Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
_Anna_
Bronze-User



Beigetreten: 08/11/2017 21:16:34
Beiträge: 17
Offline

Hochzeit zu zweit im Norden




08/11/2017 21:27:23

Hallo zusammen,

Wir möchten gerne im Mai 2018 heiraten. Den Tag möchten wir zu zweit ganz für uns genießen.

Beim stöbern im Internet bin ich schon auf die zwei Hotels gestoßen die ein entsprechendes Arrangement anbieten.

Leider kann man bei dem einen nur freitags /samstags heiraten und unser Termin fällt auf einen Donnerstag

Bei dem anderen fühl ich mich irgendwie nicht so richtig "abgeholt". Habe erst mal Kontakt per Email aufgenommen. Auf konkrete Fragen wurde kaum eingegangen, sondern nur gleich auf eine verbindliche Reservierung hingewiesen.

Hat noch jemand einen Vorschlag im Nord-/Mitteldeutschland?

Ich hoffe auf viele Tipps, liebe Grüße und einen schönen Abend,
Anna.
Schneeweißchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/05/2017 09:49:48
Beiträge: 286
Offline

Hochzeit zu zweit im Norden




09/11/2017 15:19:28

Hi,

wir heiraten auch standesamtlich ganz alleine und sind auf der Suche nach Locations auf dieses Hotel gestoßen: https://villa-contessa.de/hochzeit/hochzeit-zu-zweit

Wir haben das nicht weiter verfolgt, weil wir uns zwischenzeitlich für einen ganz anderen Ort entschieden haben, aber ich fand es auf der Website total ansprechend.
grinsemaus
Bronze-User



Beigetreten: 29/03/2016 00:12:07
Beiträge: 13
Standort: Hessen
Offline

Hochzeit zu zweit im Norden




09/11/2017 15:43:09

Hey Anna,
ich war mal am Scharmützelsee (dort wo das Hotel steht) und es ist wunderschön und sehr idyllisch. Das Hotel sieht von außen wirklich so schön aus wie auf den Bildern.
Ich könnte mir vorstellen dass man da eine ganz tolle und besondere Atmosphäre hat.



Verlobt: 03.12.2016
Standesamt: 06.06.2018
Kirche: 09.06.2018
_Anna_
Bronze-User



Beigetreten: 08/11/2017 21:16:34
Beiträge: 17
Offline

Hochzeit zu zweit im Norden




11/11/2017 14:36:45

Schneeweißchen wrote:Hi,

wir heiraten auch standesamtlich ganz alleine und sind auf der Suche nach Locations auf dieses Hotel gestoßen: https://villa-contessa.de/hochzeit/hochzeit-zu-zweit

Wir haben das nicht weiter verfolgt, weil wir uns zwischenzeitlich für einen ganz anderen Ort entschieden haben, aber ich fand es auf der Website total ansprechend.



Hallo,

ja das ist einer von den zwei "Kandidaten", die wir auch schon herausgesucht haben.

Aber Danke für den Typ.

Gramemptere
Silber-User



Beigetreten: 13/11/2017 17:40:16
Beiträge: 31
Offline

Aw:Hochzeit zu zweit im Norden




13/11/2017 17:43:42

das klingt ja mega toll
_Anna_
Bronze-User



Beigetreten: 08/11/2017 21:16:34
Beiträge: 17
Offline

Hochzeit zu zweit im Norden




13/11/2017 22:47:06

Ja es klingt toll, leider sehr "unpersönlich" im Kontakt per Mail aber vielleicht ist bin ich da auch zu anspruchsvoll..

Dabei habe ich fragen gestellt die wohl jede Braut interessieren, wenn man sich vor Ort nicht auskennt.

Zum Bsp.:
"Gibt es eine Möglichkeit den Aufenthalt noch individueller zu gestalten?
Kann z.B ein Friseur ins Hotel kommen?"

Darauf wurde mir mitgeteilt: ja es gäb es Friseur und die Kontaktdaten erhält man nach der Reservierung.

Vielleicht ist es bei einer telefonischen Anfrage anders
_Anna_
Bronze-User



Beigetreten: 08/11/2017 21:16:34
Beiträge: 17
Offline

Hochzeit zu zweit im Norden




13/11/2017 22:56:26

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/11/2017 22:57:49 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation