Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Binchen_13
Bronze-User



Beigetreten: 02/09/2013 11:42:37
Beiträge: 13
Offline

Hochzeit im Raum heidelberg/Mannheim




02/09/2013 11:49:00

Hallo alle zusammen!
Ich bin neu hier im Forum und habe schon jede Menge Tipps gesammelt - sehr hilfreich alles hier!!! Und jede Menge Stoff zum Nachdenken!
Ich dachte allerdings, ich frag einfach mal, ob jemand von euch vielleicht in oben genanntem Kreis heiratet oder geheiratet hat?!
Wir werden nächstes Jahr heiraten! Wann genau wissen wir noch nicht, sind noch auf Location-Suche und wollen es auch davon abhängig machen...Mai/Juni oder September/Oktober, die beiden wohl heißesten Monate fallen für uns aus!
Jetzt die Frage, an alle, die hier irgendwo heiraten/geheiratet haben, gibt es Locations (wobei wir da eig schon ein paar in der engsten Auswahl haben)/DJs/Fotografen/Friseure und und und, die ihr mir besonders ans Herz legen könnt?!
Danke schon einmal!
Und allen noch fröhliche Planung!