Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kess123
Newcomer



Beigetreten: 26/05/2014 11:25:31
Beiträge: 1
Offline

Hochzeitlocation ohne Catering




26/05/2014 11:30:43

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Location für meine Hochzeit im Sommer 2015 ohne festes Catering (ich würde das gerne selbst organisieren).
Kennt ihr eine Schöne Location für 60 -70 Personen im Umkreis von 50 km von 53489 Sinzig?

Danke und liebe Grüße,
Kess
Mieze
Diamant-User



Beigetreten: 08/01/2014 12:55:06
Beiträge: 156
Offline

Hochzeitlocation ohne Catering




26/05/2014 14:58:37

Huhu,

also ich kann dir jetzt keine genauen Adressen geben, aber wenn du dein Catering selber organisieren möchtest fallen die meisten Schlösser, Burgen und Hotels schonmal raus.
Viele Orte haben schöne Gemeindesäle oder Vereinshäuser. Oder wie bei Raeubertochter im Wildpark.

Kommt halt immer drauf an was du suchst
Splattaterli
Diamant-User



Beigetreten: 01/08/2013 17:11:57
Beiträge: 277
Offline

Aw:Hochzeitlocation ohne Catering




26/05/2014 15:49:31

Hallo Kess ,

vergiss nicht, auch darauf zu achten, wie das mit dem Putzen am nächsten Tag ist, ob das vielleicht von den Betreibern angeboten wird. Freunde von mir mussten am Tag nach der Hochzeit alles selber aufräumen und putzen gehen, das war immer meine Horrorvorstellung - Samstag noch im Traumkleid, sonntags schon im Jogginganzug !


Mein Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7056658
AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Aw:Hochzeitlocation ohne Catering




26/05/2014 17:21:36

Gefallen dir Weingüter? Die gibt es in unserer Region doch ohne Ende


Meine Tante hat kürzlich beim Weingut M*hr in Leutesdorf gefeiert. War wirklich sehr schön dort. Lediglich die Getränke musste man von dort beziehen.


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation