Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
pKarlson
Bronze-User



Beigetreten: 02/09/2013 11:53:54
Beiträge: 11
Offline

Hochzeit im Raum Augsburg/Altomünster



03/09/2013 10:49:58

Hallo,
ich bin relativ neu hier und habe schon tolle Ideen für meine Hochzeitsfeier gesammelt. Wir hatten zwar schon eine Location, doch leider müssen wir diese jetzt, nachdem alles geplant wurde noch tauschen.
Jetzt sind wir auf der Suche nach einer neuen Location bzw haben schon was gefunden, doch jetzt würde mich interessieren, ob jemand von euch hier schon war und mir seine Erfahrungen sagen kann.
Also wir haben uns den Brauereigasthof Kapplerbräu ausgesucht.

http://www.kapplerbraeu.de/

War hier schon mal jemand oder kennt ne andere tolle Location im Raum Ausgburg/Altomünster?
Ich wäre euch echt dankbar für eure Tipps.

Zensi1985
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2013 18:16:21
Beiträge: 245
Standort: Zirndorf
Offline

Hochzeit im Raum Augsburg/Altomünster



03/09/2013 10:52:43

Hab keine Erfahrung oder ähnliches, sieht aber sehr toll aus die Location!
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6827946

Passwort per PM

pKarlson
Bronze-User



Beigetreten: 02/09/2013 11:53:54
Beiträge: 11
Offline

Aw:Hochzeit im Raum Augsburg/Altomünster



03/09/2013 11:04:19

Ja find ich auch, dass es dort toll aussieht. Auch vor Ort sieht es toll aus. Aber nachdem wir mit der ersten Location etwas pecht hatten, hoffe ich auf Erfahrungsberichte.
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Hochzeit im Raum Augsburg/Altomünster



03/09/2013 11:53:52

Tut mir Leid, wenn ich hier jetzt jemandem Unrecht tue, aber mir ist das hier in der letzten Zeit zu viel Schleichwerbung.
Andauernd findet man irgendwelche Posts, wo angebliche Bräute, nach Erfahtungsberichten suchen,oder wissen wollen, ob es Getränkepauschalen gibt, oder oder oder. Immer natürlich mit dem schönen Link. Sorry

Für mich kommt es rüber, als wäre der Link und n entsprechender guter Erfahrungsbericht einfach ne gute Werbung. Mehr nicht ...
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Hochzeit im Raum Augsburg/Altomünster



05/09/2013 07:53:33

NEin bloss nicht dort!!!!!!!
in Augsburg und so gibt es tausendmal schönere Location .........
ich sage nur Gothischer Keller in der Fug*er Stadt einfach mal googeln wer interesse hat ...
Da gibt es noch 1000 andere als der oben beschriebene ...
wenn ihr einen Grund wissen wollt pm

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/09/2013 07:53:58 Uhr

Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014