Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Finchen310
Diamant-User



Beigetreten: 27/10/2013 17:54:25
Beiträge: 116
Offline

Hochzeit Hannover




03/11/2013 23:45:49

Hallo ihr lieben!

wir haben uns jetzt überlegt doch nicht nur klein standesamtlich zu heiraten, sondern gleich auch mit allen unseren lieben zu feiern.

Nun habe ich etwas "Panik", wenn es ist bereits am 31.05.14 soweit und suche eine Feierlocation, die gut und bezahlbar ist.

Wir werden etwa 40 Gäste haben (also relativ überschaubar denke ich) und wie wohlalle, würde ich gerne bei der Feier aufs Geld achten und trotzdem schön feiern.

Wenn also jemand eine Idee hat, dann nur her damit!

Auch kleine Spartipps sind gerne willkommen!

LIebe Grüße

Finchen

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hochzeit Hannover




04/11/2013 07:17:04

Hey Finchen,
ich komme zwar nicht aus deiner Ecke, aber schau mal hier: http://www.*annover-locations.de/locations/kategorien/bis-50-personen.html (*h).
Mach dich am Besten gleich mal ran. Mai/Juni ist halt leider auch die absolute Hochzeits-Hochsaison...

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation