Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

HILFE! Steht mir das Kleid???




25/09/2010 13:57:31

War gerade im Brautladen und durfte auch Bilder machen. Das Kleid ist von 1300 auf 800 Euro reduziert und eigentlich war mein Limit bei 500-600 Euro...
Ich muss mich bis 18 Uhr entscheiden und fahr nachher nochmal hin...

Was sagt ihr? Sind die Blumen an der Hüfte zu viel? Die Schleife am Po weg? Wirken meine Arme arg fett?
Bitte ehrlich!

Edit: Hab die Bilder rausgenommen und werde sie ins Pixum stellen...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/09/2010 00:53:24 Uhr

Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:HILFE! Steht mir das Kleid???




25/09/2010 14:00:03

x

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/09/2010 00:54:01 Uhr

Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:HILFE! Steht mir das Kleid???




25/09/2010 14:07:35

Ich finde das Kleid schön an dir.
Und zudem ist es noch ein richtige Schnäppchen.

Aber Fakt ist, du musst dir damit sicher sein.
Wie fühlst du dich in dem Kleid?

Wenn du Zweifel hast, würde ich vielleicht noch woanders schauen gehen.
Hast du jedoch dieses "Mein Kleid"-Gefühl, ist der Fall klar.







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
Nuggelinchen
Bronze-User



Beigetreten: 04/04/2010 18:36:30
Beiträge: 15
Offline

Aw:HILFE! Steht mir das Kleid???




25/09/2010 14:30:33

Hi!

Ich persönlich finde, dass Du in dem Kleid einen sehr kurzen Oberkörper hast. Der gerade Ausschnitt oben "drückt" ein bisschen. So ähnlich war es bei mir auch, deshalb fällt mir das auf.

Ich würde mal zum Vergleich ein Kleid mit herzförmigem Ausschnitt anziehen. Das betont Deinen Oberkörper an den richtigen Stellen und streckt den Oberkörper.

Ansonsten finde ich das Kleid sehr schön, der Stoff und die Stickereien sehen sehr edel aus.

Du musst auf Dein Gefühl hören, wie Angel sagt. Achte bei der Auswahl erstmal nicht auf den Preis. Das beeinflußt ungemein. Die Verkäuferin soll Dir dann halt nicht die teuersten Roben geben zum anprobieren.

Viel Glück!!!

Liebe Grüße
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:HILFE! Steht mir das Kleid???




25/09/2010 14:43:41

Also ich finde das Kleid ebenfalls schön an Dir!
Fühlst Du Dich denn darin wohl oder warum bist Du noch am Zweifeln?
Ich habe auch lang gebraucht, bis ich zu meinen Kleid "Ja" gesagt habe. Aber ich merkte, dass ich mich richtig wohl darin fühle und mich auch ziemlich frei darin bewegen konnte.
Und ich finde, die Schleife am Po sieht schick aus! Also mir gefällt es auf alle mit viel besser!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:HILFE! Steht mir das Kleid???




25/09/2010 15:22:42

Also erstmal: Schönes Kleid, schöner Stoff, nicht zuviel ChiChi und es steht Dir wirklich gut.

Das mit dem "kurzen Oberkörper" sehe ich ähnlich - mich persönlich würde allerdings eher die Blume an der Hüfte stören - macht m.E. die Hüfte doch etwas breiter bzw. lenkt die Aufmerksamkeit dorthin.

Die Schleife am Po finde ich prima

Mach doch am besten einfach mal die Augen zu und "fühle" dich in dein Kleid, wenn der Wohlfühlfaktor und das "Mein-Kleid" Gefühl da sind, dann ist es auch DEIN Kleid
--
Alles Liebe, Morgane
Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:HILFE! Steht mir das Kleid???




25/09/2010 15:34:06

Ganz ehrlich? Ich finde, Du siehst nicht glücklich in dem Kleid aus. Und wenn ich Dich so sehe, glaube ich nicht, dass es Dein Kleid ist. Das mit dem Ausschnitt sehe ich genau so.

Edit: Und das mit bis 18h entscheiden, würde ich mal schön ignorieren. Alter Verkäufer-Trick: Den Kunden unter Druck setzen. Lass Dir die Zeit, die Du brauchst und glaube mir: Du kriegst das Kleid auch noch nächste Woche zum Sonderpreis. Die wollen es doch loswerden.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/09/2010 15:35:48 Uhr

Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:HILFE! Steht mir das Kleid???




26/09/2010 00:52:25

Danke für eure Meinungen, Mädels! Ich war dann nochmal dort und hatte es nochmal mit Schuhen von mir an. Dann war es von der Länge her perfekt. Das mit der Blume an der Hüfte sehe ich auch so! Hab ich sogar an der Puppe gesagt, die das Kleid trug! Ich war dann nochmal mit Schwiemu und TZ dort und als ich es nochmal an hatte, war ich mir total sicher und hab mich unendlich wohl gefühlt! Und dann hab ich auch gestrahlt ohne Ende! :) Das kommt auf den Fotos wirklich nicht so rüber, das stimmt absolut! Aber es hat alles vereint, was ich an den andern Kleidern immer mochte! Spitze, Raffung, keine Schleppe, Schnürung... Die Schleife kommt bei allen gut an und ich finde auch, dass sie noch das gewisse Etwas ist! :)
Und es passt mir perfekt, echt wie angegossen! Ich muss nichts ändern, bis eben auf die Blume...
Ich bin sehr happy und hab letzendlich mit dem Reifrock 888 Euro gezahlt... Also wenn das nicht Glück bringt... :)

Danke, Mädels! :)

PS: Als ich das Kleid das erste Mal an hatte, hatte ich mich schon verliebt, beim zweiten Mal, nach ein paar Stunden Abstand, war es dann das "MEIN KLEID-GEFÜHL"! :)
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
Ally
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2010 01:25:25
Beiträge: 347
Standort: Aachen
Offline

Aw:HILFE! Steht mir das Kleid???




26/09/2010 01:51:39

Herzlichen Glückwunsch, mirabell
Das freut mich ja für dich!!
Jetzt bin ich aber neugierig geworden! Besonders auf die tolle Schleife
War heute mittag gar nicht online als es noch öffentlich war. Gibst du mir dein PW zum bewundern?

Gute Naaaacht :)

Anastacia82
Diamant-User



Beigetreten: 09/06/2010 10:00:31
Beiträge: 1713
Offline

Aw:HILFE! Steht mir das Kleid???




26/09/2010 14:40:45

Hallöchen,

bekomme ich das PW für dein Pixum??
Hochzeitsvorbereitungs-Pixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5271869

Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5461698
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:HILFE! Steht mir das Kleid???




26/09/2010 14:44:07

Schön,
dass Du das Kleid nun genommen hast! Manchmal bringt so ein wenig Nachdenkzeit doch etwas.
Auch wenn ich das Kleid jetzt schon kenne, mag ich gern einmal deine weiteren Vorbereitungen bewundern!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:HILFE! Steht mir das Kleid???




27/09/2010 08:07:06

Gratulation!!!!!!!!!!!!!!!

Das freut mich ja so für dich, dass du dein Kleid gefunden hast!!! Und was hab ich dir gesagt?? Das "das ist mein Kleid"Gefühl gibt es!!!!!

Jetzt bin ich natürlich ganz arg auf ein Bild von deinem Traumkleid gespannt !!!


Liebe Grüße

verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:HILFE! Steht mir das Kleid???




27/09/2010 08:51:13

@mirabell: glüüückwuuuuuunnnnnnsssscccchhhh!!!!!!

Das ist ein tolles Gefhl, gell?

Würdest du mir auch dein Pw senden?
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:HILFE! Steht mir das Kleid???




27/09/2010 09:11:51

da ist man mal 2 tage nicht online und schon hast du ein kleid gekauft!!! :)
her mit dem pw, jetzt bin ich mega neugierig! :)

Created by Wedding Favors
Princess031
Gold-User



Beigetreten: 14/09/2010 11:37:53
Beiträge: 74
Standort: Wiesbaden
Offline

Aw:HILFE! Steht mir das Kleid???




27/09/2010 12:01:04

Ich bin euch neugierig. Schickst du mir auch das PW?


Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5503366

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5522927 (PW 200811)
Kuschel
Silber-User



Beigetreten: 08/07/2010 18:26:21
Beiträge: 30
Offline

Aw:HILFE! Steht mir das Kleid???




28/09/2010 18:10:29

Princess031 wrote:Ich bin euch neugierig. Schickst du mir auch das PW?

mir bitte auch




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation