Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
julies.wedding
Newcomer



Beigetreten: 10/05/2019 09:31:28
Beiträge: 1
Offline

Hochzeit Schloss Bad Homburg




10/05/2019 09:38:42

Huhu,

mein Verlobter und ich haben für unsere Hochzeit den weißen Saal im Schloss Bad Homburg und die Schlosskirche gemietet. Wir werden mit ca. 100-120 Gästen dort feiern =)

Hat jemand von Euch auch dort geheiratet oder kennt jemanden, der dort geheiratet hat? Wir hätten gerne ein paar Erfahrung ob wirklich 120 Personen in den Saal passen und ob trotzdem genug Platz für die Party abends war =)

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke im Voraus,
Julia
AggriD
Silber-User



Beigetreten: 24/03/2019 17:13:55
Beiträge: 37
Offline

Hochzeit Schloss Bad Homburg




16/05/2019 18:45:12

Hey Julia,

soweit ich den weißen Saal kenne, dürfte das kein Problem sein. Ist aber schon etwas länger her, dass ich dort war - also keine Garantie.

Notfalls könnt ihr die Tische etwas beiseite rücken, Manchmal macht das sogar einen guten Eindruck auf Feiern. Das zeugt nur davon, dass die Party so richtig am Laufen ist

Ich drücke euch die Daumen.