Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
seefee38
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2010 21:56:43
Beiträge: 191
Standort: Schwanewede
Offline

Hilfe!!! Tischdeko Blumen!!!




01/05/2011 20:18:14

Hallo!

So nun kommt die Tischdeko....wir haben uns für Pink/rosa entschieden.

Die Kleinigkeiten stehen...Tischband, Kerzen,Platzkarten ect.
Aber die Blumen...aarrhhh ich zerbrech mit den Kopf

Wir/ich möchte was einfaches, für den Brauttisch darf es schon etwas mehr sein, und für die anderen Tische etwas weniger...ich möchte keine Gerbera, keine...kenn den Namen nicht...sind in den meisten Gestecken drin....keine grünen komischen Blätter die in allen Gestecken drn sin...wäre ich doch nur Floristin dann wüsste ich die Namen Nelkenblätter

Ich wünsche mir Rosen, was in beige oder weiß und grüne Gräser oder Blätter, aber schöne Blätter...

Wie sehen/sahen eure Blumen auf dem Tisch aus?

LG
Niemand ist Perfekt, aber jeder ist Makellos...


a href="http://www.ticker.7910.org/deu"></



a href="http://www.weddingcountdown.com">



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5712409
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hilfe!!! Tischdeko Blumen!!!




01/05/2011 20:51:14

Hab vor einiger Zeit auch mal nen Thread dazu erstellt.
Schau mal da:
http://forum.weddix.de/forum/posts/list/28992.page

Vielleicht ist ja für Dich was dabei.
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hilfe!!! Tischdeko Blumen!!!




01/05/2011 20:56:37

Hier meine Blumen für die Hochzeitstafel, passend zum Brautstrauß, zu der Ehrenplatzdeko gibts noch zwei kleinere Töfpchen, davon hab ich aber grad kein gutes Foto.
Auf die Tische der Gäste kommen keine Blumen.



[Thumb - Brautstrauß.JPG]
 Dateiname Brautstrauß.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2984 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - Ehrenplatzdeko mit dickem Satinband.JPG]
 Dateiname Ehrenplatzdeko mit dickem Satinband.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 83 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal






Hochzeitsvorbereitungen (PW)
satinprincess
Diamant-User



Beigetreten: 19/08/2010 20:49:29
Beiträge: 228
Offline

Aw:Hilfe!!! Tischdeko Blumen!!!




01/05/2011 23:13:12

Unsere Blumendeko wird so ähnlich aussehen..
Rosen, Wicken, Lysianten und Fresien, Farbzusammenstellung Dunkelpink/Grün/Creme und Schiefer.

[Thumb - IMG_0016.jpg]
 Dateiname IMG_0016.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1940 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal


Created by Wedding Favors
super_romantisch_:)
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2011 12:50:28
Beiträge: 162
Offline

Aw:Hilfe!!! Tischdeko Blumen!!!




04/05/2011 18:47:26

Ich weiß ja nicht, wie festlich/ edel du es gerne magst, aber ich hab ne Idee für dich.
Vor einiger Zeit hab ich ne tolle Deko im Fernsehen gesehen, die hat sich solche Gelkügelchen geschnappt (die gibts in allen Farben) (sie hatte welche in lila)

ht*p://files.edelight.de/img/posts/228x228_deko-gelkugeln-fuer-pflanzen-1-von-design-design.jpg

Die wurden dann in Glasgefäße gefüllt und dann Rosen rein gesteckt.
Ist mal was anderes, sah echt toll aus!!!

seefee38
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2010 21:56:43
Beiträge: 191
Standort: Schwanewede
Offline

Aw:Hilfe!!! Tischdeko Blumen!!!




06/05/2011 15:03:43

So ich bins wieder

Also hab jetzt eine kleine nette Tischdeko ins Auge gefasst:

Guckst du hier:

Nun ist unsere Tischdeko ja in Pink/rosa...also Rosa Kerzen, Tischband, Servietten, Streudeko kleine Herzen aus Holz in Rosa...Tischdecke und Porzellan in weiß.
So nun die Blumen: Wie man sieht eine Rose und Schleierkraut, finde ich total schön, nun sind die ja wie auf dem Bild in einem braunen Herz angerichtet.

ich habe nun dieses Herz in Pink gesehen, meine Frage die Rose in Pink oder lieber beige?Und das Herz wo das Gesteck reinsoll auch in Pink oder wird das zuviel Pink?

Und...macht das der Florist wenn ich die Schalen selber mitbringe?

Uaaahhhhhhhh...Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[Thumb - T-171.jpg]
 Dateiname T-171.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 90 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Niemand ist Perfekt, aber jeder ist Makellos...


a href="http://www.ticker.7910.org/deu"></



a href="http://www.weddingcountdown.com">



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5712409
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hilfe!!! Tischdeko Blumen!!!




06/05/2011 19:24:53

Ich hab gestern die Erfahrung gemacht, dass man am besten mit seinen Ideen mal zu nem kreativen Floristen gehen sollte. Der hat dann nämlich, wenn man Glück hat, noch bessere Ideen und oft auch die passenden "Gefäße" dazu. Ansonsten hatten wir bei 2 verschiedenen (Florist und Gärtnerei) kein Problem mit mitgebrachten Töpfen o.ä., das bepflanzt werden sollte.

Was Du auf jedenfall auch bedenken solltest: Wie wird der Untergrund der Herzen sein? Ist es z.B. eine weiße Tischdecke, würd ich wirklich eher das farbige Herz nehmen. Als Rose könnte ich mir die "Cool Water" gut vorstellen. Schau mal hier: http://www.google.de/search?q=cool+water+rose&hl=de&gbv=2&tbm=isch&ei=iyzETY2yF47HswbBlsjDDw&sa=N&start=0&ndsp=20&biw=1246&bih=686

Wir sind jetzt übrigens mit der Kombination mit Lavendel ganz von der Rose weg gekommen. Neben dem Lavendel wird es jetzt noch blühnenden Lauch (jeweils ein "Boller"/Blumen) mit locker gesteckten Gräsern und Kräutern. Schaut echt sooo schön aus. Vielleicht würde das ja auch zu Deinem Pink passen? Ist aber eher Richtung "lila/lavendelfarben".
[Thumb - Blühender Lauch.jpg]
 Dateiname Blühender Lauch.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Blühender Lauch
 Dateigrösse 48 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

seefee38
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2010 21:56:43
Beiträge: 191
Standort: Schwanewede
Offline

Aw:Hilfe!!! Tischdeko Blumen!!!




06/05/2011 20:16:26

@sternle, ja der untergrund ist eine weiße Tischdecke, und die floristin ist toll, hatte ganz tolle Ideen wegen meinem Brautstrauß.
Ich frag Morgen mal nach, wegen der Gefäße.
Die Rose ist ja ne Wucht seufffzzzz, die ist echt toll.

Der Lauch ist auch toll, finde ich super schön, passt aber farblich nicht so dazu, es muss ja keine Rose sein, kann ja auch was anderes in Rose oder Pink sein, obwohl ich zur Herzform Rosen schon schön finde und mir fällt da auch keine andere Blume ein...mmmmhhhhh
Niemand ist Perfekt, aber jeder ist Makellos...


a href="http://www.ticker.7910.org/deu"></



a href="http://www.weddingcountdown.com">



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5712409
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hilfe!!! Tischdeko Blumen!!!




06/05/2011 20:29:24

Siehste. Meinst wir sind auf so einen blühenden Lauch gekommen?!? Niiieee im Leben.
Also ab zu ner guten Floristin und dann von der ihren Ideen das für Dich optimalste raus filtern, ob mit oder ohne Rosen.
Mauusenina
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2010 22:11:04
Beiträge: 340
Offline

Aw:Hilfe!!! Tischdeko Blumen!!!




06/05/2011 21:43:42

Wow die rose ist ja super schön. Ist das schon Lila oder?? Weiß jemand was da eine kostet???


http://www.pixum.de/viewalbum/id/5177569 Ideen und Vorbereitungen (PW per Anfrage)


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation