Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
vicky
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2007 22:22:37
Beiträge: 207
Offline

Hilfe! Meine Haut spielt verrückt!!!




05/05/2007 21:46:12

Hallo,

kennt das jemand von euch? Neuerdings bekomme ich wieder Pickel, wie in der Pubertät Nun allerdings am Hals und im Dekoltee - wie sieht das denn mit dem Kleid aus ?!?!
Normalerweise habe ich meine Haut im Griff, aber seit ein paar Wochen spielt sie verrückt.
Hat jemand einen guten Tipp für mich

Gruß
Vicky
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Hilfe! Meine Haut spielt verrückt!!!




06/05/2007 08:34:09

Das kenne ich. Das ist der Stress/Aufregeung. Auch wenn du vielleicht kein Fan von bist, 1x die Woche unter eine schwache Sonnenbank und Ebenolcreme auf die Pickelchen drauf. Teebaumöl hilft auch, stinkt aber . Oder eine Aspirintablette auflösen und die Lösung auf die betroffene Stellen. Zitronensaft tut schön weh und trocknet die Pickelchen auch aus. Probier einfach was bei dir hilft.
vicky
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2007 22:22:37
Beiträge: 207
Offline

Aw:Hilfe! Meine Haut spielt verrückt!!!




06/05/2007 18:17:25

Hallo Teufelsbraut,

habe diese Woche mit der Sonnenbank angefangen. Werde mal das mit der Ebenholcreme versuchen.

Danke für die Tipps!

Grüßle
Vicky
tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

Aw:Hilfe! Meine Haut spielt verrückt!!!




06/05/2007 20:57:20

das problem bekomm ich auch momentan ziemlich hart zu spüren...!
es blüht an stellen, wo noch nie was war und was überhaupt nicht zum ausschnitt meines kleides passt!

Das ist ja soooo verdammt gemein!!!!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
keroppi
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2006 13:18:10
Beiträge: 209
Standort: Kaarst
Offline

Aw:Hilfe! Meine Haut spielt verrückt!!!




06/05/2007 21:58:08

Macht mir bloß keine Panik. Hatte gerade einen dicken Übeltäter auf dem Dekolletee, der gerade wieder weggeht. Ich denke mir die ganze Zeit, besser jetzt als in 26 Tagen

Ich habe mir vorgenommen, einfach nicht mehr an Pickel zu denken, dann kommen sie auch nicht Außerdem hilft mir meine aktuelle Sonnenbräune, da habe ich sowieso viel bessere Haut als im Winter. Sollte das Wetter jetzt länger schlecht bleiben, werde ich auf jeden Fall noch die Sonnenbank besuchen.

Vor allem werde ich in den nächsten Wochen etwas mehr auf meine Ernährung achten. Von Marzipan bekomme ich zum Beispiel Pickel - leider

Mist - habe vorhin Chips gegessen, davon auch. Aber wie ich schon vorhin geschrieben habe, besser jetzt als später

LG
keroppi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Hilfe! Meine Haut spielt verrückt!!!




07/05/2007 09:04:25


Irgendwie kommt mir das gerade auch so vor.
Wir nutzen beide das lilane Bebe... das Zeug ist nicht schlecht.

Ich führe meine Pickel auf das Sonnenbaden zurück. Das mach ich nämlich sonst nie und kultiviere normalerweise meine Blässe.

Wie Braut es macht: Es gibt Pickel

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Hilfe! Meine Haut spielt verrückt!!!




07/05/2007 10:23:39

Hi!!!

Probierts doch mal mit nem Peeling, dass hilft mir immer ganz gut. Öften die Poren und macht ne zarte Haut...

LG

Zuckerschneckchen

Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Silvi
Diamant-User



Beigetreten: 16/08/2006 14:34:27
Beiträge: 210
Standort: Greven
Offline

Aw:Hilfe! Meine Haut spielt verrückt!!!




07/05/2007 11:39:51

Hi!

Ich habe ja immer Probleme mit meiner Haut...
Ich schwöre auf Heilerde (gibts in der Drogerie oder Apotheke).
Mit einigen Löffeln Wasser anrühren und auftragen. Warten bis der Schlamm getrocknet ist und abwaschen!

Gibt zwar ne Riesensauerei, aber nichts hilft besser! Versucht es am Besten in der Badewanne, da kann man alles noch recht leicht beseitigen!

Für Allergiker das Beste... ist keine Chemie drin!
Lg Silvi

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/05/2007 11:41:40 Uhr

Partnerticker by ticker-oase.de
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Hilfe! Meine Haut spielt verrückt!!!




07/05/2007 14:50:58

ohja, das kenne ich.
Ich habe immer so kleine Pickelchen an den oberarmen. Gott weiß was das ist.
Naja.. habe das immer über den Winter. mitd er Sonne geht das dann normal weg. Dieses Jahr, trotz vieler Sonnenstrahlen funktioniert das nicht. voll der mist.
Meint ihr das geht mit ebenol auch weg? Oder zitrone oder teebaumöl. das sind nicht so richtige Pickel. sieht eher aus wie so trockene Hautschüppchen (leichter Ausschlag) Hab auch schon ne Creme vom Hautarzt bekommen. dadurch wurde es nur schlimmer.
umso mehr ich das eincreme und einfette umso röter wirds






Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation