Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Naddi84
Diamant-User



Beigetreten: 13/12/2010 09:33:51
Beiträge: 498
Offline

Nageldesign an der Hochzeit



12/04/2011 13:33:51

Hallo Mädels,

da mein Kleid schwarze Stickereien hat überlege ich ob ich meine Gelnägel zur Hochzeit auch mit etwas schwarzem machen lasse. Was meint ihr? Ist das zu viel?

Leider habe ich bei der letzten Anprobe meine Kamera vergessen, habe aber im Netz ein Kleid gefunden das meinen sehr ähnlich sieht und ein Bild mit ein paar Nägeln wie ich es mir vorstellen könnte.

Gerne könnt ihr mir auch einen Tip geben was den Brautstrauß angeht, da kann ich mich noch gar nicht entscheiden, ich weiß nur eins, diese Wasserfallsträuße gefallen mir nicht so gut.


EDIT: Hatte die Bilder von den Blumen vergessen.
Danke euch schon mal
[Thumb - Nageldesign.png]
 Dateiname Nageldesign.png [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 415 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - Kleid.jpg]
 Dateiname Kleid.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 258 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - 1 Favorit.jpg]
 Dateiname 1 Favorit.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 71 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/04/2011 13:35:29 Uhr


Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5455428
Naddi84
Diamant-User



Beigetreten: 13/12/2010 09:33:51
Beiträge: 498
Offline

Aw:Nageldesign an der Hochzeit



12/04/2011 13:36:42

hier noch die anderen Sträuße die ich toll finde:
[Thumb - bouquetdaphne2.jpg]
 Dateiname bouquetdaphne2.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 45 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - brautstraus-calla.jpg]
 Dateiname brautstraus-calla.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 136 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname 2 Favorit.bmp [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 823 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal


Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5455428
ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:Nageldesign an der Hochzeit



12/04/2011 13:46:55

In der Großaufnahme sieht das schwarze Design auf den Nägeln ja noch ganz ok aus - ist zwar Geschmacksssache, aber man erkennt immerhin, dass es ein Bildchen ist. Aber mit etwas mehr Abstand wirkt gerade dieser dunkle Bogen doch mehr wie ein Trauerrand. Das dürfte auf Fotos etwas blöd aussehen...
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Nageldesign an der Hochzeit



12/04/2011 13:59:43

Ich bin ja ohnehin kein Fan von Gelnägeln mit wilden Mustern, irgendwie find ich persönlich das etwas "billig", auch wenn's das natürlich nicht ist
Für die Hochzeit würd ich persönlich es schlichter halten, das wirkt meines Erachtens edler.

Zum Strauß: Ich mag's ja, wenn etwas Kontrast zum weißen bzw. cremefarbenen Kleid da ist. Da kann man dann hinterher auch so prima s/w-Fotos machen, wo der Strauß farbig ist. Insofern find ich den roten schön!



dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Nageldesign an der Hochzeit



12/04/2011 14:07:32

ich mag' dieses schwarze auf den nägeln auch nicht, finde auch, es lenkt zu sehr vom ganzen ab. ich persönlich finde so schlicht wie möglich am schönsten.

zu den sträußen, auch wenn das jetzt arg in mode ist, aber diese lanzen artigen dinger sind auch nicht meins, erinnert mich immer an einen totschläger und viele legen den strauß dann immer wie nen säugling so in den arm, mag ich gar nicht.

Created by Wedding Favors
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Nageldesign an der Hochzeit



12/04/2011 14:10:45

Stimmt, ich mag auch am liebsten runde Sträuße. Der runde würd mir also gefallen, aber mit den roten Blumen.
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Nageldesign an der Hochzeit



12/04/2011 14:13:41

welche blumen habt ihr denn für die tischdeko?

Created by Wedding Favors
Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Nageldesign an der Hochzeit



12/04/2011 15:08:48

Also ich finde die Idee mit den Nägeln gut...aber ich würde es dezenter halten als auf dem Bild. Z.B. auf dem Ringfinger ein schwarzen Stein... oder etwas in dunkel Lila. Wenn schwarz doch zu krass ausschaut. Musst dich mal in dem Studio deiner Wahl schlau machen was sie so haben. Aber ich denke es wird schön aussehen wenn ein kleines Highlight in den Nägeln ist. Aber wie gesagt bloss net so viel wie auf dem Bild.

Und die Blumen würde ich auch nicht weiss oder creme nehmen sonder vielleicht in einem schönen dunklen Lila...es gibt da so eine Rose die schimmert sehr schön ,...glaub die heißt Blackvelvet....oder so. Könnte ich mir sehr gut dazu vorstellen. Aber das hängt natürlich auch von eurer Deko und dem Farbkonzept hab.

Welche Tischdeko/Farbe habt ihr denn geplant?






Chicca
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2010 21:28:53
Beiträge: 364
Standort: Wilhelmshaven
Offline

Aw:Nageldesign an der Hochzeit



12/04/2011 21:00:45

Guck mal bei www.kreatives-n*geldesign.de, da gibt es ganz viele Ideen. Ich finde die Idee gut, aber vielleicht ein Stück dezenter. (*=a)

Meine Nägel werden irgendwas Blaues haben, entweder ein Glitzerbogen, oder nur auf einem Nagel was - mal gucken.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5020681 (Vorbereitungen: 15.07.2010)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749255
(Verkaufspixum: 15.07.2011)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749986
(Hochzeitsbilder: 15.07.2011)





Unsere wunderschöne Hochzeitsfeier war am 15.07.2011!
Naddi84
Diamant-User



Beigetreten: 13/12/2010 09:33:51
Beiträge: 498
Offline

Aw:Nageldesign an der Hochzeit



13/04/2011 06:47:52

Mädels ich hatte vergessen zu schreiben das ich so ein Design wenn dann nur auf den Ringfinger jeweils machen lassen möchte und das Bild war ja nur zur Veranschaulichung und nicht mein absolutes Wunschmotiv.

Alle Nägel mit dem schwarz fände ich auch zu krass.

@ Skyana: Das mit dem Steinchen hört sich gut an, werde heute gleich mal im Nagelstudio nachfragen, hab heute eh meinen Termin zum auffüllen.

Finde auch eine starke Farbe im Strauß am schönsten und an dunkles Lila oder dunkles Himbeerrot habe ich auch schon gedacht, bis jetzt aber noch nichts gefunden im Netz.

@ dini: Wir haben noch keine Blumen für die Tischdeko ausgewählt, im Moment hab ich da noch 1000 Ideen. Mir ist es aber auch nicht wichtig das die Blumen die ich haben werde und die von den Tischen zusammen passen, ich will mich ja nicht auf den Tisch legen. *g*

Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5455428
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Nageldesign an der Hochzeit



13/04/2011 10:10:42

@naddi: wie, du willst nicht auf dem tisch liegen??

Created by Wedding Favors
Naddi84
Diamant-User



Beigetreten: 13/12/2010 09:33:51
Beiträge: 498
Offline

Aw:Nageldesign an der Hochzeit



13/04/2011 10:17:48

ne warum, macht man das so? *lach*

Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5455428
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Nageldesign an der Hochzeit



13/04/2011 10:18:28

Auf dem Tisch liegen sicher nicht. Aber da der Brautstrauß ja i.d.R. noch auf dem Brauttisch steht, sollte er sich zumindest nicht beißen mit dem Rest. Das Gleiche gilt für die Kirche, da sieht's schon besser aus wenn er zum Altargesteck und den Blumen an den Bänken passt. Gut, am Tag selbst war mir das egal, aber auf den Fotos sieht's schon netter aus
Naddi84
Diamant-User



Beigetreten: 13/12/2010 09:33:51
Beiträge: 498
Offline

Aw:Nageldesign an der Hochzeit



13/04/2011 10:22:06

Das war ja auch ein Scherz.

Da ich ja noch nichts für die Tischdeko ausgesucht habe kann ich da ja noch für alles offen sein.

Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5455428
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Nageldesign an der Hochzeit



13/04/2011 10:24:32

Den hab ich auch verstanden

Es müssen ja nicht die gleichen sein, wobei ich das am schönsten finde. Aber wenn der Strauß z.B. rot ist würd ich die Tischdeko nun nicht orange machen so als Beispiel. Ein weißer/cremefarbener Strauß hingegen passt ja im Grunde immer.
Naddi84
Diamant-User



Beigetreten: 13/12/2010 09:33:51
Beiträge: 498
Offline

Aw:Nageldesign an der Hochzeit



13/04/2011 11:18:59

ja das stimmt, die Farben sollten sich nicht beißen.

Bei der Tischdeko tendiere ich zu Himbeerrot, also so die Farbe die Weddix an der linken Seite hat, die Farbe findet sich in unseren Einladungen, Menüwindlichtern, Gastgeschenken und Tischnummern wieder. Da gibt es aber nicht allzu viel außer den Callas die es in dieser Farbe gibt.

Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5455428
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Nageldesign an der Hochzeit



13/04/2011 11:30:04

Ich hatte ganz normalen weißen Nagellack drauf und am Ring-Finger ein paar Steinchen eingearbeitet.

Dunkelrote Blumen würden mir zu deinem Kleid gefallen.
sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Nageldesign an der Hochzeit



13/04/2011 14:03:31

Hi naddi, die Farbe hier im Weddix hatte ich sozusagen da gibt es auch rosen, oder gerberra, ich häng dir mal ein bild von unserer Deko an... auch lilien ich häng dir noch stäuße an die viell. passen könnten oder eine Anregung sein könnten..

Gruß sunny

[Thumb - bouquet09[1].jpg]
 Dateiname bouquet09[1].jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 49 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - brautstrauss_freiberg[1].jpg]
 Dateiname brautstrauss_freiberg[1].jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 160 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - Brautstrauss-Lilien-Rosen[1].jpg]
 Dateiname Brautstrauss-Lilien-Rosen[1].jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 49 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

>
sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Nageldesign an der Hochzeit



13/04/2011 14:09:05

noch n strauß
[Thumb - Brautstrauss-09valkira[1].jpg]
 Dateiname Brautstrauss-09valkira[1].jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 40 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

>
sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Nageldesign an der Hochzeit



13/04/2011 14:20:19

Das war unsere Deko, hoffe man sieht die blumen gut, am brauttisch waren es Gestecke aus den lila Rosen,weißen Rosen und weißen Calla, bei den Gästen waren es viereckige Vasen mit lila Granulat und jeweils einer von den oben genannten blumen zus. mit GRün und SChachtelhalm (sieht aus wie bambus darum war Draht mit Perlen)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/04/2011 14:24:48 Uhr

>
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:Nageldesign an der Hochzeit



13/04/2011 18:35:47

Ich finde farbige Stäuße auch immer schöner, da es sonst recht schnell schwarz-weiß wirkt - grad auch wenn auf dem Kleid bereits diese Farbkombi vorhanden ist.

Die dunkelrroten Callals ganz oben wären jetzt nicht so meins, da ich da automatisch an Beerdigung denke (ja ich weiß das alte Vorurteil - und weiß geht ja noch, aber diese schwarz-roten erinnern mich total dran). Lilien sind zwar toll, da muss man aber schauen - die riechen oft sehr stark und man muss die Blütenstäube abschneiden, da es sonst schnell Flecken gibt.

Ich persönlich bin ja für Hortensien oder Rosen
I LIKE
Pictures


seefee38
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2010 21:56:43
Beiträge: 191
Standort: Schwanewede
Offline

Aw:Nageldesign an der Hochzeit



14/04/2011 20:39:43

Hallo!

ich werde am 08. Juli heiraten und werde meine Nägel so machen lassen wie ich sie schon mal hatte, will keine "Typischen Hochzeitsnägel" da lauf ich dann 2 Wochen mit rum.

Wenn man genau hinsieht kann man auf dem Bild erkennen das ich Muschelpatten drauf habe, in beige und rose, gibs aber in allen möglichen Farben, die schillern ganz dezent, und ich hab ein milchiges weiß genommen, nicht so ein Hammerweiß für die Nagelspitzen.

LG
Niemand ist Perfekt, aber jeder ist Makellos...


a href="http://www.ticker.7910.org/deu"></



a href="http://www.weddingcountdown.com">



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5712409
seefee38
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2010 21:56:43
Beiträge: 191
Standort: Schwanewede
Offline

Aw:Nageldesign an der Hochzeit



14/04/2011 20:41:52

Ja wo isses denn das Bild...mmhhh Versuch 2
[Thumb - BILD0023.JPG]
 Dateiname BILD0023.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 747 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Niemand ist Perfekt, aber jeder ist Makellos...


a href="http://www.ticker.7910.org/deu"></



a href="http://www.weddingcountdown.com">



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5712409
Naddi84
Diamant-User



Beigetreten: 13/12/2010 09:33:51
Beiträge: 498
Offline

Aw:Nageldesign an der Hochzeit



15/04/2011 07:11:31

@ Sunshine1505: Deine Deko gefällt mir gut, Danke fürs Bild.

@ Seefee38: Sieht schön aus, also das was man davon erkennt auf dem Bild.

War am Mittwoch im Nagelstudio und habe mal so ein Design machen lassen, versuche heute oder morgen mal ein Bild zu machen und rein zu stellen, bin noch nicht dazu gekommen.

Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5455428
sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Nageldesign an der Hochzeit



15/04/2011 14:24:26

Freut mich Naddi das es dir gefällt, da Privatfoto nehm ich es wieder raus, wenn du noch was wissen willst einfach pm
>

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation