Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
LiLaLeni
Newcomer



Beigetreten: 04/07/2021 18:55:56
Beiträge: 1
Offline

Hochzeit in der pandemie




04/07/2021 19:10:37

Hallo ihr lieben :) ich habe mich jetzt mal hier angemeldet.

Ich habe mir immer eine große Hochzeit erträumt mit schöner Location und Deko usw. aber alles gelassen ohne Stress. Ich habe eine Bekannte die hat einen Hochzeitsordner angelegt und steht seit Wochen unter Strom auch wegen Corona. Keine Ahnung wie man sich so einen Stress machen kann ich hab mir geschworen nie so eine Braut zu werden denn ich will ja von meiner eigenen Hochzeit noch was mitbekommen.

So viel wollte ich gar nicht schreiben 🤦‍♀️

Mein Problem: wie beschrieben wollte ich immer eine große Hochzeit und dann kam Corona nichts war mehr erlaubt. Gefühlt über Nacht durfte man wieder alles. Da gefühlt jetzt auch alle heiraten habe ich auf die kürze keine bezahlbare Location und und und. Irgendwo habe ich mich auch damit abgefunden, dass nur mein Mann und ich mit Eltern + Geschwister. Meinen Eltern und Schwiegereltern haben wir auch erst vor einigen Wochen erzählt, dass wir heiraten. Ich hätte es mal lieber gelassen denn meine SchwieMu stresst mich total und meint wieso wir nicht ganz ungezwungen mehr Leute einladen. Vielleicht weil ich mir alles ganz anders vorgestellt habe ? Und mich mit den kleinen Kreis angefreundet habe? Und wir aber auch keine weiteren Jahre warten wollen bis alles wieder „normal“ ist. Vorallem wenn ich Hinz und kunz einlade, wo ist dann die Grenze ? Dann ist vielleicht Nachbar XY beleidigt weil er am Ende nur eine Karte bekommt, dass wir geheiratet. haben

Wie war eure Hochzeit in der Pandemie ?

Viele Grüße und lieben Dank