092018
Newcomer



Beigetreten: 25/10/2017 11:11:22
Beiträge: 3
Standort: Osnabrück
Offline

HAT SICH ERLEDIGT




25/10/2017 11:53:08

Lustigerweise habe ich es glaube ich gerade gefunden. Der berühmte Vorführ-Effekt =D.
Seit Tagen pure Verzweiflung und 5 Minuten nach Erstellung des Themas finde ich es XD.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/10/2017 11:54:13 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation