Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
alex
Newcomer



Beigetreten: 13/07/2007 11:50:35
Beiträge: 4
Standort: Frankfurt
Offline

Hilfe! Location Freiburg im Br. und Umgebung




13/07/2007 11:58:58

Hallo,
ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Mein Freund hat mir vor 3 Woche einen Heiratsantrag gemacht und da wir uns nun einig sind wo wir feiern wollen, nämlich in Freiburg oder Umgebung, bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Location.Leider musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass es für die Region Freiburg nicht viel gibt.Zumindest hab ich bis jetzt nix geeingnetes gefunden.
Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Tips/Erfahrungen für mich.Wir sind auf der Suche nach einer Hütte oder einer Scheune,gerne ohne Service, allerdings für ca. 100 Personen, am besten mit Schlafplätzen.
Ich wäre für jede Anregung dankbar.

Liebe Grüsse!
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Hilfe! Location Freiburg im Br. und Umgebung




13/07/2007 12:47:40

Hi Alex!

Mit einer Location in Freiburg kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber ich wollte Dir zumindest unser Rhein-Main-Bräute Treffen am 9. September anbieten. Wir (ca. 5 Bräute - glaub ich) treffen uns in Hanau und da Du in Frankfurt wohnst, magst Du vielleicht auch kommen. Musst mal schauen, dazu gibt es einen eigenen Thread auf Seite 2 oder 3.

Bevor ich's vergesse: Herzlich willkommen bei uns!

lg Julie
alex
Newcomer



Beigetreten: 13/07/2007 11:50:35
Beiträge: 4
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Hilfe! Location Freiburg im Br. und Umgebung




13/07/2007 14:08:22

Hallo Julie,
danke für die nette Begrüssung. Leider find ich den Thread nicht...aber ich werd noch mal genauer suchen.
Lg
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Hilfe! Location Freiburg im Br. und Umgebung




13/07/2007 14:09:07

Hi Alex!

Hier ist er:

http://forum.weddix.de/forum/posts/list/3916.page

lg julie
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Hilfe! Location Freiburg im Br. und Umgebung




16/07/2007 13:18:35

muss es denn direkt freiburg sein? ich mein, generell gibts da unten im schwearzwald ja totaol schöne gegenden. ich komme aus der richtung und werd mir mal gedanken machen. ich frag mal meine tante. die wohnt 5 automin von freiburg entfernt. werde mich melden, sobald ich was gefunden habe
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Hilfe! Location Freiburg im Br. und Umgebung




16/07/2007 13:45:38

@Akima: Hi Süße, dachte, Du bist im Urlaub? Oder hat's in Südfrankreich auch Internet?! Grüße Dich ganz lieb, Julie
alex
Newcomer



Beigetreten: 13/07/2007 11:50:35
Beiträge: 4
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Hilfe! Location Freiburg im Br. und Umgebung




16/07/2007 15:16:30

Hallo,
nein es muss nicht direkt in Freiburg sein.Umgebung, so bis ca. 30 km ist auch super.
Danke und liebe Grüsse,