Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Hilfe!!! Suche einen bestimmten Hersteller




16/02/2007 19:22:25

Hallo,

ich war heute nach einem Brautkleid schauen.
Nun sind noch 2 in der engeren Auswahl. Das Problem bei dem einem, was glaub mein Favorit ist, ist ein bißchen eng und ich müsste noch 2 Kilo abnehmen, dass ich auch nicht das Problem, nur seh ich nun nicht wie es perfekt sitzt.
Jetzt würde ich gern das Kleid in einer Größe größer finden.
Auf dem Schild stand: Nord de Vita, Barcelona oder so ähnlich. Kennt jemand die Marke oder weiss wie sie richtig heißt.

Ich bau auf euch :)

LG


anja97
Bronze-User



Beigetreten: 28/01/2007 12:07:42
Beiträge: 15
Offline

Aw:Hilfe!!! Suche einen bestimmten Hersteller




16/02/2007 21:00:35

Hallo,

kann es vielleicht Novia d´Art sein? Ist auf jeden Fall aus Barcelona...

Lg
Anja
Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Hilfe!!! Suche einen bestimmten Hersteller




17/02/2007 18:06:23

Hallo Anja,

danke das ist es. Hab heute herausgefunden, dass das Kleid aus der Kollektion 2005 oder früher ist und deshalb nicht mehr bestellt werden kann. Hab jetzt ein anderes gefunden.

LG